User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13465 von 32492 ErsteErste ... 12465 12965 13365 13415 13455 13461 13462 13463 13464 13465 13466 13467 13468 13469 13475 13515 13565 13965 14465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.641 bis 134.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sind dir Atomwaffen unter fremder Kontrolle lieber als unter eigener Kontrolle?

Rational ist das nicht wirklich, hat wohl eher mit der anerzogenenen "wir Deutschen dürfen nie wieder..."-Haltung zu tun.
    Ich will gar keine Atomwaffen in Europa haben, geht mir gar nicht speziell um die Deutschen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau genommen, war es davon "nur" Jugoslawien, und da beteiligte sich GR nicht. Wirklich geschlossen als NATO ging es dann gegen Afghanistan, aber das war kein Angriffskrieg, sondern ein Bündnisfall, eine Antwort auf 911.
    Trotzdem fraglich.
    War Bin Laden Afghaner? Hätten die Amis nicht erst Saudi Arabien und die Emirate einäschern müssen?
    Die haben doch den Terrorakt finanziert und finanzieren noch bis heute.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich will gar keine Atomwaffen in Europa haben.
    Dann fange endlich an und sorge dafür das die Amis ihre Atomwaffen aus Deutschland abziehen!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schläft du hier eigentlich ?? oder kannst du dich nicht konzentrieren .. .
    Ich lese die Beiträge anderer nicht.
    Nur meine eigenen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Bei 40000 Kilometer Grenze wäre Russland mitnichten "eingekesselt" gewesen, sondern nur ein kleiner Teil davon würde an die NATO grenzen.
    So wie jetzt und nach dem Krieg übrigens auch.
    Ich bleibe dabei; die Verbrecher sitzen nicht in Russland, sondern in den USA!

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ändert NICHTS an dem Sachverhalt, dass die Amerikaner im viel grösserem Stil davon leben andere zu überfallen und Unruhe zu stiften.
    Doch, das ändert alles.

Ich sagte, der Amerikaner hält und vergrössert seinen Einfluß nach 45 in Europa völlig friedlich.

Der Russe muss aber Mauern bauen, auf Menschen schießen, mit Panzern gegen Demonstranten anrollen und Angriffskriege führen.

Das ist Tatsache. Der Russe ist also offenbar ziemlich unattraktiv für die Völker. Er schafft es nicht, auf friedlichem Wege, von sich zu überzeugen, sondern braucht Zwang und Gewalt. Das ist nunmal Fakt.

Und wenn du jetzt die Propaganda ins Spiel bringst, die sehr wirkmächtig für die Amis trommelt, kann man auch festhalten, dass die von den Russen offenbar auch deutlich schlechter ist.

Irgendeinen Grund muss die Osterweiterung ja haben. Haben die Amis denn gedroht Europa mit Krieg zu überziehen wenn die Ostvölker nicht wollen? Nein. Offenbar machen die nur bessere Angebote und sind attraktiver als die Rotzrussen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei; die Verbrecher sitzen nicht in Russland, sondern in den USA!
    Diese Meinung steht dir frei. Ich bin ebenfalls fern davon die Umtriebe der USA-Geheimdienste schön zu reden.
    Aber den aktuellen Krieg hat nun einmal Putin angezettelt, da hilft weder schönreden noch rechtfertigen.

Und am schlimmsten empfinde ich, dass nach dem Krieg nichts besser sein wird als zuvor, weder für Russland noch für uns.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, das ändert alles.

Ich sagte, der Amerikaner hält und vergrössert seinen Einfluß nach 45 in Europa völlig friedlich.

Der Russe muss aber Mauern bauen, auf Menschen schießen, mit Panzern gegen Demonstranten anrollen und Angriffskriege führen.

Das ist Tatsache. ...
    Das ist deine binäre Sicht auf die Dinge aber mitnichten eine Tatsache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du weißt also, was Abwehrsysteme können, wie nah sie an den Abschußstellen plaziert werden müssen....und wie weit die Technik sich entwickelt hat?
    Nein, du hast keine Ahnung und schwafelst nur....
    Also erstmal muss hier ein Grundfehler korrigiert werden: Abwehrsysteme basieren in aller Regel darauf, ICBMs bei Wiedereintritt, beziehungsweise in der Zielanflugsphase abzufangen. Gerade wenn man die russische Nuklearstrategie mobiler Abschussrampen in den Weiten des Landes betrachtet, kannst du defacto nicht darauf setzen die Dinger in der Startphase abzufangen, das funktioniert nicht, Reaktionszeiten und Distanzen machen das unmöglich.

Dass das SDI als Teil der Amerikanischen Strategie der Totrüstung der UDSSR gesehen wurde, ist nichts neues. Als das Programm in der 90ern eingestellt wurde, wurde das sehr breit diskutiert.
    Dass auch heute diese Systeme noch lange nicht einem wahren Schutzschild gleich kommen, ist nachlesbar. Besonders da die MKV (Multiple Kill Vehicle) Technologie bei weitem nicht ausgereift ist, ist hier ein Problem, weil damit ein Abfangen in der Masse praktisch unmöglich gemacht wird.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Normalerweise ignoriere ich dich, aber scheinbar sind deine Kenntnisse nicht mal rudimentär.
    der Staat Afghanistan hat die Flugzeuge in den USA geflogen? Das Land war also schuldig? Lybien wurde nicht bombardiert? Der Irak nicht von der Nato angegriffen?
    In Syrien wurde von der Nato nicht versucht, eine gewählte Regierung zu stürzen?
    Gibt es in Griechenland keine Lehrer mehr?
    1) Rede du mal besser nicht von "Lehrern", wenn du nicht mal deine Hilfsschule gebacken bekommen hast.

2) Afghanistan gab damals den 911 Hauptverantwortlichen Osama Bin Ladin nicht raus der aus Afghanischen Gebiet heraus operierte und deckte ihn sogar, also wurde es wegen Komplizenschaft ins Visier genommen.

Wenn du schon keine Ahnung hast, frag vorher einfach nach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer