User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13337 von 32492 ErsteErste ... 12337 12837 13237 13287 13327 13333 13334 13335 13336 13337 13338 13339 13340 13341 13347 13387 13437 13837 14337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.361 bis 133.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] bedeutet das den 3. Weltkrieg.

---
    Falls es dazu kommt müssten einige Foristen hier präventiv interniert werden, da ein hohes Risiko besteht dass sie für den Feind spionieren würden.

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist bei allen Kriegen so, die geführt worden sind..die Wallstreet verdient, und die Soldaten sterben....
    Bei den USA wird allerdings keine Rücksicht auf Zivilisten genommen...
    das war nicht bei allen Kriegen so, sondern erst nach 45, nach Entstehen des MIK:Der Eisenhower sagte mal in den 50igern: Wir müssen aufpassen, dass der MIK uns nicht zwingt, Kriege um des Krieges Willen zu führen...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich euch das Leckerli ja hingeworfen, weil es so schön in eure Puppenstubenwelt paßt. Wären die Großrussen so naiv, hätten sie ihr Reich nicht über Jahrhunderte erhalten, während Kiew in dieser Zeit von Hinz und Kunz besetzt war.
    Also ob das an der eigenen Genialität liegen würde. Schonmal was von General Winter gehört?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch darum, was Russen hier im Forum davon hätten, mir Unsinn zu erzählen. [...]
    Vielleicht, weil sie die Strategien und Taktiken der Operation einfach nicht kennen konnten und von einem Einmarsch mit voller militärischer Kraft ausgingen? Wäre ich wahrscheinlich auch. Solche Informationen unterliegen normalerweise der Geheimhaltung, also kann man den Forenrussen keinen Vorwurf machen, daß sie falsch lagen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich euch das Leckerli ja hingeworfen, weil es so schön in eure Puppenstubenwelt paßt. Wären die Großrussen so naiv, hätten sie ihr Reich nicht über Jahrhunderte erhalten, während Kiew in dieser Zeit von Hinz und Kunz besetzt war.
    Mal so eine Frage. Ist diese Sicht, die du auf diesen Konflikt hast, unumstößlich? Valdyn hat ja mit mir bei Corona am Anfang auch heftige Diskussionen gehabt, dennoch habe ich mir bei ihm immer die Zeit genommen, so ausführlich wie möglich zu antworten. Und eines Tages änderte er seine Sichtweise. Kann etwas in der Ukraine passieren, was deine Sicht ändert?

Bei Sprecher konnte ich hingegen nie was ändern, aber weil er nun mal einer von 3 Usern war, wegen denen ich mich im Forum angemeldet habe, nachdem ich hier lange las, habe ich versucht, seine Sicht zu respektieren. Bei dir würde ich versuchen, ähnlich zu reagieren, obwohl es bei diesem Krieg mir schon etwas schwerer fällt, da der doch noch etwas Anderes ist, als Corona, aber alte Forenweggefährten will ich nicht verächtlich machen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen sind mit relativ wenig einmarschiert, sind zahlenmässig der Ukraine 1:3 unterlegen. Wollten sie die Ukraine besetzen, müsste das Verhältnis genau andersherum sein.
    1:3 unterlegen und trotzdem angreifen, das ist idiotisch und Selbstmord
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Spielt bei eine Staatspleite keine Rolle mehr...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also ob das an der eigenen Genialität liegen würde. Schonmal was von General Winter gehört?

Auch den kennen die Russen sicher besser als du und sie sind wahrscheinlich auch nicht so empfindlich.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    1:3 unterlegen und trotzdem angreifen, das ist idiotisch und Selbstmord
    Nein, da steckt ein echter Expertenplan dahinter. Das können wir einfach nicht verstehen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem liegts an der geografischen Lage. Russland liegt halt am Arsch der Welt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer