User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13350 von 32492 ErsteErste ... 12350 12850 13250 13300 13340 13346 13347 13348 13349 13350 13351 13352 13353 13354 13360 13400 13450 13850 14350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.491 bis 133.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Auf Übersichtsseiten wie msn sind verlinkte Berichte zu 100% pro Ukraine und beginnen exakt so.
    Der Schluss-Satz ist ebenfalls identisch: Kann nicht unabhängig überprüft werden.

Was sich hier abspielt hat mit unabhängigem Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Wäre es dir lieber, die Medien würden behaupten, dass die Angaben der ukrainischen Seite überprüft und als wahr befunden wurden?

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zu dem rätselhaften Video eine Einschätzung:

Wie TE bereits berichtete, kam jüngst aus israelischen Quellen die Mitteilung, Schoigu stehe unter Hausarrest und es werde gegen ihn eine Anklage wegen Kooperation mit der CIA vorbereitet. Wie um dieses zu widerlegen, präsentierte RIA Novosti am Sonnabend dann eine Videosequenz, in der Schoigu auch zu hören und im Kreise anderer hoher Militärs zu sehen ist. Also alles nur Gerüchte? Das Problem bei dem jüngst veröffentlichten Video: Vieles spricht dafür, dass es ebenfalls eine Konserve ist. Denn tatsächlich agiert dort ein sehr lebendiger Schoigu und verkündet seinen Untergebenen, dass die „vorzeitige Lieferung von Waffen und Ausrüstung“ fortgesetzt werde und die Priorität auf Langstreckenwaffen, Flugzeugausrüstung und der Aufrechterhaltung besagter Einsatzbereitschaft der strategischen Nuklearstreitkräfte liege.

Hier scheint insbesondere der letzte Hinweis belegen zu sollen, dass der Mitschnitt aktuell ist – die Bereitschaftsmitteilung allerdings war bereits am 1. März erfolgt. Da im aktuellen Video jeder Hinweis auf den aktuellen Verlauf des Krieges fehlt, kann folglich auch dieser angebliche Lebensbeweis aus der Konserve stammen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann. Letztlich für den Kriegsverlauf unbedeutend.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    3/4 der Ukraine ist nicht besetzt und warum müssen wir hier Millionen Ukrainer aufnehmen? Das wäre genauso, wenn Bayern im Krieg wäre, der Rest Deutschlands aber nicht und die Münchner in die Schweiz oder Österreich flüchten würden.
    Die sind ja nur nach Polen oder Ungarn. Aber Deutschhland als Weltenretter muss eine Luftbrücke einrichten.

Aber ist auch egal. Lieber 1 Million Ukrainerinnen als 100 Syrer.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Eurasien kommt und der Chinese ist längst da.
    Rothschild und Putin spielen im selben Team. Die Scharmützel in
    der Ukraine jetzt machen, genauso wie die Coronaplandemie, die Entwicklung
    nur geschichtsbuchtauglich. Denn in denen kann ja nicht drinstehen, daß sich das Weltplutokratentum zusammensetzte um die Welt neu zu ordnen, da muss,
    so wie auch schon beim ersten oder zweiten Weltkrieg, eine einfache, für die
    Masse verdauliche Geschichte drinstehen, die die Massen über die wahren Ursachen und ihre Macher im unklaren lässt. Wir werden jetzt im weiteren Verlauf, die Abkehr der Welt vom Petrodollar und damit den Zusammenbruch des westlichen Imperiums sehen. Denn der Westen, auch und grade die EU, sind längst bankrott und halten sich nur noch mit den Gelddruckorgien ihrer Notenbanken über Wasser, während ihre Gesellschaften wohlstandsdekadent Endzeitentartet sind und damit unfähig, ihren Wohlstand zu erhalten.
    Sie brauchen den Reset und den kriegen sie jetzt. Und Rothschild und Kollegen
    spielen in Zukunft in Eurasien mit.
    MfG
    H.Maier

PS.
    Ein interessanter Artikel zur Zukunft.

Russland akzeptiert keine Dollar und Euro mehr für Energielieferungen an den Westen
    Der russische Präsident Putin hat verkündet, dass Russland von "unfreundlichen" Staaten keine Zahlungen für Gas und Öl in anderen Währungen als dem russischen Rubel mehr akzeptiert...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sage es euch ja ungern, aber eure Zukunft heisst Armut....
    Genau an dem Punkt bin ich mittlerweile auch. Das Projekt "Amerikanisierung der Welt" mit und durch die Rockefellers ist gescheitert und damit abgeblasen. Sinnfälliger Ausdruck ist dieser enddebil/senile Zausel im Weißen Haus, der die Abwrackung der USA sinnbildhaft darstellt.

Die Rothschilds spielen jetzt die Karte EURASIEN, beginnend mit dem Coup ihres Mannes Putin, der dem Westen seine Abhängigkeit krachend vorführt und den Zusammenbruch des Petrodollars beginnt. Und nun gehen sogar Länder wie Saudi-Arabien von der Fahne. Das wird böse.

Deine Analyse ist meiner Meinung zutreffend und es wird so kommen. Dank dem Booster ROT-GRÜN wird Gagaland, nur etwas abgemildert durch Millionen fleißige Ukrainer, seinen Weg auf der gut eingeölten Rutschbahn in den Abgrund gehen und auf sehr lange Zeit keine noch so kleine Rolle mehr spielen. Selbst eingerührt bzw. einrühren lassen. Aber nach all dem Infantilismus und der "Weltvergessenheit" kann das auch nur so gehen und vielleicht noch mal gesunden.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die sind ja nur nach Polen oder Ungarn. Aber Deutschhland als Weltenretter muss eine Luftbrücke einrichten.

Aber ist auch egal. Lieber 1 Million Ukrainerinnen als 100 Syrer.
    Meinst du die Ukrainerinnen sind besser? Davon sind mindestens 90% Dauerhartzer mit Anhang. Wer soll das alles finanzieren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

3/4 der Ukraine ist nicht besetzt und warum müssen wir hier Millionen Ukrainer aufnehmen? Das wäre genauso, wenn Bayern im Krieg wäre, der Rest Deutschlands aber nicht und die Münchner in die Schweiz oder Österreich flüchten würden.
    Falscher Vergleich. Das wäre so, als in Bayern Krieg wäre, und Ostfriesen fliehen nach Österreich

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür turkmenisiert.
    Ist die BRD doch auch. *lol*

Mitglied

Meinst du die Ukrainerinnen sind besser? Davon sind mindestens 90% Dauerhartzer mit Anhang. Wer soll das alles finanzieren.
    Soll ich mal ehrlich sein? Mir mittlerweile scheißegal. Aktuell wird wegen jeden Mist hemmungslos Schulden gemacht. Sollen doch due ganzen weltoffenen und "woken" Verständnisbürger den Scheiß bezahlen. Ich scheiß auf das Land. Nur ich zähle. Und ich werde meine freien Wohnungen auch genau dafür anbieten. Ukrainerinnen rein.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ehrlich sein? Mir mittlerweile scheißegal. Aktuell wird wegen jeden Mist hemmungslos Schulden gemacht. Sollen doch due ganzen weltoffenen und "woken" Verständnisbürger den Scheiß bezahlen. Ich scheiß auf das Land. Nur ich zähle. Und ich werde meine freien Wohnungen auch genau dafür anbieten. Ukrainerinnen rein.
    Die machen auch erfahrungsgemäß weniger kaputt als gewisse andere Volksgruppen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die machen auch erfahrungsgemäß weniger kaputt als gewisse andere Volksgruppen.
    Wäre auch völlig wurscht. Weil der Staat verpflichtet ist, bei jedem neuen Bezug die zur Verfügung gestellte Wohnung neu zu renovieren. Ich werde 2 oder 3 sanieren lassen. Den Fehler von 2016 mach ich nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer