User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Am 07. April ist die allgemeine Impfpflicht wieder Thema im Bundestag – Abstimmung schon dann möglich
Nachdem am 16.03.2022 das erste Mal über eine allgemeine Impfpflicht im Bundestag debattiert wurde, geht es nun am 07. April in die nächste Runde. Noch sind nur wenige Details über den Tagesablauf geplant – allerdings ist es durchaus möglich, dass bereits jetzt über die Impfpflicht ab 18 Jahren abgestimmt wird.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Das ist mir klar navy, aber was unsere Regierung entscheiden wird, was die Impfpflicht betrifft, wissen wir bisher nicht.
Wenn wir betrachten wie hirnrissig sich D im Ukraine-Russland-Krieg verhält, kann genauso gut eine Impfpflicht kommen, die Gefahr besteht nach wie vor, auch wenn der Gedanke gruselig ist.
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ärzte weigern sich teilweise sogar einen Antikörpertest zu machen. Selbst dann, wenn man den selbst bezahlen möchte.
O-Ton meiner HÄ war: "Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen eine Impfung!"
Ich habe sie dann irgendwie doch zu einem AK-Test bringen können. Ergebnis: Ich war nie auch nur ansatzweise dem Virus ausgesetzt oder gar symptomlos erkrankt/infiziert.
Und ich hatte nun auch diverse (auch PCR-)Tests machen müssen. Arbeit, Operation, schwere Sinusitis....
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich kenne keine, vielleicht gibt es den ein oder anderen, die meisten sind dafür.
Begründet wird das mit sogenannten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wie hier beispielsweise:
Dr. Bärbel Kofler (SPD) meinte: »Ich habe mir meine Entscheidung, den Gesetzentwurf für eine Impfpflicht ab 18 mit zu unterzeichnen, nicht leicht gemacht. Für mich ist es letztlich aber keine Abwägung von Argumenten, sondern die Anerkennung wissenschaftlicher Erkenntnisse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Nietzsche)