User in diesem Thread gebannt : Trantor |
off topic:
-----------------------------
"Drive in" ?? Warum nicht "EINFAHRT"? Was soll dieser Denglisch-Scheiß?!
Das ist nicht mehr mein Land
in Ergänzung von Deinen Comedey Website für Lügen
Einmal hier bereits
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber wer bietet solche Deppen Infos an.
A) Internetdienstanbieter CLOUDFLARENET
B) Impressum: Null, kein Name
Wer hat den Unfug Registriert, natürlich US Server, die angebliche Behörde hat ja keine Server
Whois Record for Ons.gov.uk
How does this work?
Domain Profile
Registrant Org Office for National Statistics
Registrar Jisc Services Limited
IANA ID: —
URL: —
Whois Server: —
Registrar Status
Dates 6,703 days old
Created on 2003-11-17
Expires on 2024-02-01
Updated on 2021-11-01
Whois History
Name Servers NS0.BT.NET (has 5,076 domains)
NS1.BT.NET (has 5,076 domains)
NS2.BT.NET (has 5,076 domains)
Tech Contact —
IP Address 104.16.230.22 is hosted on a dedicated server
IP Location United States - New Jersey - Newark - Cloudflare Inc.
ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)
....
Registrant Address:
Contract and Supplier Manager
Government Buildings
Cardiff Road
Newport
NP10 8XG
United Kingdom
+44 1633 455469 (Phone)
Toll es gibt sogar einen Namen, ein IT Fuzzi, genauso verblödet wie in Deutschland
es ist der selbe Betrugs Apparat und Biontech, Sahini Ugar, will da Gross einsteigen mit der Mafia Uni von Boehringe: Uni Mainz
Noch mehr Nebenwirkungen. Für mich gibt es daher gar keine Frage mehr: Diese Gentherapie ist vorsätzliche Körperverletzung. Zumal wesentliche Bestandteile darin für den Gebrauch beim Menschen explizit nicht zugelassen sind!
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, schon klar, daher gilt es immer eine saubere Nutzen-Risiko-Abwägung zu treffen und da sage ich mal, dass ich für mich persönlich weniger Angst vor einer Grippe (schlimmstenfalls) habe, als vor solchen Nebenwirkungen! Mittlerweile ist ja auch das Argument, dass es keine andere alternative Behandlungsmethode gibt, längst widerlegt und somit jede Rechtfertigung für eine Zwangs-Impfung.
234.515! Die Einzelfall-Katastrophe: Das gesammelte wissenschaftlich belegte nach-COVID-19-Impfungs-Leiden
von dem die politisch dafür Verantwortlichen nichts wissen wollen.
234.515 Meldungen schwerer Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, die das Leben der davon Betroffenen verändern, wenn nicht beenden, finden sich mit Datum des 23. Februar 2022 in der WHO-Datenbank, die dazu dient, so genannte “adverse reactions” nach COVID-19 Impfung / Gentherapie zu sammeln und nach dem Sammeln zu vergessen.
Hinter jeder dieser Meldungen steckt ein Mensch.
Hinter jeder dieser Meldungen steckt eine Leidensgeschichte.
Viele dieser Meldungen umfassen den Tod eines Menschen.
Wir sammeln in diesem Post, den wir regelmäßig auf den neuesten Stand bringen, nicht nur wissenschaftliche Belege für schwere, lebensverändernde, lebensbeendende Nebenwirkungen, deren URSACHE eine COVID-19 Impfung / Gentherapie ist.
von dem die politisch dafür Verantwortlichen nichts wissen wollen. 234.515 Meldungen schwerer Nebenwirkungen, Nebenwirkungen, die das Leben der davon Betroffenen verändern, wenn nicht beenden, find…
sciencefiles.org
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Gerade gestern bei Galalae gelesen, dass Nadal zusammengebrochen ist.
Der berühmte Tennisspieler Rafael Nadal [Links nur für registrierte Nutzer] weil er den Impfstoff nicht genommen hatte, brach nach dem Endspiel in Indian Wells mit starken Schmerzen in der Brust zusammen.
„Wenn ich versuche zu atmen, tut es weh und es ist sehr unangenehm. Es ist die ganze Zeit wie eine Nadel im Inneren. Mir wird ein bisschen schwindelig, weil es schmerzhaft ist. Es ist eine Art Schmerz, der mich sehr einschränkt.“
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)