Ich verstehe ehrlich nicht ganz, warum auch du den Erfolg der Intervention an deinen eigenen Terminvorstellungen mißt. Wenn es Vorgabe war, nicht nur, aber besonders Zivilisten zu schonen, sondern auch ukrainisches Militär (Brudervolk), dann ist das langsame Vorrücken bzw. Blockieren von strategisch wichtigen Punkten (Kiew), um ukrainische Kräfte zu binden, durchaus nachvollziehbar. Die Intervention ist von den Verhandlungen ja nicht zu trennen, die "wahren" Interventionsziele sind unbekannt. Also woran genau machst du einen Mißerfolg fest? Auch Strelkow müßte die Frage beantworten, wie er eine drohende Intervention Kiews verhindert hätte, ohne dem zuvorzukommen.
Ex septentrione lux
Ich hatte ja nicht unmutig geschrieben. Ist unser Slang hier und meint eigentlich einfach nur mutig.
Das wäre vielleicht vorerst eine der besten Lösungen, aber was passiert dann mit dem ganzen aufgebauten Militärkram an der Grenze?
Ich bin einmal mehr enttäuscht, dass es einfach gar keine diplomatischen Genies mehr gibt.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Lupenrein. Die totale Korruption, im Sinne der Oligarchen Mafia, Banken und Finanzbetrügern wählte die Ukraine
Taucht schwer in den Pandora Papieren auf, denn alle die Deutschen Gelder mit System zu stehlen, ist normal
Sogar die Amis, Georg Soros Leute, hatten ihn wegen seiner Unfähigkeit, Korruption fallen gelassen. Die Amis sowieso: Eadio Free Europe/Radio Liberty Video [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie blöde die Deutschen Medien und Politiker sind, wird da nur noch deutlich
Pandora Papers Reveal Offshore Holdings of Ukrainian President and his Inner Circle
Credit: James O’Brien/OCCRP
by Elena Loginova (OCCRP/Slidstvo.Info)
3 October 2021
Also published by our partner Slidstvo.Info (Ukraine, in Ukrainian).
Ukrainian President Volodymyr Zelensky rode to power on pledges to clean up the Eastern European country, but the Pandora Papers reveal he and his close circle were the beneficiaries of a network of offshore companies, including some that owned expensive London property. [Links nur für registrierte Nutzer]
siehe auch
[Links nur für registrierte Nutzer]