Selbst wenn ich das alles hier verlinken würde (beispielsweise wie hier, dass die Amerikaner überhaupt erst eine midcourse Abwehr aufbauen müssten und eine Abwehr in der Boost Phase nicht realistisch ist [Links nur für registrierte Nutzer]) oder dir einfach mal nahelegen würde, wie unter Obama das gesamte Missile Defence Program umgestaltet wurde und noch Jahrzehnte dauern wird (unter anderem eben die Entwicklung der MKV), würdest du es nicht akzeptieren.
Also bist du auch die Arbeit nicht wert, die Links herauszusuchen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ach ich lüge also? Weisst du schon gar nicht mehr was du selbst hier eingestellt hast?
Dann bringe ich doch mal deine eigenen Zitate:
Du hast selbst aus der Schlussakte zitiert und im gleichen Post der USA/NATO einen Verstoß dagegen unterstellt.
Wer ist hier der Lügner?
Das sind kluge und weise Worte @SprecherAus deiner Perspektive vielleicht nicht, die Russen sehen das hingegen anders und gewisse amerikanische Strategen ebenso. Die Russen fühlen sich nun mal bedroht und haben das mehrfach deutlich kund getan. Man kann jetzt die Angst der Russen ignorieren - gut - aber damit ist keinem geholfen. Ausser man sucht die Eskalation.
Vielleicht kommst du irgendwann mal in die Nähe.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!