AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das Richtergremium will nach
Urteilsspruch gut schlafen.
Die Richter werden Tageszeitungen abonniert haben.
Subjektive Gerechtigkeit gibt es nicht einmal im Himmel.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man o man! Du stellst Fragen auf die du selbst die Antworten kennst.
Ist doch klar dass die russischen Befindlichkeiten auch viele Leben in Europa kosten könnten,
und das nur weil die Amis ihre Weltführungsherrschaft immer wieder ausbauen wollen.
Wie sich die Ukrainer fühlen? Vor 30 Jahren fühlten sie sich noch gut und hatten
eben 30 Jahre Zeit sich mit ihrem größten Nachbarn, der eigentlich Teil der gleichen Familie ist,
zu arrangieren.
Wenn die Ukrainer so lange Zeit es zuließen dass sie durch Oligarchen und Selenskyj Freunde
ausgenommen wurden wie dumme Gänse, und dazu ihr Wohlstand verspielten, dafür
können wir Deutschen nichts. Und wenn die dummen Ukrainer die jetzt weinen sich noch dazu
den größten Aggressor weltweit holen um dem großen Nachbarn ans Bein zu pinkeln, dann
was haben wir damit zu tun? Wir bedrohen Russland nicht und wollen Russland nicht bedrohen.
Wir wollen mit Russland gute Wirtschaftsbeziehungen haben und da ist uns der gekünstelte ,
ukrainische Nationalismus nur im Wege.
Ich finde es gut dass Scholz nicht so laut ist wie die Polen. Ich hätte mir noch leiseren Scholz
zu diesem Thema gewünscht, der z.B. sagt; das Geld was wir bisher an die übrigen Länder in
Europa ausgeschüttet haben wird ab jetzt gesperrt und für Folgen des Krieges reserviert,
aber nur wenn die Restukraine sich zu Demokratie bekennt und ihre oligarchisch-jüdische
Struktur aufgibt.