Gab Grün
und der Kanaille, hatte ich erst am 24.3.2022, eine email geschickt, Ministerpräsident des Saarlandes, Volldepp ohne Betruf und Ausbildung: cdu
Die Volldeppen Wissenschaftler erhielten Alle eine email von mir in 2020, über den Betrug mit gefälschten Website, Zahlen, PCR Tests, haben keine Ausreden, was heute Alles sogar von Antony Fauci bestätigt ist, auch durch die 3.000 SEiten veröffentlichen emails im US Untersuchungs Ausschuss, Lothar Wieler und seine Ratte, Studien Freund der BND Chef, mit den erfundenen Wuhan Story von Facebook sind einmalig in der Welt, Sogar die Ziegenhirten der Taliban, haben das Deutsche Gesindel zum Teufel gejagt, nur die Deutschen müssen die Ratten noch ertragen
Heute wohl abgewählt
Kein Minister ist Fachmann auf seinem Gebiet.
Um eine Straßenbahn zu fahren, musst Du Prüfungen, Gesundheits-Überprüfungen etc. ablegen,
aber Minister kannst Du ohne jede Ausbildung/Prüfung werden.
Was mir beim Lauerbach besonders sauer aufstößt, ist, dass er zwar auch keinen blassen Schimmer hat,
aber sich so aufspielt, als wäre er der Gesundheitspapst, der die unfehlbaren Wahrheiten verkündet
und wirkliche Experten, als Schwurbler, Lügner und "Corona-Leugner" diffamiert.
Auf eine ernsthafte Diskussion mit Ärzten, Professoren lässt er sich lieber nicht ein! Warum wohl?
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!