Es käme hier sehr auf die technische Ausgestaltung an, hauptsächlich die Höhe dieser Anlagen. Photovoltaik ist vor Ort emissionslos. Was da oben Energie wandelt kann den Pflanzen unten dann völlig egal sein, wenn sich die Wetterwirkung dadurch nicht ändert. Sonneneinstrahlung und Wassereintrag dürfen natürlich nicht behindert werden. Vielleicht ist das technisch möglich?
Ein Verbrechen ist es jedenfalls, die Agrarflächen am Boden in Solaranlagen oder Biogasgrundstoff umzuwidmen. Strom und Benzin kann man halt nicht essen, aber wenn man das merkt wird es zu spät sein.
Nutzer ausgeschieden
Das ist wirklich eine völlig unsinnige Behauptung, die noch dazu hier schon vielfach diskutiert und widerlegt wurde. Stichwort "Exportüberschuss". Die EU ist unsere Melkkuh, nicht umgekehrt. Ja, sie kostet uns fürchterlich viel Geld, aber dieses Geld ist eine Investition, die sich mehrfach bezahlt macht und die Grundlage dessen ist, was Deutschland zur führenden Nation in der EU gemacht hat.
Vieles muss geändert werden, ich sage das, damit ich nicht schon wieder missverstanden werde. Vieles an der Organisation ist krank, aber ganz grundsätzlich ist eine solche Wirtschaftsvereinbarung für uns von ganz großem Vorteil.
Nutzer ausgeschieden
Also dann eher 2030 die Fertigstellung. Nach seinem unterwürfigem Besuch, kann ich nicht so viel essen wie viel ich kotzen möchte.
Um ihn geht es mir nicht, von mir aus kann er dort seinen Hintern anbieten wie oft er will.
Aber das er Deutschland so beschämt und erniedrigt. Ich dachte die BRD hätte bereits seinen Tiefpunkt erreicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.