User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13315 von 32492 ErsteErste ... 12315 12815 13215 13265 13305 13311 13312 13313 13314 13315 13316 13317 13318 13319 13325 13365 13415 13815 14315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.141 bis 133.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer dem Putin den Rücken stärkt, den trifft sicher eine gewisse Mitschuld an dessen vermessenen Handlungen.
    Putin ist der Befreier, von einem Globaisten Nazi Regime, wo Deutschland die EU, "Russen töden" Programme finanziert, ebenso schweigt wie Kroatien, den Russen, einfach die Renten wegnimmt. Schlimmer geht es nicht mehr für die Betrugs Abzocker aus Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wieso guckst du nicht am was real passiert ?

wie zB

- Ukrainer vernichten die eigene Infrastruktur zB eine Polizeistation.
    - Ukrainer halten Zivilsten in Wohnungen gefangen
    - Russen teilen Lebensmittel und Wasser für Ukrainer aus

Und letzteres tun sie schon seit 2014.

Ich will auch nicht alles gutheissen, was da passiert aber du hast plötzlich ein ganz einseitige Einstellung.
    Das ist eben das, was ich in dem Beitrag über "Ungerechtigkeit ertragen und der Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften" zu erklären versuchte (ich glaube, den hast du gelesen).

Auch wenn da sicher nicht alles ausgerottet wurde, was lebt, so sterben doch jetzt mehr, als vorher im Krieg. All diese Menschen, die jetzt sterben (auch wenn die angeblich wütenden asowschen Banden sie ermorden) können doch nur in diesem Maße sterben, weil der Krieg die Rahmen für Gewalt sehr weit aufgesprengt hat.
    Damit heiße ich ja nicht gut, was im Donbass an Morden passiert ist. Aber nach der gleichen Logik, wie Kiew sich ergeben sollte, hätten die ja schon 2014 sich gar nicht erheben müssen und sofort alles akzeptieren können, um Frieden zu haben. Aber das wäre ja unannehmbar, nicht wahr? Dann müssen jetzt eben "um der Gerechtigkeit Willen" ein Vielfaches an Menschen sterben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, die gefeuerten Generäle können dann ja mit einem Fronteinsatz wieder sich Gunst erarbeiten! Wenn sie überleben natürlich.
    Du könntest doch mal einige Interna, die du zu wissen glaubst, dem staunenden Publikum preisgeben? So mit echten Quellen?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur russ. Propaganda.
    Bist du in der DDR zur Schule gegangen?

Faschisten sind nur die Endform des kapitalistischen Imperialismus.
    Putin erzählt dieselbe Sülze, die uns damals in Staatsbürgerschaftskunde und auf dem Fahnenappell erzählt wurde.

---
    Faschisten hin, Nazis her. Ihr begeht alle den Fehler euch auf die von den Medien gesteuert Meinungen einzulassen und euch daran abzuarbeiten.
    Vergesst die Faschisten, die Nazis und Putin, sondern beschäftigt euch mit dem wirklichen Schuft - den USA, die hier die wirklichen Kriegstreiber sind.
    Mir ist völlig klar, dass die USA von Anfang an den Krieg von Rußland gegen die Ukraine wohlwollend begleitet haben - kann jeder nachvollziehen wenn man
    die Reaktionen der USA zum jeweiilgen Stand der Entwicklungen beobachtet. Die USA haben Russland praktisch Vollmacht zu diesem Krieg erteilt und somit in eine Falle gelockt, die jetzt von den Beteiligten Russland, Ukraine und EU zu begleichen ist. Und hinter dem Teich lacht sich der Biden ins Fäustchen und bereitet schon seinen nächsten Schritt zur Erlangung der Weltherrscht vor.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Schaumküsse.
    Kenne ich nicht. Meine Frau hat zwar Haare auf den Zähnen, aber keinen Schaum vor dem Mund. Jedenfalls selten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin ist der Befreier, von einem Globaisten Nazi Regime, wo Deutschland die EU, "Russen töden" Programme finanziert, ebenso schweigt wie Kroatien, den Russen, einfach die Renten wegnimmt. Schlimmer geht es nicht mehr für die Betrugs Abzocker aus Deutschland
    und die erfundenen Schauermärchen, sind auch nur Erfindungen der Medien. ich hatte mir gleich gedacht, das dort nur Menschen leben, weil die Grossmütter, so fleissig Pullover stricken
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt Schlimmeres im Leben
    Kindermord nicht schlimm genug für Dich?

Kavaliersdelikt, garniert mit einem lustigen Smiley dann wohl.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fassbomben wie im Syrienkrieg durch Assad eingesetzt wurden reichen
    fuer das westliche verkommene Gesindel in der Ukraine voellig aus. Man muss
    auch an die Kosten denken. Fassbomben sind billig und trotzdem wirksam!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kindermord nicht schlimm genug für Dich?

Kavaliersdelikt, garniert mit einem lustigen Smiley dann wohl.

Woran du gleich wieder denkst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist eben das, was ich in dem Beitrag über "Ungerechtigkeit ertragen und der Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften" zu erklären versuchte (ich glaube, den hast du gelesen).

Auch wenn da sicher nicht alles ausgerottet wurde, was lebt, so sterben doch jetzt mehr, als vorher im Krieg. All diese Menschen, die jetzt sterben (auch wenn die angeblich wütenden asowschen Banden sie ermorden) können doch nur in diesem Maße sterben, weil der Krieg die Rahmen für Gewalt sehr weit aufgesprengt hat.
    Damit heiße ich ja nicht gut, was im Donbass an Morden passiert ist. Aber nach der gleichen Logik, wie Kiew sich ergeben sollte, hätten die ja schon 2014 sich gar nicht erheben müssen und sofort alles akzeptieren können, um Frieden zu haben. Aber das wäre ja unannehmbar, nicht wahr? Dann müssen jetzt eben "um der Gerechtigkeit Willen" ein Vielfaches an Menschen sterben.
    Es wären noch mehr gestorben, wenn die Ukraine weiter hochgerüstet worden wäre.
    Dann wäre der Krieg sicherlich aus der Ukraine übertragen worden, weil irgendwann Atomwaffen einsetzt worden wären. Dann wäre wieder ganz Europa platt.

Oder glaubst du ernsthaft, dass die Amerikaner und Briten zögern würden, einen dritten Weltkrieg in Europa vom Zaun zu reissen ? Bei einen Haushaltsdefizit von 30.000 Billionen.

Die sitzen dann wieder schön am Strand in Miami, während wir hier froh sind, Brot und Wasser zu haben.
    Und senden uns gütig Care Packete.

Nein, kein drittes Mal !!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer