Lt. den westlichen Pressehuren haben die Ukrainer doch eine Großoffensive gestartet und gewaltige Geländegewinne um Kiew gemacht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann mir jemand dieser GEZ-Blödheinis erklären, wieso sich hier eine ganze Einheit ukr. Soldaten ergibt?![]()

Nun mal eine kompetente Meinung zu all den vielen Videos und Erfolgsmeldungen:
Leider nur in Englisch verfügbar.
Der Mann weiß übrigens sehr genau, wovon er redet. Er war selbst Panzerlude in der amerikanischen Armee, war im Irak und Afghanistan im Einsatz und arbeitet sich seit Jahren durch sämtliche Archive zum Thema Kriegsführung.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deutsche Nazis laufen zwar nicht mit Maschinengewehren herum, tun ansonsten aber ebenfalls eine Menge Dinge, die nicht unter die Haager Landkriegsordnung fallen.
Das dies hier im Forum mal in der Form verurteilt wurde, als das man eine militärische "Spezialaktion" gegen diese wünschte, habe ich noch nie gelesen.
In der Ukraine ist das aber offenbar ein Problem, obgleich ich wette, das den meisten Usern hier das Schicksal der Opfer der ukrainischen "Nazi-Banden" scheißegal ist.
Allerdings, jetzt wo Putin dort interveniert, sind deren Taten "verdammungswürdig". Ja ne, is kla.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.