User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13388 von 32492 ErsteErste ... 12388 12888 13288 13338 13378 13384 13385 13386 13387 13388 13389 13390 13391 13392 13398 13438 13488 13888 14388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.871 bis 133.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum der Ukraine immer mehr Waffen geben? Mit welchem Ziel? .
    .. damit die Ukraine vernichtet wird und man es dem Putin in die "Schuhe schieben" kann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Also dieses ukrainische Arschloch gehört des Landes verwiesen. Mir geht sein Genöle auf den Sack.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anstatt hier ständig mit aggressiven Forderungen zu kommen soll das slawische dumme Schwein in sein Hurenland zurück und kämpfen. Ja so eine blöde Sau eine blöde!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nein, ich verfalle nicht in den Irrglauben das Putin per Se irre ist. Aus seiner Sicht ist die Ukraine-Aktion völlig logisch, aber er dürfte sich massiv verschätzt haben was die indirekte Unterstützung des Westens für die Ukraine betrifft und er dürfte leicht angepisst sein wie schwach seine eigene Armee ist. Aber einen Angriff auf Estland, Polen oder Rumänien traue ich ihm nicht zu. Warum eine direkte Konfrontation mit der NATO riskieren?
    Was hat er in der Ukraine eingesetzt? Das war doch eher die Reserve...nicht die Armee...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Der fehlende Geschichtsrevisionismus gegenüber deutscher Schuld ist in der Tat etwas, was ich Putin sehr stark ankreide und ihn mir auch etwas suspekt erscheinen lässt.
    Ich denke da so weit, dass wenn Putin diesen Krieg verliert, was er sicher tuen wird, dann wird es die indirekte STrafe sein für das Aufrechterhaltung der antideutschen Mythen wie "vaterländischer Krieg" etc.
    Daran sieht man, daß es ihm nicht darum geht, zu Deutschland ein gutes Verhältnis zu entwickeln bzw. glaubt (und weiß) er durch seine Propagandaabteilungen im Westen, daß gerade die Ostdeutschen die antideutschen Mythen zum WKII nachbeten und der Schuldkult auch im Westen verbreitet ist.
    Putin benutzt diese Hetze gegen Deutschland in seinem Land seit Jahren, um sich bei Veteranen und seinem unwissend gehaltenen Volk beliebt zu machen.
    Bei der russischen Jugend funktioniert das nicht mehr ganz so gut, obwohl die auch Probleme haben sich im Internet zu informieren.
    Erst wenn die Deutschen endlich einmal ihre eigene Geschichte umfänglich hinterfragen würden, könnten sie sich historisch politisch richtig positionieren und würden nicht mehr davon bedroht sein, falsche Bündnisse einzugehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. damit die Ukraine vernichtet wird und man es dem Putin in die "Schuhe schieben" kann ..
    Ach, ja, ich vergaß, dass die Ukrainer ja selber ihre eigenen Krankenhäuser beschiessen!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mitteldeutscher, warum?
    Ich wollte angesichts Deines allerersten Beitrages lediglich die Bestätigung, dass ich Dich richtig eingeschätzt habe.

Man erkennt Euch an der Sprache. Es ist die alte DDR-Ideologiesprache.

Es sind die alten Feindbilder des Kalten Krieges.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Maske auf und ab an die Front, zeigs den Russen...
    Maske ist wichtig, denn Corona ist immer noch eine Gefahr. Nur der Ivan ist gefährlicher als das Killervirus!

Wir wurden während der Plandemie ausgezeichnet informiert. Und auch zum Thema Ukraine werden wir ausgezeichnet informiert. Auf unsere Medien ist Verlass.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...
    Es sind die alten Feindbilder des Kalten Krieges.
    So wie bei dir, Ewiggestriger.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was hat er in der Ukraine eingesetzt? Das war doch eher die Reserve...nicht die Armee...
    Wenn dem so ist dann war dies der grösste strategische Fehler.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Genau das ist ja was mich so freut. Eine Lebenslüge der Grünen nach der anderen wird fallen wie ein Dominoeffekt!!!
    Die Trolle können nicht mal lesen. Im Energie Gesetz steht, private Haushalte first, das heißt also, Industrie und Versorgung abschalten....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer