User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hab doch die Geschichte meiner Mutter hier erzählt, SZ-Abonnentin und eifrige Tagesschau-Groupie. Hat sich Ende 2021 boostern lassen und prompt erstmals eine Gürtelrose bekommen. Hat „natürlich nichts mit der Impfung zu tun“. Fun Fact: sie hat vergangene Woche ihre zweite Impfung gegen Gürtelrose erhalten. Das Serum war von Pfizer….![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Klassischer Zirkelschluss. ein sich selbst verstärkendes System. Es ist genauso, wie du es sagst:
Herbst 2020, also vor ihrer Gen-Impfung: Inzidenzen zwischen 90 und 110, der Staat: eine Katastrophe.
März 2022, 15 Monate geimpft, 76 Prozent durchgeimpft, Inzidenzen nur noch bei 1706, und keine Sau blöckt. Das ist so schräg, daß man mit dem Kopf nur auf die Tischplatte knallen will. Ach ja, der griechische Jude Boulda und CEO von Pfizer, ein Konzern der jüdischen Hochfinanz, meint es nur gut mit uns Nichtjuden. Ichschwör.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der tiefere Grund ist Vertrauen und das Weltbild, das nach 1945 in unsere Gehirne gezimmert wurde.
Da alles nach 1945 gut und richtig, wahr und schön ist, davor war ja nur Dunkelheit im Reich und Volksstaat Adolf Hitlers, ist es nicht vereinbar, daß an der "Impfung zum Schutze der Bevölkerung vor dem SARS-II-Virus" zu rütteln sei. Was hätten die denn davon und warum sollten sie denn lügen? Heute triumphiert die Demokratie, die Volksherrschaft. Und das Volk wird sich doch nicht selbst schädigen wollen.
Du kennst den Trick: wenn Deutsche weniger Kinder in Deutschland bekommen, dann helfen uns all die lieben hergelockten Ausländerfamilien, daß "Deutschland nicht ausstirbt". Eigentlich logisch, oder?
Mein Vater hat sich auch 3-Mal dieser Gentherapie unterzogen, auch wenn er es nicht braucht und er ansonsten nur noch gegen Pocken geimpft ist.
Aber wenn der Hausarzt das wegen seines Alters empfiehlt, dann darf man daran nicht zweifeln.
Merkel und Scholz empfehlen es ja auch ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du kennst meine Meinung, Frundi, ich habe nichts dagegen wenn das deutsche Volk endlich von der Weltbühne verschwindet. Das was sich heute Deutsch schimpft ist an Dummheit, Widerwärtigkeit, Abartigkeit nicht zu toppen. Je mehr ins Gras beißen umso besser. Leider versprachen so manche VT‘s weit höhere Sterberaten als derzeit, ich muss gestehen ich bin ein wenig enttäuscht. Hoffe da geht noch was.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat
Deutschland ist nach zwei Jahren Fehlalarm und Dauerpsychose zur Freilaufpsychiatrie geworden und hat gleich reihenweise sozialpsychologische Forschungshypothesen bestätigt – neben dem Milgram-Experiment (im Umgang mit Ungeimpften) vor allem das Stockholm-Syndrom, das die krankhafte Zuneigung des Opfers für seinen Täter bezeichnet und dessen Neigung, die Grausamkeiten seines Peinigers mit der Zeit lieben zu lernen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Der kapiert aber sehr langsam, was er angeerichtet hat, mit dem Betrug
RKI-Leiter Wieler zu Impfeffektivität: "Sie schützt nicht sehr gut, das sehen wir ja"
25 Mär. 2022 22:13 Uhr
Der Leiter des Robert Koch-Instituts ist unzufrieden mit dem Schutz durch die aktuellen Impfstoffe. Gleichzeitig sinkt die Quote täglich verabreichter Impfungen in Deutschland kontinuierlich. Gesundheitsminister Karl Lauterbach hält Ungeimpfte für todgeweiht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 107Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.