Das ist eben das, was ich in dem Beitrag über "Ungerechtigkeit ertragen und der Gerechtigkeit nuklearer Mondlandschaften" zu erklären versuchte (ich glaube, den hast du gelesen).
Auch wenn da sicher nicht alles ausgerottet wurde, was lebt, so sterben doch jetzt mehr, als vorher im Krieg. All diese Menschen, die jetzt sterben (auch wenn die angeblich wütenden asowschen Banden sie ermorden) können doch nur in diesem Maße sterben, weil der Krieg die Rahmen für Gewalt sehr weit aufgesprengt hat.
Damit heiße ich ja nicht gut, was im Donbass an Morden passiert ist. Aber nach der gleichen Logik, wie Kiew sich ergeben sollte, hätten die ja schon 2014 sich gar nicht erheben müssen und sofort alles akzeptieren können, um Frieden zu haben. Aber das wäre ja unannehmbar, nicht wahr? Dann müssen jetzt eben "um der Gerechtigkeit Willen" ein Vielfaches an Menschen sterben.
Faschisten hin, Nazis her. Ihr begeht alle den Fehler euch auf die von den Medien gesteuert Meinungen einzulassen und euch daran abzuarbeiten.
Vergesst die Faschisten, die Nazis und Putin, sondern beschäftigt euch mit dem wirklichen Schuft - den USA, die hier die wirklichen Kriegstreiber sind.
Mir ist völlig klar, dass die USA von Anfang an den Krieg von Rußland gegen die Ukraine wohlwollend begleitet haben - kann jeder nachvollziehen wenn man
die Reaktionen der USA zum jeweiilgen Stand der Entwicklungen beobachtet. Die USA haben Russland praktisch Vollmacht zu diesem Krieg erteilt und somit in eine Falle gelockt, die jetzt von den Beteiligten Russland, Ukraine und EU zu begleichen ist. Und hinter dem Teich lacht sich der Biden ins Fäustchen und bereitet schon seinen nächsten Schritt zur Erlangung der Weltherrscht vor.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es wären noch mehr gestorben, wenn die Ukraine weiter hochgerüstet worden wäre.
Dann wäre der Krieg sicherlich aus der Ukraine übertragen worden, weil irgendwann Atomwaffen einsetzt worden wären. Dann wäre wieder ganz Europa platt.
Oder glaubst du ernsthaft, dass die Amerikaner und Briten zögern würden, einen dritten Weltkrieg in Europa vom Zaun zu reissen ? Bei einen Haushaltsdefizit von 30.000 Billionen.
Die sitzen dann wieder schön am Strand in Miami, während wir hier froh sind, Brot und Wasser zu haben.
Und senden uns gütig Care Packete.
Nein, kein drittes Mal !!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.