User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Aus einem ähnl. Link (Bezug Beitrag 7890):
Aaah, die Kultnormalgrippe ist wieder da![...] Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen. Gemäss RMC Sport schafften es von den 154 Teilnehmern gerade mal 59 ins Ziel. Dieser krasse Negativ-Rekord wird in dem Artikel mit der zu anspruchsvollen Kurssetzung und den widrigen Wetterbedingungen begründet. Zudem hätten 30 % der Radprofis aufgrund von Grippesymptomen aufgeben müssen. Weiter wird vermerkt, dass es sich dabei nicht um Corona gehandelt habe: [...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Dumm gelogen.
Die übliche Fake-Seite auf der jeder Blödmann irgendwas posten kann.
Übrigens:
UNGEIMPFTE BESONDERS BETROFFEN
Omikron-Antikörper schützen kaum vor anderen Varianten
Im Vergleich zu überstandenen Infektionen mit anderen Varianten haben Omikron-Genesene keinen guten Immunschutz
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Fakenews. Omikon - Immunität bedeutet Immunität gegen Omikon. Erstmal für alle - nur immunschwache, also geimpfte, sind noch anfälliger. Jede Grippe, die keine Verwandtschaft mit was anderem hat, steht für sich alleine. Du postest übrigens auf einer Seite, wo selbst du posten darfst.
Klabauterbach hat getwittert:
"Deutschland hat jetzt höchste Corona Inzidenz in Europa. Tendenz steigt, viele Tote. Ungeimpfte sollten sich dringend impfen lassen. Geimpfte sind jetzt oft unvorsichtig. Sie wissen, dass sie sich infizieren können, aber meist nicht schwer erkranken. Ungeimpfte jetzt schutzlos."
Oooooooh.... Ich zittere schon, aber vor Angst, ich mit schweren Schäden infizieren lassen per Spritze!
Nee, nee, mich piekst keiner!
Die überfüllige Gesundheitsministerin in Magdeburg, eine Juristin aus dem Westen, hat uns hier weiterhin die Maske verpaßt.... Gleich in der Sonnabendnacht befohlen.
Reiner Zufall,
wie sich die dt. Lemminge immer noch triezen lassen?
Neue Tweets ansehen
Unterhaltung
Nichts Neues, berichtete ich im April 2020 schon über diesen Betrug die Hintermänner
Militärische Forschung der DARPA auch als Biowaffe einsetzbar?
Völlig irre: “Ansteckende” Impfungen, die sich wie Viren ausbreiten, entwickelt!
....
Wie “Gain-of-function”: Impfungen hochansteckend machen
Um einen übertragbaren Impfstoff herzustellen, müssen Wege gefunden werden, den Krankheitserreger so zu verpacken, dass er leicht von einer Person auf eine andere übertragen werden kann, er also ansteckend genug ist, um schnell große Teile der Bevölkerung zu infizieren, berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer]. Das hört sich grundsätzlich so an wie in der Gain-of-function-Forschung, wo man ebenfalls versucht, einen Krankheitserreger ansteckender und/oder gefährlicher zu machen. Dass durch die übertragbaren Impfungen eine schwere Krankheit ausgelöst wird, soll laut dem Bericht allerdings verhindert werden.
im Öffentlichen TV sogar die harten Nebenwirkungen
Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen | Umschau | MDR
nur im Original, bei youtube zu sehen
SWR
die zuständigen Institutionen sind gekaufte kriminelle Institutionen wie PEI, RKI