User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13297 von 32492 ErsteErste ... 12297 12797 13197 13247 13287 13293 13294 13295 13296 13297 13298 13299 13300 13301 13307 13347 13397 13797 14297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.961 bis 132.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du es nicht gelesen? Lt. dem Energieminister in Katar gibt es keinen Deal!
    Habeck, blöd bildete sich wieder einmal was ein, konnte für Spesen reisen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sahen bislang viele dieser Asow-Penner so aus. Denk mal an das Bild mit Klitschko und den beiden Asowskis. Die gehen doch auch nur mit viel gutem Willen als Mensch durch.

....]
    Klitschko galt schon damals in 2014, als Idiot überall. Aber useful idiots, Nützliche Idioten werden ja gesucht, gebraucht

Mal ganz ehrlich: Wäre ich so ein richtiger Nazi (Ich bin es ja irgendwie nur per Narrativ, weil mir der viele Multikultiblödsinn und anderer "woker" Quatsch gegen den Strich gehen), wären mir so Typen wie Bonow mehr als peinlich.

...
    der aus Deutschland finanzierte Nazi Kämpfer in Aktion in Mariupol.. Der schiesst dann besoffen, in Mitten der Wohnblocks, auf Russen, ebenso ein Völkerrechtsbruch, der Feiglinge

Die lassen sich Hakenkreuze sogar tätovieren

war wohl Nichts, diese Hampelmänner von ASOW

Geändert von navy (26.03.2022 um 13:21 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, auf jeden Fall wird aus deinen Zeilen deutlich, auf welche Menschen du herabsiehst. Da kann man nur hoffen, dass dich nicht einmal ein Schlaganfall oder Parkinson ereilt.
    Dann werde ich bei dir Rat suchen, weil du doch Experte für Demenz und die angeführten Dinge bist. Wie gehts dir damit so?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wieso nicht mehr? Die Alt-Nazis sind lange tot, und Vergleichbares gibt es nicht mehr.
    Für mich es das, was gerade in der Ukraine geschieht, in manchen Gesichtspunkten, sehr vergleichbar.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (...) Irgendwie sind wir doch alle nazi
    Ich darf doch sehr bitten!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hast du es nicht gelesen? Lt. dem Energieminister in Katar gibt es keinen Deal!
    Ja, der Habeck ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Erst macht er ehrenlose Bücklinge und dann bekommt er noch nicht einmal die Verhandlungen auf die Reihe! Was für eine Nullnummer!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, bei dir erkenne ich aber auch nicht, dass du auf der Seite der Deutschen stehst, wenn du eine Einnahme Deutschlands durch die Russen befürwortest. Oder hatte ich da was Falsches in Erinnerung?
    Auf der Seite Deutschland steht er. Das ist was anderes als die Deutschen von heute.
    Ich finde die meisten Deutschen von heute gehören nicht zu Deutschland. Das sind
    amerikanische Analraupen gebildet und abgerichtet über die jüdischen GEZ Medien.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann werde ich bei dir Rat suchen, weil du doch Experte für Demenz und die angeführten Dinge bist. Wie gehts dir damit so?
    Ich glaube, von Demenzen hast du überhaupt keine Ahnung. Die Gefahr besteht allerdings, dass sich bei dir eine entwickelt. Das nennt man dann gemeinhin "ausgleichende Gerechtigkeit", wobei angesichts deiner Überheblichkeit gegenüber Menschen mit Behinderung und Menschen mit Demenz oder auch gemeinhin den Alten würde auch der Spruch passen "Hochmut kommt vor dem Fall".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Oh Gott, das führt doch sehr weit. Er weist darauf hin, dass man aus Handy- und Helmkameravideos nur kleine Ausschnitte sieht, die Situation womöglich nicht erkennen kann, relevante Teile weggeschnitten werden, nicht jede Explosion am Panzer auf dessen Zerstörung hinweist und so weiter und so fort. Dass diese Videos ein recht einseitiges Bild ergeben könnten, weil wir überwiegend Videos der ukrainischen Seite sehen. Das tut er in seiner typischen Art relativ wertungsfrei, sieht man von einigen allerdings verdienten Seitenhieben auf das seltsame Vorgehen der Russen ab.
    Danke. Genügt schon

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich darf doch sehr bitten!
    Du bist natürlich ausgenommen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nicht nur ich, die restliche Welt außer Putin und seinen Trollen hier im HPF. Das ist die Wahrheit außerhalb eurer Blase.
    Das sieht nur von drinnen so aus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer