Nein, du hast mich nicht verstanden. Ich meinte, es gibt da keine "vollständig gerechte Lösung". Manche Menschen werden (auch persönlich schwere Formen von) Ungerechtigkeiten ertragen müssen, ohne dass man das gut heißt. Aber wenn Bomben fallen und ein Krieg ausbricht, geht das Morden doch erst richtig los und gerecht wird es erst, wenn nukleare Mondlandschaften Reiche wie Arme, Junge wie Alte, Frauen und Männer, Homosexuelle und Heterosexuelle, Schwarze und Weiße, also alle töten. Bei so einer Form von "Gerechtigkeit" wäre es mir doch irgendwie lieber, Ungerechtigkeiten (ohne sie gut zu heißen) zu ertragen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die Logik ist, Waffenlieferungen verlängern das sinnlos Sterben, und jeder Staat, der Waffen liefert ist ein Verbrecher Staat
Der Krieg wäre morgen vorbei,wenn Putin eine schwere Waffe einsetzen würde, do wie die USA in Japan.
Noch läuft das alles relativ harmlos ab....die dummen Ukrainer sterben sinnlos für ihre Oligarchen.
Das die Ukraine niemals siegen kann sollte jeder wissen....also wozu die Verlängerung künstlich befeuern?

Du solltest dich mal lieber mit der Frage beschäftigen, wann Biden ausrastet?
Genau, da hast du völlig Recht. Biden wird nicht ausrasten, weil er das ganze Spiel kontrolliert und die Marionetten tanzen wie er es will. Du hast nichts
aber überhaupt nichts von dem verstanden, was hier abläuft. Die USA bestimmen das Spiel, treiben die Nationen in völlig unsinnige Kriege - ein Brudervolk gegen das andere, und das seit Jahrzehnten. Die USA haben das Ziel der Weltherrschaft im Auge, was sie seit Jahrzehnten betreiben. Ihnen kommt es auch nicht auf 10J, 30 oder 100Jahre an. Das Ziel ist definiert und dem ist alles untergeordnet.
Es geht hier aber nicht um Gerechtigkeiten.
Es geht schlichtweg um eins :
Um das Überleben von EUROPA.
Das ist nämlich meine Heimat und verbiete es, dass der Ami und der Brite hier nochmal alles mit seinen Bomben zuscheisst. Und der Russe auch noch fröhlich mit macht.
Im Ergebnis sind wir ähnlich nur unser Weg dahin führt anders.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli