User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15000 von 15788 ErsteErste ... 14000 14500 14900 14950 14990 14996 14997 14998 14999 15000 15001 15002 15003 15004 15010 15050 15100 15500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.991 bis 150.000 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat der sich auch redlich verdient, dass er auf die Verarschung reingefallen ist, dürfte ihn wohl persönlich am meisten ärgern, wenn er zu der Selbstreflektion fähig sein sollte
    In diesem Falle hat er es inzwischen gemerkt. Er wurde ja dauernd aufgezogen, weil er bei jeder Impfung heftige Nebenwirkungen hatte. Und was hat es ihm genutzt?

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Symptome, gefährlich und lebensbedrohlich.
    Da hilft nur Booster 4, 5 und 6.

Ich geh am Stock bei den Chaoten.
    Wolle.
    Indirekt sind sie wirklich gefährlich: ich habe mehr Zeit. Also gefährlich für die Impflamisten. Meine Toleranz geht gegen 0

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In diesem Falle hat er es inzwischen gemerkt. Er wurde ja dauernd aufgezogen, weil er bei jeder Impfung heftige Nebenwirkungen hatte. Und was hat es ihm genutzt?
    Einfach weiter in die falsche Richtung gehen bringt nichts.
    Hat nicht gelernt, Stop zu sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Auf den Med-Spaziergängen jeden Freitag in DD sind viele Gespritzte.
    Ich habe mich mit einigen unterhalten, sie wissen was läuft.

Der Großteil der Gespritzten schaut aber verächtlich auf Impfkritiker. Vielleicht aus den von dir genannten Gründen, und sie werden weiterhin in den Medien hofiert.
    Sie wollen nicht zugeben, das sie ausgetrickst wurden.

Denken hilft.
    Wolle.
    das Eingeständnis, durch Dauerpropaganda verarscht worden zu sein , musst du erstmal mental verarbeiten.
    Meine Obernachbarin(ende 20) über mir musste sich auch berufsbedingt sumpfen lassen, vor 4 Wochen bekam sie auch einen positiven Test mit minimalen Symptomen, die lässt sich auch nie mehr sumpfen unsere Gruppe wird bedeutend größer werden, selbst der Tierarzt hat auf der letzten BK die Unwirksamkeit der Sumpfung einräumen müssen während PK seinen jetzigen Lebensinhalt (Panik machen) in Gefahr sieht

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Sie checken es nicht.Es gibt massenhaft Untersuchungen, die belegen, dass der Blödsinn das Immunsystem durcheinanderbringt und völlig sinnlos ist.Es ist eine Massenpsychose, die den Firmen Milliarden einspielt und
    in der Politiker sich als Macher und Schützer aufspielen können.Wer das nicht begriffen hat, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

GESPERRT

Lernresistenz gehört bestraft

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lernresistenz gehört bestraft
    Der ist jetzt genug gestraft. Den Spott wird er auch noch ertragen müssen, insbesondere von mir.
    Hat sich darüber amüsiert, daß ich mich testen lassen muß, er aber nicht...................

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:

Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
    Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???

Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.

Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.

Was meint ihr ?!?!?

GESPERRT

Der ist jetzt genug gestraft. Den Spott wird er auch noch ertragen müssen, insbesondere von mir.
    Hat sich darüber amüsiert, daß ich mich testen lassen muß, er aber nicht...................
    du wirst ihn überleben sag ihm das aber lieber nicht

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:

Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
    Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???

Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.

Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.

Was meint ihr ?!?!?
    Die Antwort darauf wissen wohl nur Leute wie Bill Gates und Klaus Schwab. Selbst Lauterbach ist nur ein ahnungsloser Mitläufer und zu dumm, um die Zusammenhänge richtig zu erkennen. In 10 Jahren wird es wohl interessant, wenn die Impfjunkies massenhaft an Krebs und anderen Krankheiten erkranken.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer