User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich möchte ja nicht unmenschlich wirken, aber irgendwie wäre es das Gleiche, wie wenn man von jedem verlangen würde,
mit dem Rollstuhl rumzufahren, damit sich Leute im Rollstuhl nicht "komisch" vorkommen.![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
so ist es.
Vermutlich denkt er, er hätte einfach nur Pech gehabt und plant bereits den nächsten Booster zur Vorbeugung.
Ich kenne bisher ein paar Geimpfte / Geboosterte, die hatten Corona. Keiner ist bisher drauf gekommen, dass das an der Impfung liegt, alle mit denen ich gesprochen hatte, meinten, welch ein Glück, dass es nicht noch schlimmer war. Eine Bekannte 4 Wochen richtig krank meinte, ohne Impfung hätte sie vielleicht ins Krankenhaus gemusst ...
wenige werden schlauer, aber vielleicht manche, da wär schon was gewonnen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist wie Andere Modelierer, Virologen Brunzdumm. Sozial Media Brnuzdumm Effeklt, da braucht man auch keinen Verstand mehr
Posten beim Betrugs Institut: [Links nur für registrierte Nutzer] wo man den Betrugs Ebola Impfstoff für Nothing schon entwickelte. HU Berlin, Titel, für ganz Doofe
So der Plan der Weltfinanz und ihrer Satrapen, der Dämokraten/Freimaurer und Co.
Das scheint sehr plausibel zu sein, nachdem, was ich alles gelesen habe. Es geht dann aber noch weiter.
Erinnert Ihr euch noch wie mich einige Witzbolde angingen als ich im Februar 2020 schrieb, die wollen uns wohl alle "durchimpfen".
Was hatten diese Neunmalklugen alles gelabert, dieses Bundesdeutsche Blödbürgertum mit ihren fetten Bäuchen, Doppelkinn und McDonalds-Fraß im Wanst.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

im ntv Laufband: Kinderärztepräsident für Impfpflicht für Kinder