User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13474 von 32492 ErsteErste ... 12474 12974 13374 13424 13464 13470 13471 13472 13473 13474 13475 13476 13477 13478 13484 13524 13574 13974 14474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.731 bis 134.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Quelle, dass die USA das im 1. Tschetschenienkrieg getan haben? Laut wiki haben Mudschahidin mitgemischt, was aber nicht heißt, dass sie das auf Geheiß der USA getan haben.
    Ich weiß zu diesem Thema wenig. Es sollte mich allerdings nicht wundern, wenn die CIA da heimlich nachgeholfen hat. Die nehmen praktisch jede Chance wahr, den Russen zu schaden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du Binärblödel eigentlich, dass, nur weil ich die Russen nicht mag, ich automatisch die Amerikaner ganz doll finde?

Liest du sowas in den Rotzrussenpropagandablättchen, dass das so sein muss?
    Im Gegensatz zur herbeifantasierten Bedrohung durch den Irak und Afghanistan, ist die Bedrohung durch die Ukraine real. Es wird dort seit acht Jahren Krieg gegen alles Russische im Land geführt, vom abtrünnigen Donbass, bis hin zur russischen Sprache. Die militärische Eroberung der Krim ist Staatsdoktrin. Die Ankündigung Selenskis, die Ukraine atomar zu bewaffnen, wurde von den Teilnehmern der Münchner Sicherheitskonferenz mit stehenden Ovationen bedacht. Zudem wurden noch militärische Biolabore entdeckt. Da würde ich mich auch bedroht fühlen. Nicht vergessen sollte man auch den Plan der USA, taktische Atomwaffen an der Ukrainisch-Russischen Grenze aufzustellen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der ist auch ein Charakterschwein. Hat mich Spiessigkeit nichts zu tun, sondern mit Integrität.
    Aber als Grieche weisst du natürlich nicht was das ist.
    Was schwafelst du Oberspiesser dir da eigentlich für nen Stuss zurecht???

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In der Agitprop wird eben alles ins Feld geschmissen, was diskreditieren könnte. Dabei entblöden sich unsere Russenknechte nur selbst.
    Die haben ja ihren Film Studie Theater Show, die heute so aussieht

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So so.... du hast vorhin so viel daraus zitiert, aber das relevante nicht?
    Lesen musst du schon selber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lesen musst du schon selber.
    Wenn du schon nix vorzeigbar-relevantes findest, wozu soll ich dann noch diesen Lügel-Artikel lesen?
    Überschrift reichte schon aus.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. erstaunlich , das Video , wo ukrainische Soldaten auf russische Gefangene in die Beine schießen ist auch verschwunden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn du schon nix vorzeigbar-relevantes findest, wozu soll ich dann noch diesen Lügel-Artikel lesen?
    Dann lässt du es halt bleiben...

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß zu diesem Thema wenig. Es sollte mich allerdings nicht wundern, wenn die CIA da heimlich nachgeholfen hat. Die nehmen praktisch jede Chance wahr, den Russen zu schaden.
    In den frühen 90ern gab es dafür keinen Grund, die Russen haben sogar an Desert Storm teilgenommen, sei doch ehrlich, dass du genau wie ich zum ersten Mal davon hörst. Üblicherweise geben die USA sich auch erst garkeine Mühe sowas zu verheimlichen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. erstaunlich , das Video , wo ukrainische Soldaten auf russische Gefangene in die Beine schießen ist auch verschwunden ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer