User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15001 von 15787 ErsteErste ... 14001 14501 14901 14951 14991 14997 14998 14999 15000 15001 15002 15003 15004 15005 15011 15051 15101 15501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 150.001 bis 150.010 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

\o/

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das Eingeständnis, durch Dauerpropaganda verarscht worden zu sein , musst du erstmal mental verarbeiten.
    Meine Obernachbarin(ende 20) über mir musste sich auch berufsbedingt sumpfen lassen, vor 4 Wochen bekam sie auch einen positiven Test mit minimalen Symptomen, die lässt sich auch nie mehr sumpfen unsere Gruppe wird bedeutend größer werden, selbst der Tierarzt hat auf der letzten BK die Unwirksamkeit der Sumpfung einräumen müssen während PK seinen jetzigen Lebensinhalt (Panik machen) in Gefahr sieht
    Die Gruppe, die den Durchblick hat, und weiß das sie geleimt wurde wird ständig größer. Zum Glück.
    Leider befreit uns das noch nicht von den Polit-Kanaillen die uns tyrannisiert.

Da hilft glaube ich nur rohe Gewalt.
    Mit Petitionen kannste dir den Arsch wischen.

Na warten wir es mal ab.
    Wolle.
    Geändert von wolleDD (26.03.2022 um 23:04 Uhr) Grund: Satzumbau ;-)
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:

Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
    Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???

Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.

Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.

Was meint ihr ?!?!?
    Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.

1. Ziel ist Panikmache und Macht
    2. Ziel ist Bereicherung

Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.

Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.

Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................

du wirst ihn überleben sag ihm das aber lieber nicht
    Der ist 32, könnte eng werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:

Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
    Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???

Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.

Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.

Was meint ihr ?!?!?
    du bist auf dem richtigen Pfad , warum gerade die Weißen Fortschrittsträger vernichtet werden sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der ist 32, könnte eng werden.
    der hat soviel Gift im Körper, dass du ihn locker überleben wirst

du bist auf dem richtigen Pfad , warum gerade die Weißen Fortschrittsträger vernichtet werden sollen, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig
    Die lassen sich ja nicht impfen. Fehler im Plan

der hat soviel Gift im Körper, dass du ihn locker überleben wirst
    Es ist sehr wahrscheinlich, daß er früher in Rente geht als ich.

Ach ja, er ernährt sich gesund

GESPERRT

Nein, das würde selbst dem Dümmsten auffallen. Obwohl ich mir da inzwischen nicht mehr so sicher bin.

1. Ziel ist Panikmache und Macht
    2. Ziel ist Bereicherung

Erst dann kommt eine Reduktion der Dummen. Aber langfristig. Es gibt keinerlei Untersuchungen hinsichtlich der Fruchtbarkeit und der Folgen für den Nachwuchs.

Würde ich die Dummen aussortieren wollen (was keine schlechte Idee ist), würden die erst viel später an einer banalen Erkältung sterben. Oder eben keine Kinder mehr kriegen.

Nur ergibt das keinen Sinn: dumme Regierende wollen kein schlaues, sondern ein dummes Volk. Da sie allerdings selber dumm sind.................

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Es ist sehr wahrscheinlich, daß er früher in Rente geht als ich.

Ach ja, er ernährt sich gesund

bin ich grad drüber gestolpert

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Laut dem Intelligenzatlas der Weltbank sind die "Gelben" den Weißen intellektuell überlegen. Die braucht man also nicht mehr und die Gelben sind außerdem braver und gehorsamer und schon lange an autoritäres Gebaren gewöhnt.
    Könnte der Schlüssel sein.

Die Schwarzen impft man nicht, weil die eh über die Wupper gehen, wenn die Weißen weg sind. Die senden ja dann keine Futterpakete mehr und auch keine kostenlosen Ärzte... Dann muss man nur noch ein paar Millionen alte Kalaschnikows und genügend Munition liefern. Dann klappt das wie von selbst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer