User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15004 von 15788 ErsteErste ... 14004 14504 14904 14954 14994 15000 15001 15002 15003 15004 15005 15006 15007 15008 15014 15054 15104 15504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.031 bis 150.040 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Humor haben die schon...
    Was war nochmal die häufigste Nebenwirkung der Sumpfung?
    Kein einziger Arzt, Wissenschaftler am Tisch, nur Vertreter der Betrugs Pharma Industrie Vertreter

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ich möchte ja nicht unmenschlich wirken, aber irgendwie wäre es das Gleiche, wie wenn man von jedem verlangen würde,
    mit dem Rollstuhl rumzufahren, damit sich Leute im Rollstuhl nicht "komisch" vorkommen.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat der sich auch redlich verdient, dass er auf die Verarschung reingefallen ist, dürfte ihn wohl persönlich am meisten ärgern, wenn er zu der Selbstreflektion fähig sein sollte
    so ist es.

Vermutlich denkt er, er hätte einfach nur Pech gehabt und plant bereits den nächsten Booster zur Vorbeugung.

Ich kenne bisher ein paar Geimpfte / Geboosterte, die hatten Corona. Keiner ist bisher drauf gekommen, dass das an der Impfung liegt, alle mit denen ich gesprochen hatte, meinten, welch ein Glück, dass es nicht noch schlimmer war. Eine Bekannte 4 Wochen richtig krank meinte, ohne Impfung hätte sie vielleicht ins Krankenhaus gemusst ...

wenige werden schlauer, aber vielleicht manche, da wär schon was gewonnen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein einziger Arzt, Wissenschaftler am Tisch, nur Vertreter der Betrugs Pharma Industrie Vertreter

Ich meine, deren Humor besteht darin, Jemanden mit einer Hirnblutung eliminieren zu wollen, der einen Impfstoff entwickelt, der Hirnblutungen provoziert.
    Die bringen ihre Gegner nicht nur um, sie machen es auch noch fachgebietsspezifisch.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    #Bild

Ich möchte ja nicht unmenschlich wirken, aber irgendwie wäre es das Gleiche, wie wenn man von jedem verlangen würde,
    mit dem Rollstuhl rumzufahren, damit sich Leute im Rollstuhl nicht "komisch" vorkommen.
    Jetzt wissen wir auch warum in den Herrentoilette Tampons rumliegen sollen. Mal sehen welche Begründung Die finden werden um Männer zur Anwendung zu zwingen..

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    so ist es.

Vermutlich denkt er, er hätte einfach nur Pech gehabt und plant bereits den nächsten Booster zur Vorbeugung.

Ich kenne bisher ein paar Geimpfte / Geboosterte, die hatten Corona. Keiner ist bisher drauf gekommen, dass das an der Impfung liegt, alle mit denen ich gesprochen hatte, meinten, welch ein Glück, dass es nicht noch schlimmer war. Eine Bekannte 4 Wochen richtig krank meinte, ohne Impfung hätte sie vielleicht ins Krankenhaus gemusst ...

wenige werden schlauer, aber vielleicht manche, da wär schon was gewonnen.
    Wie gehabt: alle Ungeimpften, die bei uns positiv getestet wurden (was eben NICHT infiziert heißt und schon gar nicht an Corona erkrankt) hatten entweder milde Verläufe oder, wie ich, gar keinen.

Alle Geimpften mit positivem Test waren krank oder waren sogar im Krankenhaus.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie gehabt: alle Ungeimpften, die bei uns positiv getestet wurden (was eben NICHT infiziert heißt und schon gar nicht an Corona erkrankt) hatten entweder milde Verläufe oder, wie ich, gar keinen.

Alle Geimpften mit positivem Test waren krank oder waren sogar im Krankenhaus.
    Ich sag nur Impf-Aids…..

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Die [Links nur für registrierte Nutzer] ist wie Andere Modelierer, Virologen Brunzdumm. Sozial Media Brnuzdumm Effeklt, da braucht man auch keinen Verstand mehr

Posten beim Betrugs Institut: [Links nur für registrierte Nutzer] wo man den Betrugs Ebola Impfstoff für Nothing schon entwickelte. HU Berlin, Titel, für ganz Doofe

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

So der Plan der Weltfinanz und ihrer Satrapen, der Dämokraten/Freimaurer und Co.
    Das scheint sehr plausibel zu sein, nachdem, was ich alles gelesen habe. Es geht dann aber noch weiter.

Erinnert Ihr euch noch wie mich einige Witzbolde angingen als ich im Februar 2020 schrieb, die wollen uns wohl alle "durchimpfen".
    Was hatten diese Neunmalklugen alles gelabert, dieses Bundesdeutsche Blödbürgertum mit ihren fetten Bäuchen, Doppelkinn und McDonalds-Fraß im Wanst.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

im ntv Laufband: Kinderärztepräsident für Impfpflicht für Kinder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer