User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13326 von 32492 ErsteErste ... 12326 12826 13226 13276 13316 13322 13323 13324 13325 13326 13327 13328 13329 13330 13336 13376 13426 13826 14326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.251 bis 133.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es zwei Grüppchen.
    Die Normalos und die Gestörten.
    Die unterteilen sich noch in Un und Geimpfte, links und rechts und vieles mehr noch.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan will anscheinend als nächstes Land die russische Knute spüren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Unter Verletzung der Bestimmungen der trilateralen Erklärung drang das aserbaidschanische Militär am 24. und 25. März in die russische Verantwortungszone
    zur Durchsetzung des Waffenstillstands ein.

Sie führten auch 4 Angriffe gegen armenische Einheiten in Berg-Karabach mit Bayraktar TB-2 durch."

Russisches Verteidigungsministerium

Russland wird seine orthodoxen armenischen Brüder verteidigen.
    Das geht sehr schnell und die Russen stehen in Baku, und die werden nicht soviel Rücksicht nehmen wie in der Ukraine.
    Haben sie schon beim letzten Mal nicht getan.
    Aktuell könnten sie es wahrscheinlich gar nicht, selbst wenn sie wollten, da ihre Schrottarmee in der Ukraine voll ausgelastet ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bekämpft Asow den falschen Feind.
    Ukrainer scheinen nicht aufgeklärt worden zu sein, wohin sie ihre Westbindung führt.

NATO-Mitgliedschaft, EU-Mitgliedschaft bedeutet eben nicht nationale Souveränität, sondern Umvolkung und Degradierung nationaler Reflexe auf die Erfüllung der Wünsche der Hochfinanz.

Man könnte die ukrainischen Nationalisten auch die Dümmsten der Dummen nennen, weil sie sich so leicht vor den Karren der NWO spannen lassen.

---
    Ganz genau, mit Selensky wählen die ihren Untergang.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hier im Forum gibt es zwei Grüppchen.
    Die Normalos und die Gestörten.
    Und die "Normalos" erkennt man am Z im Avatar?

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter unmutig?
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Präsident mit israelischem Pass meint es so gut mit dem ukrainischen Volk wie sein Rassegenosse Kaganowitsch mit den Ukrainern es im Jahr 1932/33 gut meinte ... (Holdomor, wie die BRD-Deutschen Honks).

Woldomar meint es so gut mit den nichtjüdischen Slawen in der Ukrainer, wie es Frau Merkel 2015 gut meinte mit den Deutschen.
    Und die Klitschko-Khasaren "halten auch aus, bis zum Letzten".
    Shalömsche.

Stimmt das mit den Milliarden? Woher weißt du das? Woher hat dieser junge Mann so viel Geld?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich bin über sowas erhaben. Wenn ich auch noch so drauf wäre, dann würde ich ja schreiben, dass die letzte Äußerung wohl aus Frust über den doch sehr langsamen Verlauf der russischen Spezialoperation kommt und ich deswegen sie dir nachsehe.

Aber ernsthaft, ich sehe das nicht ganz so kritisch wie er, da meine Freikirche ja genau vom Gegenteil ausgeht (auch wenn sie die Invasion für falsch hält), nämlich dass die Ukraine eines Tages Teil des russischen Einflusses wird und ich deswegen den russischen Streitkräften immer noch eine Überraschung zutraue. Wenn die Ukraine hingegen siegt, würde mich das sehr überraschen. Zwar nicht zu einer Korrektur, sondern ich würde einfach sagen, dass das dann später kommt, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit. Aber auch bei Trump hat sich da ja manches verzögert. Deswegen muss man immer damit rechnen, dass was doch anders ausgehen kann.
    Ich verstehe ehrlich nicht ganz, warum auch du den Erfolg der Intervention an deinen eigenen Terminvorstellungen mißt. Wenn es Vorgabe war, nicht nur, aber besonders Zivilisten zu schonen, sondern auch ukrainisches Militär (Brudervolk), dann ist das langsame Vorrücken bzw. Blockieren von strategisch wichtigen Punkten (Kiew), um ukrainische Kräfte zu binden, durchaus nachvollziehbar. Die Intervention ist von den Verhandlungen ja nicht zu trennen, die "wahren" Interventionsziele sind unbekannt. Also woran genau machst du einen Mißerfolg fest? Auch Strelkow müßte die Frage beantworten, wie er eine drohende Intervention Kiews verhindert hätte, ohne dem zuvorzukommen.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du unter unmutig?
    Ich hatte ja nicht unmutig geschrieben. Ist unser Slang hier und meint eigentlich einfach nur mutig.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen werden in die Ostukraine gehen, dann einen Waffenstillstand aushandeln und das als Sieg verkaufen. Putin wird zurücktreten. Mein Tipp.
    Das wäre vielleicht vorerst eine der besten Lösungen, aber was passiert dann mit dem ganzen aufgebauten Militärkram an der Grenze?
    Ich bin einmal mehr enttäuscht, dass es einfach gar keine diplomatischen Genies mehr gibt.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lachhaft, was du hier behauptest. Russen sind viel bastardisierter als Ukrainer, insbesondere je weiter man nach Osten geht. Hackfressen wie Lawrow oder Schoigu sprechen z.B. Bände.
    Erstens das und zweigens ist die Ukraine eigentlich der urrussische Staat. Also das Gebiet, auf dem die Skandinavier den ersten russischen Staat gründeten. (Kiewer Rus). Das heutige Russland ist ja eigentlich auch schon kein Europa mehr sondern überwiegend eben asiatisch.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ganz genau, mit Selensky wählen die ihren Untergang.
    Lupenrein. Die totale Korruption, im Sinne der Oligarchen Mafia, Banken und Finanzbetrügern wählte die Ukraine

Taucht schwer in den Pandora Papieren auf, denn alle die Deutschen Gelder mit System zu stehlen, ist normal

Sogar die Amis, Georg Soros Leute, hatten ihn wegen seiner Unfähigkeit, Korruption fallen gelassen. Die Amis sowieso: Eadio Free Europe/Radio Liberty Video [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie blöde die Deutschen Medien und Politiker sind, wird da nur noch deutlich

Pandora Papers Reveal Offshore Holdings of Ukrainian President and his Inner Circle

Credit: James O’Brien/OCCRP
    by Elena Loginova (OCCRP/Slidstvo.Info)
    3 October 2021
    Also published by our partner Slidstvo.Info (Ukraine, in Ukrainian).

Ukrainian President Volodymyr Zelensky rode to power on pledges to clean up the Eastern European country, but the Pandora Papers reveal he and his close circle were the beneficiaries of a network of offshore companies, including some that owned expensive London property. [Links nur für registrierte Nutzer]

siehe auch

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und die "Normalos" erkennt man am Z im Avatar?
    Tja...Alpha-Männchen, Beta-Männchen,.....……............................. ....................................... Zeta-Männchen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer