User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13334 von 32492 ErsteErste ... 12334 12834 13234 13284 13324 13330 13331 13332 13333 13334 13335 13336 13337 13338 13344 13384 13434 13834 14334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.331 bis 133.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist schon weitgehend entwaffnet, d.h. die Lufthoheit ist hergestellt, Raketenbasen, schwere Waffen usw. wurden schon zerstört.

Die ganze Ukraine einnehmen braucht man dafür nicht, das geht mit gezielten Luftschlägen.

Die Russen wollen geländetechnisch nur den Donbass, ggf. die Schwarzmeerküste um die Krim herum, um dort eine Landbrücke zu haben.

---
    Anders ausgedrückt, der Russe begnügt sich gezwungenermaßen mit dem Spatz in der Hand als mit der einkalkulieren Taube auf dem Dach.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja nicht unmutig geschrieben. Ist unser Slang hier und meint eigentlich einfach nur mutig.

Das wäre vielleicht vorerst eine der besten Lösungen, aber was passiert dann mit dem ganzen aufgebauten Militärkram an der Grenze?
    Ich bin einmal mehr enttäuscht, dass es einfach gar keine diplomatischen Genies mehr gibt.
    Die gibt es schon noch. Jedoch sind die nicht gefragt, weil...
    du das erkennen könntest, wenn du wüsstest, was die eigentlichen Ziele hinter diesem Krieg in Europa sind - nämlich die Absicht der USA der Weltherrschaft ein weiteres Stückchen näher zu kommen. Da ist keine Diplomatie mehr gefragt. Das Ende dieses Krieges wir sein, die Ukraine ist völlig zerstört, teilweise entvölkert, die Geflüchteten sind zu Millionen in der EU (Deutschland) und zerstören dort das Gemeinwesen und werden auch niemals wieder zurück in die Ukraine kommen(das größte Verbrechen der USA). Russland verfällt in eine Schockstarre und ist für Jahrzehnte handlungsunfähig. Die Einzigen, die daraus Profit ziehen sind die USA, die ein unglaublich wirksames Szenario durchsetzen konnten, das niemand auf die Idee kommen könnte, dies alles könnte einem Plan des Pentagon der USA entsprungen sein. Jedenfalls sind die USA die Gewinner in jeglicher Hinsicht in diesem Krieg-und verdienen sogar noch an der Aufrüstung der Ukraine-oder verschenken die ihre Waffensysteme?. Wer könnte etwas anderes behaupten?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Noch mal für dich etwas Hartleibigen, der schon am Humanitären Völkerrecht komplett gescheitert ist. Hätten die Russen die Absicht gehabt, das ukrainische Militär zu "zerschlagen", die Ukraine zu überrennen, wären sie nicht mit einer potentiell unterlegenen Interventionstruppe einmarschiert. Muß schwer sein.
    Das sind die offiziellen Ziele. Entmachtung, Entwaffnung, Entnazifzierung. Ich glaube, Putin weiss besser als du, was er da vorhat. Und ich nehme ihn halt beim Wort.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Noch mal für dich etwas Hartleibigen, der schon am Humanitären Völkerrecht komplett gescheitert ist. Hätten die Russen die Absicht gehabt, das ukrainische Militär zu "zerschlagen", die Ukraine zu überrennen, wären sie nicht mit einer potentiell unterlegenen Interventionstruppe einmarschiert. Muß schwer sein.
    Die Russen sind mit relativ wenig einmarschiert, sind zahlenmässig der Ukraine 1:3 unterlegen. Wollten sie die Ukraine besetzen, müsste das Verhältnis genau andersherum sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Falls es dich beruhigt, ich bin davon überzeugt, dass du am längsten hier uns den Sieg Russlands verkünden wirst und dich nicht mit halbgaren Zielen abspeisen lassen wirst.

So wie Friedbert Pflüger noch bei Bush dran glaubte, dass die Amis im Irak Massenvernichtungswaffen finden werden, als Baby-Bush schon sagte, dass das alles nur Unsinn war, so wirst du sicher noch Putins Ziele fest verkünden, wenn der sich mit dem Donbass zufrieden gibt!
    Ich finde es amüsant, das ausgerechnet du den GEZ-Medien blind vertraust. Den die haben und werden, niemals russische Erfolge zeigen!

Deshalb bin ich hier, um euch die Wahrheit zu zeigen und nichts als die Wahrheit.
    Bisher waren alle meine Meldungen zu 100% korrekt.

Ich weiß das ihr russenphobe Hater dann aufschreit, denn eure Traumblase kommt ins Wanken.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Russen sind mit relativ wenig einmarschiert, sind zahlenmässig der Ukraine 1:3 unterlegen. Wollten sie die Ukraine besetzen, müsste das Verhältnis genau andersherum sein.
    Die Wehrmacht war 1941 auch zahlenmäßig unterlegen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Ukraine ist erst der Anfang

die Zeit läuft ab der Messiahs muss kommen deshalb das entzünden an allen Ecken

bald könnte die Türkei folgen - die Türkei weiß es wahrscheinlich noch nicht aber sie steht im großem Schachspiel auf der Abschussliste
    Hab hier gerade schon die "Flüchtlinge" im Lebensmittelladen erlebt. Wirken wie Penner und standen in einem Pulk von mehreren ukrainisch sprechenden älteren Männern während meines gesamten Einkaufs an der Fleischauslage. Vermutlich haben die geprüft, welches Hühnchen aus dem ukrainischen Hühner-Lager kommt. Zwei Frauen, Typ Zigeuner, beobachtete ich, wie sie Obst mitgingen ließen und vor Ort aufgegessen haben. Da hat das Regime ja wieder die Elite ins Land geholt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Um die Ukraine zu entwaffnen, muss man die Ukraine erobern und die Führung entmachten. Verstehst du das nicht? Klar gibt es übergeordnete Ziele. Die wird man aber auch nicht erreichen, wenn man an den untergeordneten Zielen scheitert. Was ja auch irgendwie logisch ist.

Entnazifizierung ist z. B. ein untergeordnetes Ziel. Das kann man wie die Entwaffnung auch erst dann erreichen, wenn man die volle Kontrolle hat. Und natürlich kann man nach und nach noch kleinere Ziele aus der Trickkiste zaubern. Wie z. B. die Kontrolle der Ostukraine. Nur ist das eben dann deutlich tiefer gestapelt als zu Beginn der Spezialexpertenoperation.
    Du bist wirklich ein Schwachkopf. Es reicht vollkommen, die Bevölkerung der Ukraine drastisch zu reduzieren...dann braucht man niemanden zu entwaffnen.
    Geh in die Ukraine, den Heldentod finden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht war 1941 auch zahlenmäßig unterlegen.
    Die wurde aber auch mit Blumen empfangen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Putin hat eben geglaubt, dass die ukrainischen Soldaten ganz schnell die Waffen niederlegen anstatt sich erbittert zu verteidigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer