Genau an dem Punkt bin ich mittlerweile auch. Das Projekt "Amerikanisierung der Welt" mit und durch die Rockefellers ist gescheitert und damit abgeblasen. Sinnfälliger Ausdruck ist dieser enddebil/senile Zausel im Weißen Haus, der die Abwrackung der USA sinnbildhaft darstellt.
Die Rothschilds spielen jetzt die Karte EURASIEN, beginnend mit dem Coup ihres Mannes Putin, der dem Westen seine Abhängigkeit krachend vorführt und den Zusammenbruch des Petrodollars beginnt. Und nun gehen sogar Länder wie Saudi-Arabien von der Fahne. Das wird böse.
Deine Analyse ist meiner Meinung zutreffend und es wird so kommen. Dank dem Booster ROT-GRÜN wird Gagaland, nur etwas abgemildert durch Millionen fleißige Ukrainer, seinen Weg auf der gut eingeölten Rutschbahn in den Abgrund gehen und auf sehr lange Zeit keine noch so kleine Rolle mehr spielen. Selbst eingerührt bzw. einrühren lassen. Aber nach all dem Infantilismus und der "Weltvergessenheit" kann das auch nur so gehen und vielleicht noch mal gesunden.

Soll ich mal ehrlich sein? Mir mittlerweile scheißegal. Aktuell wird wegen jeden Mist hemmungslos Schulden gemacht. Sollen doch due ganzen weltoffenen und "woken" Verständnisbürger den Scheiß bezahlen. Ich scheiß auf das Land. Nur ich zähle. Und ich werde meine freien Wohnungen auch genau dafür anbieten. Ukrainerinnen rein.