User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Der größte Witz ist ja, daß ich die ganze Zeit nur Kontakt mit Geimpften und Getesteten hatte, wenn überhaupt. Näher als 2 Meter bin ich keinem gekommen.
Wo bitte soll ich mich "angesteckt" habe?
Es gibt nur eine Möglichkeit: bei einem ungetesteten Geimpften, dem ich auf die 2 Meter rangekommen bin. Und der liegt im Krankenhaus mit Corona.

--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Nein. Ich vertrete immer noch meine Meinung über die Plörre die ich schon vor 2 Jahren dazu hatte.
Die Impfstoffe schädigen das natürliche Immunsystem, und deshalb erkranken Impflinge leichter als Ungeimpfte.
Auch das mit leichterem Verlauf ist Unsinn. Impflinge brauchen länger um sich von Omicron zu erholen.
Es kommen langsam Langzeitstudien heraus die meine Meinung und Vermutung bestätigen. Dänemark,
Neu Zeeland, Singapur - alle verstehen nicht warum die Impfung bei ihnen keine Wirkung zeigt und es
massenweise Ansteckungen gibt. 90% Spritzlinge und sogar die Todesrate steigt dort unter ihnen.
Richtig.
Auf den Med-Spaziergängen jeden Freitag in DD sind viele Gespritzte.
Ich habe mich mit einigen unterhalten, sie wissen was läuft.
Der Großteil der Gespritzten schaut aber verächtlich auf Impfkritiker. Vielleicht aus den von dir genannten Gründen, und sie werden weiterhin in den Medien hofiert.
Sie wollen nicht zugeben, das sie ausgetrickst wurden.
Denken hilft.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“