User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




das Eingeständnis, durch Dauerpropaganda verarscht worden zu sein , musst du erstmal mental verarbeiten.
Meine Obernachbarin(ende 20) über mir musste sich auch berufsbedingt sumpfen lassen, vor 4 Wochen bekam sie auch einen positiven Test mit minimalen Symptomen, die lässt sich auch nie mehr sumpfenunsere Gruppe wird bedeutend größer werden, selbst der Tierarzt hat auf der letzten BK die Unwirksamkeit der Sumpfung einräumen müssen
während PK seinen jetzigen Lebensinhalt (Panik machen) in Gefahr sieht
Sie checken es nicht.Es gibt massenhaft Untersuchungen, die belegen, dass der Blödsinn das Immunsystem durcheinanderbringt und völlig sinnlos ist.Es ist eine Massenpsychose, die den Firmen Milliarden einspielt und
in der Politiker sich als Macher und Schützer aufspielen können.Wer das nicht begriffen hat, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.




Hier im Kreise von vielen kritischen Geistern bin ich sicher richtig mit meiner Frage, die mich am meisten umtreibt:
Dass mit den guten Geschäften und dem Machtzuwachs für PolitikerInnen mag ja alles sein, aber was ist mit der Hauptfrage:
Sollen die Leute damit umgebracht werden ??? Ja oder nein ???
Wenn ich mir die Nummer mit dem Radrennen Nizza-Paris ansehe, wo fast die Hälfte der Fahrer ausfiel und auch meine Ohren in die Gesellschaft aufsperre und immer mehr von "plötzlichen und unerwarteten Todesfällen" höre oder von alten Erkrankungen, die plötzlich durch die Impfung den "Booster" bekommen und richtig losgehen.
Dann, ja dann, überfallen mich düsterste Verschwörungstheorien. Besonders im Zusammenhang mit den 500 Millionen auf den Georgia Guide Stones und endlosen Äußerungen von "Promis" in genau diese Richtung.
Was meint ihr ?!?!?




Die Antwort darauf wissen wohl nur Leute wie Bill Gates und Klaus Schwab. Selbst Lauterbach ist nur ein ahnungsloser Mitläufer und zu dumm, um die Zusammenhänge richtig zu erkennen. In 10 Jahren wird es wohl interessant, wenn die Impfjunkies massenhaft an Krebs und anderen Krankheiten erkranken.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.