User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13292 von 32492 ErsteErste ... 12292 12792 13192 13242 13282 13288 13289 13290 13291 13292 13293 13294 13295 13296 13302 13342 13392 13792 14292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.911 bis 132.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo du sitzt, aber mit dem Agieren der Regierung der brd, und du auf dem Territorium dieser lebst, bist du längst in diesen Krieg involviert.

UND!
    Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe keine Lust, in diesen Krieg hineingezogen zuwerden!
    Ich weiß auch gar nicht warum, bzw. was wir Deutsche mit einem Krieg in der Ukraine gegen Rußland zu tun haben.
    Warum sanktionieren wird Rußland auf Kosten der deutschen Bevölkerung?
    Ich möchte auch nicht Treppenwitz der Geschichte spielen, um die unbedingte Wahrheit herauszufinden und mein Herz dem Irrsinn größenwahnsinniger Kriegshetzer opfern.

Du willst das offenkundig herausfinden.
    Den Preis, welchen du dafür zahlst, wirst du unter Umständen bereuen.
    Aber so ein Quatsch aber auch!

Schon alleine die Formulierung: " .... und du auf dem Territorium dieser lebst....."

Und bitte lass diese Unkendrohungen nebst Unterstellungen "Du willst das offenkundig herausfinden. Den Preis, welchen du dafür zahlst, wirst du unter Umständen bereuen"....Meine Güte! Schlechter Stil, wirklich!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin kann Krieg führen, ohne Krieg zu führen. Auch wenn er Krieg führt, führt er keinen Krieg. Das ist reinstes Doppeldenk. Das ist der Great Reset, den Putin für die Russen angestossen hat. Viel Spass in seiner neuen Gesellschaftsordnung.
    .
    .. du bist ein typischer Dummkopf ...
    .
    ... jeder Politiker wußte seit Jahren wie Putin tickt !!! warum behandelt man ihn denn dann nicht , so wie es Putin gerne möchte ??? ...
    .. Bundeskanzler G. Schröder hat es doch getan und Rußland war ein super guter Nachbar , mit Putin als Freund , aber dann kam ja Merkel und alles wurde zerstört .. Gregor Gysi wurde belächelt als er damals die Rede im Bundestag gehalten hat , denn der Gysi hat doch genau das richtige gesagt !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen machen einen Spaziergang durch Mariupol und Zivilisten laufen zu ihnen, um Sicherheit und Schutz zu finden!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt werden die hardcore Kadyrow Propagandafilmchen auch noch eingestellt.

Ist das schön! Wie zärtlich die Freiheitskämpfer aus Islamistan doch die Babys beschützen gegen die bösen bösen Nazinazinazi.

Mitglied

Lt. den westlichen Pressehuren haben die Ukrainer doch eine Großoffensive gestartet und gewaltige Geländegewinne um Kiew gemacht

Kann mir jemand dieser GEZ-Blödheinis erklären, wieso sich hier eine ganze Einheit ukr. Soldaten ergibt?
    Weil sie noch Verstand besitzen und genau das Richtige machen.
    Sollen sich doch die Machthaber gegenseitig duellieren und nicht immer tausende Unschuldige verheizen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du dir wieder ein paar mehr Gehirnzellen weg geboostert?
    Bist du eigentlich das alter ego von Politikqualle?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Leuchtet doch ein. Ukrainische "Nazi" haben wenig mit Deutschen Nazi gemeinsam. Das Nazi-Spektrum in der BRD ist umfassend und facettenreich.

Tue Zweifel am HC kund -> Nazi. Kritisiere Israel -> Nazi. Betrachte die Geschichte revisionistisch -> Nazi. Sei gegen Migranten -> Nazi. Verehre Deine Vorfahren -> Nazi. Frag nach einem Negerkuss -> Nazi.
    Nazi ist Nazi - ob deutscher, ukrainischer oder sonst woher.
    Das hier in D alles und jeder als Nazi gebranntmarkt wird, der nicht zum Mainstream gehören will, ist natürlich eine besondere Situation.

Ich habe grundsätzlich mit keinem dieser Menschen ein Problem, allerdings muss ich nicht jeden als besten Freund oder im engeren Bekanntenkreis haben.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich!
    Dich offenbar nicht!
    Nein. Solange es nicht mein unmittelbares Umfeld betrifft, nicht.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Lt. den westlichen Pressehuren haben die Ukrainer doch eine Großoffensive gestartet und gewaltige Geländegewinne um Kiew gemacht

Kann mir jemand dieser GEZ-Blödheinis erklären, wieso sich hier eine ganze Einheit ukr. Soldaten ergibt?
    Ich kann kein Russisch, Russe. Musst Du Dir schon selbst erklären.

Wieso gehst Du nicht einfach in Deine Heimat zurück?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Deutsche Nazis laufen zwar nicht mit Maschinengewehren herum, tun ansonsten aber ebenfalls eine Menge Dinge, die nicht unter die Haager Landkriegsordnung fallen. Das dies hier im Forum mal in der Form verurteilt wurde, als das man eine militärische "Spezialaktion" gegen diese wünschte, habe ich noch nie gelesen. In der Ukraine ist das aber offenbar ein Problem, obgleich ich wette, das den meisten Usern hier das Schicksal der Opfer der ukrainischen "Nazi-Banden" scheißegal ist. Allerdings, jetzt wo Putin dort interveniert, sind deren Taten "verdammungswürdig". Ja ne, is kla.
    .
    .. du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen .. typisch für dich , wenn man keine Argumente mehr hat .. dann kommt nur noch dummer Müll raus bei dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Video geht bei mir nicht. Hast Du ein paar Stichworte?
    Oh Gott, das führt doch sehr weit. Er weist darauf hin, dass man aus Handy- und Helmkameravideos nur kleine Ausschnitte sieht, die Situation womöglich nicht erkennen kann, relevante Teile weggeschnitten werden, nicht jede Explosion am Panzer auf dessen Zerstörung hinweist und so weiter und so fort. Dass diese Videos ein recht einseitiges Bild ergeben könnten, weil wir überwiegend Videos der ukrainischen Seite sehen. Das tut er in seiner typischen Art relativ wertungsfrei, sieht man von einigen allerdings verdienten Seitenhieben auf das seltsame Vorgehen der Russen ab.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer