.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Entschuldige, dafür muss ich mir doch kein Video anschauen, um zu wissen, dass jede der Kriegsparteien Propaganda betreibt. Propaganda, das geht vor allem mit Bildern und Propaganda ist immer eine Verzerrung der Wirklichkeit. Allerdings macht das jede dieser Seiten. Nenne mir einen Krieg, der nicht von Propaganda begleitet wird.
Mal ganz ehrlich: Wäre ich so ein richtiger Nazi (Ich bin es ja irgendwie nur per Narrativ, weil mir der viele Multikultiblödsinn und anderer "woker" Quatsch gegen den Strich gehen), wären mir so Typen wie Bonow mehr als peinlich.
Nazis waren mal Kerle, wie dieser hier:
Kein Vergleich zu dem verkommenen, offensichtlich zugedröhnten Wrack aus dem oberen Bild.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nach meinen Erfahrungen gibt es hier überhaupt keine Nazis mehr, denn die in den Altparteien waren sind schon gestorben.
Zudem unterscheidet sich der russische Begriff Nazis von der deutschen Definition.
Hier handelt auch niemand wie ein Nazi, denn die haben tatsächlich im deutschen Interesse, was sie definierten, gehandelt.
Kennst du jemand, der im Interesse Deutschlands handelt? Ich nicht...vielleicht weißt du mehr?