User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13299 von 32492 ErsteErste ... 12299 12799 13199 13249 13289 13295 13296 13297 13298 13299 13300 13301 13302 13303 13309 13349 13399 13799 14299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.981 bis 132.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass der Herrenmensch "Bronko" sich selber nicht traut, mich vermeintlichen russischen Untermenschen argumentativ zu stellen?

Liegt es vielleicht daran, dass dieser Möchtegern-Herrenmensch in Wirklichkeit ein kleines Würstchen ist? Oder eher sogar eine kleine Made eines Wiedergängers, der sich hier zum zum wievielten Male angemeldet hat, nachdem er immer wieder gesperrt wurde?

Was für ein Dasein ...
    Ich habe nichts per se gegen Russen, kann es aber nicht leiden, wenn sie hier in Deutschland und in deutschen Foren den Dicken markieren. In Deutschland seid ihr auch nur Gäste und nicht Herrenmenschen. Ihr verhaltet euch aber, als würde Deutschland euch gehören. Etwas weniger breitbeinig auftreten, Igor, capiche?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt werden die hardcore Kadyrow Propagandafilmchen auch noch eingestellt.

Ist das schön! Wie zärtlich die Freiheitskämpfer aus Islamistan doch die Babys beschützen gegen die bösen bösen Nazinazinazi.
    Ich weiß das schmeckt dir nicht. Du als Kirchengänger solltest doch gegenüber allen tolerant sein?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vakuumbombe, Streumunition, chemische Waffen
    Fassbomben wie im Syrienkrieg durch Assad eingesetzt wurden reichen
    fuer das westliche verkommene Gesindel in der Ukraine voellig aus. Man muss
    auch an die Kosten denken. Fassbomben sind billig und trotzdem wirksam!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich kann kein Russisch, Russe. Musst Du Dir schon selbst erklären.

Wieso gehst Du nicht einfach in Deine Heimat zurück?
    Also nochmals für dich: Ich bin kein Russe!

und ja ich zeige hiermit die blödsinnige Propaganda der westl. Medien auf, die 24/7 nur Lügen verbreiten!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sie waren so siegreich , daß sie nun von russischen Soldaten dafür nach Sibirien gebracht werden ..
    .
    .. die Übersetzung aus dem russischen : *** Kriegsgefangene der AFU (ukrainisch ) aus der Region Kiew. *** fertig zum Abmarsch nach Sibirien ..
    Wieder eine dreckige Lüge der westlichen Giftmischer entlarvt!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es sind zumeist Afrokrainer, die schon seit Jahrtausenden am Schwarzen Meer siedeln...
    Korrekt. Daher kommt ja auch der Name dieses Meeres: das schwarze Meer, die negride Ukraine. Genotypisch stehen die Ukrainer sehr nahe den westafrikanischen Völkern. Die auffallende Ähnlichkeit zur negriden Rasse Afrikas ist dem Putin wohl ein Dorn im Auge, daher die unmenschlichen Vertreibungsaktionen. Einst siedelten Ostgoten an der Krim und am Dnjepr. Später wurden sie durch die etwas grobschlächtigen Afroukrainer verdrängt. Oder so.

Fake Ukrainer:

Wahre Ukrainer.

Unterschiede:
    Fake-Ukrainer haben grüne, braune, graue oder blaue Augen, die etwas weiter zusammenstehen und i.d.R. auch kleiner sind,
    ihre Nasen sind nicht herzförmig und flach, sie haben nicht so kieferlastige Gesichter und nicht ganz so hohe Knochendichten, wie die wahren Ukrainer.
    Die Fake-Ukrainer haben etwas größeres Gehirne, die Stirn ist eher steil und nicht zurückspringend, der Kiefer nicht so vorgeschoben.

Dann hoffen wir mal alle, daß die wahren Ukrainer allesamt nach Deutschland finden.
    Shalom.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das sieht nur von drinnen so aus.
    Du und die anderen Putinisten habt euch für die falsche Seite entschieden, und werdet spätestens dann, wenn die Russen sich zurückziehen müssen, blamiert dastehen.
    Putin wird das vielleicht so darstellen, dass trotzdem alle Ziele erreicht sind, und ihr werdet ihm natürlich glauben, aber wir anderen wissen, dass es nicht so ist, sondern dass er jetzt schon so oder so verloren hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also nochmals für dich: Ich bin kein Russe!

und ja ich zeige hiermit die blödsinnige Propaganda der westl. Medien auf, die 24/7 nur Lügen verbreiten!
    Du bist Russe.
    Ob du dich als Vertriebener bezeichnest, Wolgadeutscher oder Deutsch-Russe. Du bist und bleibst ein Russe. Vielleicht nicht ganz so versoffen, wie die Russen die man so aus dem Stadtbild kennt, aber eben ein Russe.

Edit:
    Habe gerade den neuesten "Beitrag" von dir gelesen. Doch. Du scheinst auch versoffen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das liegt dann einem deinem eingeschränkten Erfassungs-Verständnis!

Zudem geht es hier nicht minder um einen drohenden 3. Weltkrieg!
    Das ist zwar richtig, ist aber weder eine Erklärung noch eine sinnvolle Begründung.
    Die ukrainischen Nazis als Vorwand für einen Krieg zu nutzen und hier im Forum zu rechtfertigen, ist jedenfalls Nonsens.
    Insbesondere weil sich die härtesten Putin-Befürworter im Allgemeinen in der deutschen rechten Szene sehr wohl fühlen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Habeck, blöd bildete sich wieder einmal was ein, konnte für Spesen reisen

Klitschko galt schon damals in 2014, als Idiot überall. Aber useful idiots, Nützliche Idioten werden ja gesucht, gebraucht

der aus Deutschland finanzierte Nazi Kämpfer in Aktion in Mariupol.. Der schiesst dann besoffen, in Mitten der Wohnblocks, auf Russen, ebenso ein Völkerrechtsbruch, der Feiglinge

Die lassen sich Hakenkreuze sogar tätovieren

war wohl Nichts, diese Hampelmänner von ASOW

Der Asow Abschaum in Mariupol wurde fast ausradiert. Jetzt versuchen sie paarweise in den bereits befreiten Viertel, Anschläge zu verüben.

Deshalb sagte Kadyrow vor 2 Tagen, das jetzt nur noch letzte Säuberungen stattfinden. Die ukr. Armee ist nicht mehr existent.

Apropos das fette Schwein oben, der hat sich nach Polen verkrochen. Hatte dann doch Schiss, dass die Tschetschenen ihn schnappen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer