User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15007 von 15788 ErsteErste ... 14007 14507 14907 14957 14997 15003 15004 15005 15006 15007 15008 15009 15010 15011 15017 15057 15107 15507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.061 bis 150.070 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Was wurde eigentlich aus den Montagsdemos???

Bei Telegram hiess es doch schon vor 2 Monaten eine Revolution würde losbrechen, das Kartenhaus würde zusammenstürzen und viele Politiker würde man zur Rechenschaft ziehen.
    Gibt es diesen Tim Kellner noch??

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist die erste erfahrung in menem leben, durch die mir klar geworden ist, es kann mir zu jeder zeit alles, einfach alles passieren, ohne dass ich mich retten kann.

und das ist heftig, da dies auch andere, mir wichtige menschen einschließt. mein neffe wurde einfach so geimpft, der eh laufend medikamente nehmen muss usw.

mit wut alleine komm ich nicht aus...ich wollt, es wär so.
    Es ist ohnmächtige Wut , weil man weiß man kann nichts ändern und muß Entscheidungen in Kauf nehmen , die über dem eigenen Kopf hinweg

von vollkommen Fremden gefällt wurden !

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus den Montagsdemos???

Bei Telegram hiess es doch schon vor 2 Monaten eine Revolution würde losbrechen, das Kartenhaus würde zusammenstürzen und viele Politiker würde man zur Rechenschaft ziehen.
    Gibt es diesen Tim Kellner noch??

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
    Die sind doch alle weggestorben. So wie es dieser bunte Gesundheitsministrant Lauterkrach doch vorhergesagt hat: Bis März werden die Ungeimpften alle wegsterben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Weil die Leute dumm wie Bohnenstroh sind und eine Erklärung unterschreiben, dass sie im Falle von Komplikationen und Nebenwirkungen Pech haben. Sonst lesen die bei jedem Vertrag das Kleingedruckte, aber wenn es um das Wichtigste im Leben, ihre eigene Gesundheit geht, unterschreiben die blind ihr eigenes Todesurteil.
    Ich nicht , da können die lange drauf warten !

Aber es stimmt , die unterschreiben es teils blind weil ihnen irgendjemand versichert hat das die Impfstoffe sicher sind und man sich impfen lassen

muss !

Kadavergehorsam eben !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil das alles nur Lügen sind, die Antwort steht in Teilen hier

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wir inzwischen bei 2,4 Millionen Tests sind, von denen knapp 60 % positiv sind, dürften also die Krankenhäuser fast nur noch mit Corona-Patienten belegt sein

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Da ist erstens die Frage, ob die Weissen immer noch die Fortschrittsträger sind.

Zweitens ist die Anzahl der wirklichen Erfindungen in kurzen Zeiträumen extrem zurückgegangen. Bei einem Mobiltelefon, einem Auto oder bei Infrastruktur wie Abwasser und Internet braucht man nichts mehr zu "erfinden". Die Technologie wird weiter vorangetrieben, aber da braucht es keine "Einsteins". Die es übrigens bei den Weissen nun wo genau gibt? Raketenwissenschaftler in Kasan?

Radiotechnik wurde schon vor hundert Jahren erfunden. Schon im 2. WK gab es "Walkie Talkies". Zu dieser Zeit hat auch ein Mensch namens Zuse den Computer erfunden. Verbindet man Radiotechnik mit Computertechnik, hat man ein Smartphone. Und die Miniaturisierung ist nun auch keine wirkliche Erfindung mehr, sondern Technologie und Ingenieurskunst.

Das Gleiche mit dem PKW. Der Verbrennungsmotor ist schon erfunden worden. Selbst E-Autos gab es schon vor hundert Jahren. Hinzu kommt, dass schon immer Undank der Welten Lohn war. Wen interessiert es heute noch, wer den Ackerbau oder wer den Steigbügel oder das Rad erfunden hat?

Ich glaube nicht, dass dem so war oder ist. Die Westpresse berichtet ja nichts Vernünftiges. Gerade vor fast zwei Jahrzehnten gab es auch Berichte, dass die ersten Ärzte, die damals Boko Haram in Nigeria umgebracht hatte, Ärzte aus Nordkorea waren. Ich hatte da mal eine britische Zeitung verlinkt.

Auf youtube gibt es jede Menge Videos auch aus Afrika. Und da kann ja jeder sich Gedanken darüber machen, ob die ganzen chinesischen Kleinlaster von der EU oder der USA gekauft wurden ...

Z.B. Golis ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein Mobilfunkbetreiber in Somalia. Genauer gesagt in Puntland, einer autonomen Region in Somalia. "Wenn also die Weissen weg sind", dann verwaist und verödet dieser Golis Tower?

Diese Konflikte haben die letzten zwei Jahrzehnte an Schwere und Anzahl nachgelassen. Wer da wohl am Rad dreht?

Nicht nur das, es sind auch zuviele Leute unproduktiv. Betrachten wir einmal Ineffizienz aufgrund des Mangels an Möglichkeiten.

Erstes Beispiel: Jemand sitzt da vor seiner Hütte und weiss nicht, was er machen soll. Das ist häufig nur ein künstliches Problem, oft kulturell bedingt. Auch die "primitivsten" Völker wissen, wie man sich Nahrung beschafft und eine Unterkunft baut.

Zweites Beispiel: Jemand lungert in seiner Wohnung herum, weil es sich nicht lohnt, aktiv zu werden. Er arbeitet nicht, weil er kein Angestelltenverhältnis findet und andere Arbeiten durch Steuer- und Gewerberecht derart kompliziert gemacht werden, dass es sich "nicht lohnt".

Das sind die zwei Extreme. Dazwischen gibt es aber in den meisten Ländern auf dieser Welt, die Möglichkeit, irgendetwas aufgrund seiner Fähigkeiten zu tun. Wenn ich in der BRD in einem Wohngebiet bin, arbeitet dort fast niemand zuhause. Das Gleiche hier im Zentrum von Lima. Bei den privaten Immobilien gibt es da vereinzelte Ladengeschäfte und das war es schon.

Wenn ich aber hier, wo ich wohne, einmal um den Block gehe, ist in jedem zweiten Haus irgendein Betrieb. Leute, die Möbel herstellen, teilweise sich auch auf den Bürgersteig ausdehnen, z.B. um dort zu lackieren. Oder es hängt ein Schild im Fenster, dass PC repariert werden. Oder es wird Kuchen verkauft. In der BRD alles verboten. Man muss eine gewisse Schwelle überschreiten, um arbeiten zu dürfen. Genehmigungen usw.

Hier trägt sich die Unterschicht selbst. Der Staat verzichtet auf Steuern und auf Vorschriften, damit sich etwas ökonomisch entwickeln kann. In der BRD sind solche Tätigkeiten verboten. Stattdessen werden Transferleistungen gezahlt. Ineffizienz und Faulheit werden belohnt.

Ein Beispiel wäre das bunte Volk der BRD. Sind die nicht eigentlich schon willfährig genug? Jedenfalls arbeiten die gerne und stimmen bei allem ihren Oberen zu. Gibt es noch bessere Sklaven?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da wir inzwischen bei 2,4 Millionen Tests sind, von denen knapp 60 % positiv sind, dürften also die Krankenhäuser fast nur noch mit Corona-Patienten belegt sein
    und jetzt kommen auch noch die UKR Verwundeten, ich fürchte schon wieder um meine OP nächste Woche

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und jetzt kommen auch noch die UKR Verwundeten, ich fürchte schon wieder um meine OP nächste Woche
    Laß Dich einfach vorher positiv testen. Wahrscheinlichkeit 60 %. Und dann ein wenig husten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die sind doch alle weggestorben. So wie es dieser bunte Gesundheitsministrant Lauterkrach doch vorhergesagt hat: Bis März werden die Ungeimpften alle wegsterben.
    Das muss ja inzwischen ne echte Zombieapokalypse sein mit diesen Ungeimpften. Die wollen einfach nicht krepieren!

Unser Mittlerer, meine Tochter und ich erfreuen uns bester Gesundheit. DAS sollte so nicht sein laut Lauterbach und Spahn. Selbst meine Frau ist ohne Booster inzwischen fast wieder Beschwerdefrei.

Auch bei uns auf Arbeit halten sich die Impfskeptiker nicht an die Sterbeverordnung ausm Gesundheitsministerium. Die werden uns doch wohl nicht beschwindelt haben?!

Auf Arbeit ist die Testpflicht ja nun hinfällig. Heute mit dem "Tester" gesprochen. Es lassen sich pro Schicht von rund 100 Leuten noch im Schnitt fünf Kollegen freiwillig testen. Geimpfte wohlgemerkt.

Da frag ich mich jeden Tag, wo diese Arschgeigen die "Neuinfektionen" im Hunderttausenderbereich hernehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Da frag ich mich jeden Tag, wo diese Arschgeigen die "Neuinfektionen" im Hunderttausenderbereich hernehmen.
    Wer Symptome hat lässt sich testen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer