User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3586 von 3955 ErsteErste ... 2586 3086 3486 3536 3576 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3596 3636 3686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.851 bis 35.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Tests sind:

Auf meinem PCR Test Ergebniszettel steht, dass der CT Wert keine Aussage über die Infektiösität zulässt.

Ich kann ja falsch liegen, aber der CT Wert gibt doch die Virenlast an?! Also es wird vereinfacht gesagt die Zeit gemessen, in der was gefunden wird. Je schneller das geht, desto höher die Virenlast, desto kleiner der CT Wert. Richtig?

Jetzt sagt die Politik aber zweierlei: einmal, dass bei einem CT Wert von 30 keine Gefahr mehr für Ansteckung besteht und dass Geimpfte ja deswegen weniger Nachteile hätten als Ungeimpfte, weil sie ja so krass doll weniger infektiös seien.

Auf welcher Grundlage eigentlich, wenn doch die Virenlast, wie auf dem PCR Testergebnis angegeben, keine Aussage zur Infektiösität zulässt?
    Vor drei - vier Wochen ging es mir nicht so gut, ich hatte die typischen Corona-Symptome und machte einen Schnelltest den ich noch zuhause hatte. Der war positiv. Also ging ich zum Arzt und lies einen PCR-Test machen der negativ ausfiel. Ich blieb zwei Tage im Bett, war völlig schlapp, Infekt eben. Ab Tag drei ging’s wieder und die Woche drauf war alles wieder wie immer. Ich persönlich gebe einen Dreck auf diese Tests.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ....lol......

...so was schreibt einer, auf den alle Parameter zutreffen, die einen Blödmann auszeichnen...

Dein Sonntags Murks heute wieder abgelassen, wenn man Nichts zu Sagen hat. Volksverpetzer Niveau

Mitglied

@
    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ....lol......

...so was schreibt einer, auf den alle Parameter zutreffen, die einen Blödmann auszeichnen...

abgesehen davon, dass der user @navy ein dummes Pamphlet serviert, dass kein Zitat, sondern nur in sich unlogisches Gestammel beinhaltet, dass Prof. Kämmerer so niemals gesagt hat, ist dieser Professor.in seit Jahren nicht mehr in der Virologie aktiv sondern forscht mit Mitteln der Diät an der Brustkrebsbekämpfung. Sie ist bekennendes Mitglied der Querdenkerszene und hält weiters Kontakt zu ultrarechten Beeinflussern.

Ihre Aussagen zur Pandemie sind höchst eigenwillig und widersprechen weltweiten aktuellen Erkenntnissen. Klar, dass sich die üblichen Verdächtigen auf solche Aussagen stürzen und stützen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Geisteskrank dein Gelaber. Es gibt hunderte medizinische Tests, die ähnlich funktionieren. Beispiel: Der CRP-Wert, auch C-reaktives-Protein genannt, bezeichnet einen Entzündungsparameter im Blut des Menschen. Das ist die immer gleiche Leier mit euch. Ihr labert irgendwelchen Müll, um dümmliche Hetze zu verbreiten.

Erzählt uns der Vollpfosten, der auch Trump als Präsident betrachtet.
    Schwachsinn. Ich wiederhole für <dich:
    1. PCR-Test stellt bei Corona keinen Virus fest, sondern nur ein Bruchstück#
    2. Ein einmaliger Test kann keine Vermehrung im Körper feststellen und somit keine Infektion

Kannst ruhig weiter leugnen, stimmt aber trotzdem
    Geändert von Schwabenpower (27.03.2022 um 12:22 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Mainstream beginnt damit, alles zuzugeben. Immer häufiger Berichte über Impfkrüppel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vor drei - vier Wochen ging es mir nicht so gut, ich hatte die typischen Corona-Symptome und machte einen Schnelltest den ich noch zuhause hatte. Der war positiv. Also ging ich zum Arzt und lies einen PCR-Test machen der negativ ausfiel. Ich blieb zwei Tage im Bett, war völlig schlapp, Infekt eben. Ab Tag drei ging’s wieder und die Woche drauf war alles wieder wie immer. Ich persönlich gebe einen Dreck auf diese Tests.
    Bei mir war es ja umgekehrt. Erst dicke Erkältung mit Schnupfen ohne Ende. Bier schmeckte nicht mehr, Zigaretten auch nicht. Negativ getestet. Kaum gesund, war der Test positiv.

Seit dem in Quarantäne. Verlauf: gar keiner.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

wieso machst du zur diagnosebestimmung solche tests, wenn du einen dreck drauf gibtst?

läßt du die leukos bestimmen, siehst gleich, ob eine entzündung im körper unterwegs ist. hast das der arzt nicht vorgeschlagen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Tests sind:

Auf meinem PCR Test Ergebniszettel steht, dass der CT Wert keine Aussage über die Infektiösität zulässt.

Ich kann ja falsch liegen, aber der CT Wert gibt doch die Virenlast an?! Also es wird vereinfacht gesagt die Zeit gemessen, in der was gefunden wird. Je schneller das geht, desto höher die Virenlast, desto kleiner der CT Wert. Richtig?

Jetzt sagt die Politik aber zweierlei: einmal, dass bei einem CT Wert von 30 keine Gefahr mehr für Ansteckung besteht und dass Geimpfte ja deswegen weniger Nachteile hätten als Ungeimpfte, weil sie ja so krass doll weniger infektiös seien.

Auf welcher Grundlage eigentlich, wenn doch die Virenlast, wie auf dem PCR Testergebnis angegeben, keine Aussage zur Infektiösität zulässt?
    Genau genommen liegt die Empfehlung bei 23. Ansonsten richtig

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mainstream beginnt damit, alles zuzugeben. Immer häufiger Berichte über Impfkrüppel

[Links nur für registrierte Nutzer]

aber nicht breitflächig dort, wo der mainstream jeden tag schaut und liest.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... und widersprechen weltweiten aktuellen Erkenntnissen. Klar, dass sich die üblichen Verdächtigen auf solche Aussagen stürzen und stützen.
    Boah, weltweite Erkenntnisse von Dummbeuteln, Lügebeuteln, Pharmisten, ... Die haben 2 Jahre lang MUTATIONEN GESCHAFFEN. Absichtlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer