Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die gibt es schon noch. Jedoch sind die nicht gefragt, weil...
du das erkennen könntest, wenn du wüsstest, was die eigentlichen Ziele hinter diesem Krieg in Europa sind - nämlich die Absicht der USA der Weltherrschaft ein weiteres Stückchen näher zu kommen. Da ist keine Diplomatie mehr gefragt. Das Ende dieses Krieges wir sein, die Ukraine ist völlig zerstört, teilweise entvölkert, die Geflüchteten sind zu Millionen in der EU (Deutschland) und zerstören dort das Gemeinwesen und werden auch niemals wieder zurück in die Ukraine kommen(das größte Verbrechen der USA). Russland verfällt in eine Schockstarre und ist für Jahrzehnte handlungsunfähig. Die Einzigen, die daraus Profit ziehen sind die USA, die ein unglaublich wirksames Szenario durchsetzen konnten, das niemand auf die Idee kommen könnte, dies alles könnte einem Plan des Pentagon der USA entsprungen sein. Jedenfalls sind die USA die Gewinner in jeglicher Hinsicht in diesem Krieg-und verdienen sogar noch an der Aufrüstung der Ukraine-oder verschenken die ihre Waffensysteme?. Wer könnte etwas anderes behaupten?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich finde es amüsant, das ausgerechnet du den GEZ-Medien blind vertraust. Den die haben und werden, niemals russische Erfolge zeigen!
Deshalb bin ich hier, um euch die Wahrheit zu zeigen und nichts als die Wahrheit.
Bisher waren alle meine Meldungen zu 100% korrekt.
Ich weiß das ihr russenphobe Hater dann aufschreit, denn eure Traumblase kommt ins Wanken.
Hab hier gerade schon die "Flüchtlinge" im Lebensmittelladen erlebt. Wirken wie Penner und standen in einem Pulk von mehreren ukrainisch sprechenden älteren Männern während meines gesamten Einkaufs an der Fleischauslage. Vermutlich haben die geprüft, welches Hühnchen aus dem ukrainischen Hühner-Lager kommt. Zwei Frauen, Typ Zigeuner, beobachtete ich, wie sie Obst mitgingen ließen und vor Ort aufgegessen haben. Da hat das Regime ja wieder die Elite ins Land geholt.