Hier kann man deutlich sehen, was die USA durch die Unterstützung der Nazis in der Ukraine anrichten können. Mit anfänglich 5 Milliarden US-Dollar für den Regime-Change und später ein vielfaches an Milliarden Dollar an Militärlieferungen, es der USA gelungen ist, das sich ein Brudervolk in einen Krieg gegen das andere Brudervolk treiben lässt.
Dier USA sitzen hinter dem Teich, beobachten das ganze Spiel und fleddern dann die Leichen.
Selbst wenn das so wäre, bekämpft Putin eben aus seiner Sicht Nazis und nur aus deiner Sicht Zionisten.
Entscheidend ist aber ja nicht, was du oder ich denken, noch nicht einmal, was die Wahrheit ist, sondern entscheidend ist für alle Beteiligten, was die Beteiligten für eine Motivation haben. In dem Fall eben die Russen. Denn wenn die Russen an ihr Nazinarrativ glauben, betrifft das eben am Ende nicht (nur) Zionisten.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du kannst gerne suchen, du wirst keinen Beitrag finden, wo ich aus Selenskyj einen gerechten Staatsführer mache, weder in der Vergangenheit, auch nicht in diesem Beitrag, noch werde ich das in Zukunft schreiben.
Wenn du das als gerechtfertigten Krieg ansiehst, dann ist das sicher deine Meinung. Mir wirst du das aber nicht vermitteln können. Ich kenne die geopolitischen Interessen und die Logik, warum die Ukraine gebraucht wird als machtpolitischer Pfeiler. Auf der Logik bin ich auch ganz rational bereit, zu diskutieren.
Aber man möge mir dann auch das Geseiere ersparen, man führe diesen Krieg zum "Wohle der Menschen" irgendwo in den Regionen dort. Nein, das tut man nicht! Die sind nur vielleicht für eine Seite ein willkommener Nebengrund. Mehr aber nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.