User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Kommt noch. Die Spikes sind langlebig. Du musst nur noch das richtige Jahr nennen. Ich bin bereits im letzten Winter gestorben - behauptet Klabautermann, und im nächsten Herbst sterbe ich nochmal. Habe gerade einen Rabatt mit dem Beerdigungsinstitut ausgehandelt, nur die Friedhofsverwaltung macht da noch Ärger.
![]()
Ergänzend möchte ich nur noch hinzufügen, der Arsch Klabauterbach fürchtet die Referenzgruppe die
nicht geimpft ist, und die jetzt um die nicht geimpften Ukrainer wächst. Hoffentlich werden ihm die
Ukrainer den Stinkefinger zeigen. Die hohen Zahlen an angesteckten werden durch Vorgabe aus
dem Seuchenministerium produziert, damit bis zu der Abstimmung über den Impfzwang möglichst
viele noch auf dem Papier "krank" sind.
Nein! Die Menschen werden gezwungen sich testen zu lassen um in die Firmen und Institutionen
zu ihren Arbeitsplätzen zu gelangen.
Die geimpften Virenschleuder mit kaputten Immunsystemen lassen sich erst testen wenn es ihnen
ganz schlecht geht.
Das ist sehr gut ausgedacht, damit die Ansteckungsketten nicht unterbrochen werden und die Panik
weiterhin aufrecht erhalten bleiben kann.
Verarsche eben.