Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ukrainische Militär hält einen großangelegten Angriff russischer Truppen auf Kiew immer noch für möglich. Dazu ziehe der Gegner weiterhin starke Kräfte zusammen, sagte Ukraines Heeres-Stabschef Olexander Grusewitsch. Zudem würden nach Erkenntnissen der Aufklärung in der Kaukasus-Republik Dagestan spezielle Einheiten für diesen Einsatz vorbereitet. Diese Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen. Zuletzt war es ukrainischen Truppen gelungen, in der Umgebung von Kiew mehrere Stellungen und Ortschaften zurückzuerobern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ex septentrione lux
Ich glaube nicht blind, nicht mal meiner Kirche. Das ist wichtig, alles zu prüfen. Aber wenn es sich lohnt, dem nachzugehen, verschließe ich mich keiner Seite.
So hoffe ich immer, der Wahrheit am Nächsten zu kommen. Sogar die Lügenpresse schreibt manchmal Dinge, die man nicht missachten sollte, nur weil man sie nicht mag.
Russophob werde ich nicht. Allerdings gibt es keinen Kadavergehorsam.
Ex septentrione lux