User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13347 von 32492 ErsteErste ... 12347 12847 13247 13297 13337 13343 13344 13345 13346 13347 13348 13349 13350 13351 13357 13397 13447 13847 14347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.461 bis 133.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Damals sind ganze Völker umgezogen, nicht nur einzelne.
    Das wird behauptet, aber plausibel ist das nicht. Jetzt kommt ja auch nicht die ganze Türkei, ganz Syrien, ganz Nigeria, oder die ganze Ukraine. Das waren Flüchtlingsströme vor den Hunnen und anderen Reitereroberern, aber der Hauptanteil dieser Völker ist bestimmt nicht weggewandert, sondern wurde von den jeweiligen Eroberern assimiliert, wenn sie lange genug Zeit hatten, ihr System durchzusetzen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Die USA und der "Westen" halten sich immer noch für den Nabel der Welt. Die Musik spielt längst woanders.
    Auch Brasilien wird weiter Handel mit Russland treiben und sich jeder internationalen Abstimmung enthalten, deren Ziel die politische Isolierung Russlands beinhalten sollte.

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es wird globale Verwerfungen geben, ja, aber der Osten kann sie überstehen, der Westen nicht.
    Und die BRICS Staaten arbeiten schon lange an einer Alternative zum westlichen Finanzsystem.
    SWIFT hat schon seinen Schrecken verloren. Das ist ein Stalingrad für den Westen. Der Westen ist
    heute total überschuldet, seine Fabriken stehen in China und seine Völker sind dekadent geworden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=HerrMayer;11109235]Der Westen muss sich neue Regierungen suchen.[/QUOTEÜberr fällig

Bei der Krise in der Ukraine geht es nicht um die Ukraine. Es geht um Deutschland
    Von Mike Whitney
    Global Research, 26. März 2022

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil die ihre Fertilätsquote schlichtweg nicht mal im Ansatz in den Griff bekommen WOLLEN, fragst du Spendensammler wie Oxfam &Co zu dem Thema bekommst du zur Antwort: Das müssen wir mit Bildung machen, sagts du dann: Dafür haben wir aber kein 50 Jahre mehr Zeit, erntest du nur noch stoisches Schweigen, fragst du dann noch, wieso der Oxfamchef 250.000€ Jahresgehalt zieht, solltest du deinen Fluchweg genau kennen

Das Problem wird sich entweder bilogisch oder anderweitig von selbst lösen.
    Die Chinesen sind keine Samarariter oder doof.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht blind, nicht mal meiner Kirche. Das ist wichtig, alles zu prüfen. Aber wenn es sich lohnt, dem nachzugehen, verschließe ich mich keiner Seite.

So hoffe ich immer, der Wahrheit am Nächsten zu kommen. Sogar die Lügenpresse schreibt manchmal Dinge, die man nicht missachten sollte, nur weil man sie nicht mag.

Russophob werde ich nicht. Allerdings gibt es keinen Kadavergehorsam.
    Ich habe mal vorhin, nur spaßeshalber mal in die Staatsmedien und privaten reingespickt. Dreimal darfst du raten wie die Beiträge anfingen....

Es hieß immer: Nach ukrainischen Angaben, Kiew meldete, Selsenskyi verkündete, nach Angaben aus Kiew, die ukrainische Seite informierte usw. usf.

Wie nennst du sowas? Unabhängigen Journalismus? Freie Presse? Objektive Berichterstattung? Investigativer Journalismus?

Marija Zaharova zeigte dem Westen, zum wiederholten Male ihre verlogene Heuchelei und Doppelmoral

Tweet
    Neue Tweets ansehen
    Unterhaltung
    Russian Embassy, UK
    @RussianEmbassy

Russia government organization
    MFA spox #Zakharova: Before speculating about “war crimes,” the West should first recall its own history and #NATO air strikes against #Yugoslavia, #Libya, #Iraq. #Ukraine itself was involved in the Iraq campaign, and it was OK with them, they could only praise its contribution.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vorhin, nur spaßeshalber mal in die Staatsmedien und privaten reingespickt. Dreimal darfst du raten wie die Beiträge anfingen....

Es hieß immer: Nach ukrainischen Angaben, Kiew meldete, Selsenskyi verkündete, nach Angaben aus Kiew, die ukrainische Seite informierte usw. usf.

Wie nennst du sowas? Unabhängigen Journalismus? Freie Presse? Objektive Berichterstattung? Investigativer Journalismus?
    Kann ich nur bestätigen. Auf Übersichtsseiten wie msn sind verlinkte Berichte zu 100% pro Ukraine und beginnen exakt so.
    Der Schluss-Satz ist ebenfalls identisch: Kann nicht unabhängig überprüft werden.

Was sich hier abspielt hat mit unabhängigem Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sich entweder bilogisch oder anderweitig von selbst lösen.
    Die Chinesen sind keine Samarariter oder doof.
    dein Wort in Gottes Ohr, Genosse Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen. Auf Übersichtsseiten wie msn sind verlinkte Berichte zu 100% pro Ukraine und beginnen exakt so.
    Der Schluss-Satz ist ebenfalls identisch: Kann nicht unabhängig überprüft werden.

Was sich hier abspielt hat mit unabhängigem Journalismus nicht das Geringste zu tun.
    Ich verfolge die perverse Propaganda der westlichen Giftmischer schon seit vielen Jahren. Von daher bin ich da bestens im Bilde. So wie du und andere selbst denkende Menschen, haben wir das Spiel längst durchschaut.

Was aber hier aufgefahren wird, ist glaube ich bisher die verlogenste und dreckigste Propaganda. Dagegen ist Giftmüll noch sauber

Was passiert wenn man senile Tattergreise in die Freiheit lässt? Sie können Schaden anrichten, ohne es zu wissen .

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einer Rede in Warschau sagt US-Präsident Biden, dass Putin "nicht an der Macht bleiben" kann. Ruft der US-Präsident also zum Sturz des Kreml-Chefs auf? Das Weiße Haus rudert nach der Rede zurück: So sei das alles nicht gemeint.

„Die Botschaft des Präsidenten war es, dass es Putin nicht erlaubt sein darf, Macht über seine Nachbarn oder die Region zu haben. Er sprach nicht über Putins Macht in Russland oder einen Sturz der Regierung“, sagte er weiter.

Deshalb in die Zelle mit ihm und nur auf Freigang mit einer Pflegerin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer