User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13470 von 32492 ErsteErste ... 12470 12970 13370 13420 13460 13466 13467 13468 13469 13470 13471 13472 13473 13474 13480 13520 13570 13970 14470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.691 bis 134.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Irgendwie inkonsequent...nach griechischer Logik hätten die USA einmarschieren oder zumindest alles platt bomben müssen
    Nach der Logik, schon!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Ich stelle mal fest, du hast nichts, keine Fakten, keine Quellen, in wieweit diese Technik weiter ist.
    Du schwafelst nur...bla bla. Die Militär Doktrin der USA ist fest gelegt.
    Was ausgereift ist oder nicht wissen nur die USA und Russland. Die USA haben niemals die Theorie vom erfolgreichen Erstschlag aufgegeben.
    Sinnlos also, EOL

Selbst wenn ich das alles hier verlinken würde (beispielsweise wie hier, dass die Amerikaner überhaupt erst eine midcourse Abwehr aufbauen müssten und eine Abwehr in der Boost Phase nicht realistisch ist [Links nur für registrierte Nutzer]) oder dir einfach mal nahelegen würde, wie unter Obama das gesamte Missile Defence Program umgestaltet wurde und noch Jahrzehnte dauern wird (unter anderem eben die Entwicklung der MKV), würdest du es nicht akzeptieren.
    Also bist du auch die Arbeit nicht wert, die Links herauszusuchen.

Mitglied

Er ist nur ein griechischer Kellner, und deswegen hat er die anderen Kriegseinsätze einfach mal weg gelassen...
    Mehrere Fakten kann er nicht gleichzeitig bearbeiten....das überfordert ihn.
    Wenn also ein Deutscher in den USA einen Terroranschlag begeht, dann dürfen die USA also Deutschland angreifen...
    Griechische Logik....
    die hätten eigentlich zumindest den Strassenzug in HH oder gleich Riad einebnen müssen

hier was nettes zum Verbrecherclan Biden

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ja wirklich dumm und naiv ..
    In Ungarn wurde die Armee sogar mit amerikanischen Rasierern gesponsort, es wurden alle Register gezogen um sich auszubreiten.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

.
    .. du lügst wieder .. so wie deine gesamten Beiträge hier nur aus Lügen bestehen ..
    Ach ich lüge also? Weisst du schon gar nicht mehr was du selbst hier eingestellt hast?

Dann bringe ich doch mal deine eigenen Zitate:

.
    Die NATO und Russland betrachten einander nicht als Gegner. Sie verfolgen gemeinsam das Ziel, die Spuren der früheren Konfrontation und Konkurrenz zu beseitigen und das gegenseitige Vertrauen und die Zusammenarbeit zu stärken. Diese Akte bekräftigt die Entschlossenheit der NATO und Russlands, ihrer gemeinsamen Verpflichtung zum Bau eines stabilen, friedlichen und ungeteilten, geeinten und freien Europas zum Nutzen aller seiner Völker konkreten Ausdruck zu verleihen. Die Übernahme dieser Verpflichtung auf höchster politischer Ebene stellt den Beginn grundlegend neuer Beziehungen zwischen der NATO und Russland dar.

.
    ... nun erklär mich mal , warum hat denn dann anschließend die USA + NATO dagegen verstoßen ?? .. ...
    Du hast selbst aus der Schlussakte zitiert und im gleichen Post der USA/NATO einen Verstoß dagegen unterstellt.

Wer ist hier der Lügner?

Aus deiner Perspektive vielleicht nicht, die Russen sehen das hingegen anders und gewisse amerikanische Strategen ebenso. Die Russen fühlen sich nun mal bedroht und haben das mehrfach deutlich kund getan. Man kann jetzt die Angst der Russen ignorieren - gut - aber damit ist keinem geholfen. Ausser man sucht die Eskalation.
    Das sind kluge und weise Worte @Sprecher

Vielleicht kommst du irgendwann mal in die Nähe.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wer ist hier der Lügner?
    .. du lügst !!! ... aber ganz gewaltig !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der einzige der keine Ahnung hat bist du!

15 Attentäter von insg. 19 kamen aus Saudi-Arabien! Wieso wurde Riad nicht bombardiert?
    Weil es der verbündete Verbrecher war!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Irgendwie inkonsequent...nach griechischer Logik hätten die USA einmarschieren oder zumindest alles platt bomben müssen
    Sag mal, hat dir mal ein Grieche einen schlechten Gyros verkauft, oder woher kommt dein Hass?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn du schon eine dicke Lippe riskierst, solltest du wenigstens ein Grundwissen über die Thematik 9/11 haben. Hast du leider nicht.

Dieses Thema wurde in den letzten Jahren bereits Millionenfach durchgekaut und ich habe keine Lust, deine Defizite hierzu zu füllen.
    Du, bring mal klare Argumente, aber sülz noch nicht unqualifiziert dicht...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer