Vielleicht, weil sie die Strategien und Taktiken der Operation einfach nicht kennen konnten und von einem Einmarsch mit voller militärischer Kraft ausgingen? Wäre ich wahrscheinlich auch. Solche Informationen unterliegen normalerweise der Geheimhaltung, also kann man den Forenrussen keinen Vorwurf machen, daß sie falsch lagen.
Ex septentrione lux
Mal so eine Frage. Ist diese Sicht, die du auf diesen Konflikt hast, unumstößlich? Valdyn hat ja mit mir bei Corona am Anfang auch heftige Diskussionen gehabt, dennoch habe ich mir bei ihm immer die Zeit genommen, so ausführlich wie möglich zu antworten. Und eines Tages änderte er seine Sichtweise. Kann etwas in der Ukraine passieren, was deine Sicht ändert?
Bei Sprecher konnte ich hingegen nie was ändern, aber weil er nun mal einer von 3 Usern war, wegen denen ich mich im Forum angemeldet habe, nachdem ich hier lange las, habe ich versucht, seine Sicht zu respektieren. Bei dir würde ich versuchen, ähnlich zu reagieren, obwohl es bei diesem Krieg mir schon etwas schwerer fällt, da der doch noch etwas Anderes ist, als Corona, aber alte Forenweggefährten will ich nicht verächtlich machen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.