User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13351 von 32492 ErsteErste ... 12351 12851 13251 13301 13341 13347 13348 13349 13350 13351 13352 13353 13354 13355 13361 13401 13451 13851 14351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.501 bis 133.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist doch erschreckend, wie wenig die Leute hier von den wirklich schrecklichen Waffen wissen....und kriegsgeil sind.
    Trumps Spruch damals war, wenn man einen Krieg führt muss man ihn auch gewinnen wollen.
    Vietnam hätten die USA gewinnen können, wenn sie anstatt Soldaten zu verheizen richtige Waffen eingesetzt hätten.
    Das war ihr Argument bei Nagasaki und Horoshima.
    Die Frage ist, wie weit geht Putin?
    Aus militär-strategischer Sicht dauert das Alles viel zu lange. Normal müssen Verteidigungslinien, Bunker, Nachschublinien usw. durch gezielte Luftschläge durchbrochen und mit schnell vorrückenden Panzerverbänden plus Infanterie gesichert werden. Die Realität sieht eher nach Guerilla-Taktik aus. Nervenaufreibend und langwierig!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ehrlich sein? Mir mittlerweile scheißegal. Aktuell wird wegen jeden Mist hemmungslos Schulden gemacht. Sollen doch due ganzen weltoffenen und "woken" Verständnisbürger den Scheiß bezahlen. Ich scheiß auf das Land. Nur ich zähle. Und ich werde meine freien Wohnungen auch genau dafür anbieten. Ukrainerinnen rein.
    Ja muss jeder selbst wissen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wäre auch völlig wurscht. Weil der Staat verpflichtet ist, bei jedem neuen Bezug die zur Verfügung gestellte Wohnung neu zu renovieren. Ich werde 2 oder 3 sanieren lassen. Den Fehler von 2016 mach ich nicht mehr.
    Den habe ich nie gemacht. Bei mir wohnten immer nur christliche Westeuropäer. Also meist Deutsche. Alles problemlos

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den habe ich nie gemacht. Bei mir wohnten immer nur christliche Westeuropäer. Also meist Deutsche. Alles problemlos
    Ich meinte damit die Dinger leerstehen zu lassen. Nö. Heute gilt: ihr fliegt die ein - ich biete den Wohnraum.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch Wer blickt da noch durch? Nachher finden sich dort alle lebensmüden, schießgeilen Waffennarren der Welt wieder....
    Die werden dort auch ihr Ende finden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Soll ich mal ehrlich sein? Mir mittlerweile scheißegal. Aktuell wird wegen jeden Mist hemmungslos Schulden gemacht. Sollen doch due ganzen weltoffenen und "woken" Verständnisbürger den Scheiß bezahlen. Ich scheiß auf das Land. Nur ich zähle. Und ich werde meine freien Wohnungen auch genau dafür anbieten. Ukrainerinnen rein.
    du solltest aber für jedes Bett einzeln am 1. des Monats in bar abkassieren

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wäre es dir lieber, die Medien würden behaupten, dass die Angaben der ukrainischen Seite überprüft und als wahr befunden wurden?
    Woraus schließt Du das?
    Es ist der Hinweis, dass die Angaben der Ukrainer reichlich gestreut werden, und ebenso reichlich falsch sind.
    Die Meldungen haben lediglich den Sinn, eine Masse aufzuhetzen, zu irritieren oder in Angst zu versetzen.
    Sollte tatsächlich einmal eine reale Meldung dabei sein, so wird diese irrelvant, da sie in den Fakes untergeht.

Da die Falschmeldungen wissentlich und vorsätzlich erzeugt werden sind sie nichts anderes als ein Teil der Kriegshandlungen.
    Die Veröffentlichung von offensichtlichen Falschmeldungen widerspricht dem journalistischen Kodex (Pressekodex) der sich zur Wahrheit verpflichtet.
    Bereits bei der Coronakrise wurde diese von instrumentalisierten und manipulierten Medien massiv verletzt. Es geht hier also um wesentlich mehr
    als um ein paar Zeitungsenten.

Inhalt des Pressekodex
    Der Pressekodex umfasst 16 Oberpunkte (Stand September 2019)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das bedeutet nichts anderes, als das Meldungen, welche nicht gesichert/verifiziert sind und lediglich zu Propagandazwecken veröffentlicht werden, vom Presserat gerügt und im Wiederholungsfall entsprechend geahndet werden müssen.
    Was derzeit stattfindet, hat mit der Informationspflicht der Bürger nichts mehr zu tun - insbesondere was die öffentlich-rechtlichen Sender angeht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die machen auch erfahrungsgemäß weniger kaputt als gewisse andere Volksgruppen.
    Übrigens läuft da gerade eine Reportage über einen russischen Frauenknast.
    Was soll ich sagen: da sieht keine wirkliche Scheiße aus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich meinte damit die Dinger leerstehen zu lassen. Nö. Heute gilt: ihr fliegt die ein - ich biete den Wohnraum.
    Leerstand habe ich selten. Während der "Pandemie" waren die natürlich oft zu Hause. Insofern schon Leerstand.

Sind aber auch nur 45 qm für 150 Euro. 45 qm ist dem gemeinen Neger als Fachkraft zu wenig

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest aber für jedes Bett einzeln am 1. des Monats in bar abkassieren
    In meinen jungen Jahren war das täglich morgens um 5.

Aber was glaubt ihr denn was da kommt? Meine Fresse.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer