User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13214 von 32492 ErsteErste ... 12214 12714 13114 13164 13204 13210 13211 13212 13213 13214 13215 13216 13217 13218 13224 13264 13314 13714 14214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.131 bis 132.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Motto "Platz schaffen für Neues" steht auf den Fahrzeugen der Abbruchfirma. Paßt.
    Man muss schonziemlich behindert sein, wenn man glaubt, die EU hätte irgendeinen Nutzen.
    Sie verteilt lediglich das Geld der BRD in andere Länder....ohne BRD keine EU

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Photovoltaik nicht zu vergessen
    Letztens gab es doch so einen Bericht, dass diese Irren über Photovoltaikanlagen auf Masten über bewirtschafteten (!) Agrarflächen nachdenken. Das sind doch alles Wahnsinnige!
    Es käme hier sehr auf die technische Ausgestaltung an, hauptsächlich die Höhe dieser Anlagen. Photovoltaik ist vor Ort emissionslos. Was da oben Energie wandelt kann den Pflanzen unten dann völlig egal sein, wenn sich die Wetterwirkung dadurch nicht ändert. Sonneneinstrahlung und Wassereintrag dürfen natürlich nicht behindert werden. Vielleicht ist das technisch möglich?
    Ein Verbrechen ist es jedenfalls, die Agrarflächen am Boden in Solaranlagen oder Biogasgrundstoff umzuwidmen. Strom und Benzin kann man halt nicht essen, aber wenn man das merkt wird es zu spät sein.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habeck , der Wirtschaftsminister der laut Friedrich Merz gerne feministische Wirtschaftspolitik machen darf !

Und Sleepy Joe Biden rettet jetzt Europa vor russischem Gas , bevor er abreiste versprach er noch mehr an Fracking Gas damit

Europa sich von Russland lösen kann !
    Bloß wann werden die Terminals gebaut? Lt. dem Schwanzlutscher von Katar, sorry ich kann nicht anders, wird das in Teslatempo erfolgen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es käme hier sehr auf die technische Ausgestaltung an, hauptsächlich die Höhe dieser Anlagen. Photovoltaik ist vor Ort emissionslos. Was da oben Energie wandelt kann den Pflanzen unten dann völlig egal sein, wenn sich die Wetterwirkung dadurch nicht ändert. Sonneneinstrahlung und Wassereintrag dürfen natürlich nicht behindert werden. Vielleicht ist das technisch möglich?
    Ein Verbrechen ist es jedenfalls, die Agrarflächen am Boden in Solaranlagen oder Biogasgrundstoff umzuwidmen. Strom und Benzin kann man halt nicht essen, aber wenn man das merkt wird es zu spät sein.
    Klar. Durchsichtige Solarpaneele

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    In 14 Tagen ist Putin nichtmal in Warschau. Und viel Glück bei dem Versuch, in die Schweiz einzumarschieren. Das wird ein Schützenfest für die geschätzten Eidgenossen.
    Er kam in vier Wochen ja nicht einmal nach Kiew und ist nun schon wieder im Rückwärtsgang.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bloß wann werden die Terminals gebaut? Lt. dem Schwanzlutscher von Katar, sorry ich kann nicht anders, wird das in Teslatempo erfolgen
    2026 frühestens. Allerdings muß es dann noch umgewandelt werden. Der Bau dieser Anlagen wird dann 2026 geplant.......

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss schonziemlich behindert sein, wenn man glaubt, die EU hätte irgendeinen Nutzen.
    Sie verteilt lediglich das Geld der BRD in andere Länder....ohne BRD keine EU
    Das ist wirklich eine völlig unsinnige Behauptung, die noch dazu hier schon vielfach diskutiert und widerlegt wurde. Stichwort "Exportüberschuss". Die EU ist unsere Melkkuh, nicht umgekehrt. Ja, sie kostet uns fürchterlich viel Geld, aber dieses Geld ist eine Investition, die sich mehrfach bezahlt macht und die Grundlage dessen ist, was Deutschland zur führenden Nation in der EU gemacht hat.

Vieles muss geändert werden, ich sage das, damit ich nicht schon wieder missverstanden werde. Vieles an der Organisation ist krank, aber ganz grundsätzlich ist eine solche Wirtschaftsvereinbarung für uns von ganz großem Vorteil.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    2026 frühestens. Allerdings muß es dann noch umgewandelt werden. Der Bau dieser Anlagen wird dann 2026 geplant.......
    Also dann eher 2030 die Fertigstellung. Nach seinem unterwürfigem Besuch, kann ich nicht so viel essen wie viel ich kotzen möchte.

Um ihn geht es mir nicht, von mir aus kann er dort seinen Hintern anbieten wie oft er will.
    Aber das er Deutschland so beschämt und erniedrigt. Ich dachte die BRD hätte bereits seinen Tiefpunkt erreicht.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Armee hat noch andere Überraschungen, wie lenkbare Artilleriegeschosse mit einer Reichweite bis zu 30 Kilometern.
    Während der Westen die noch entwickelt, werden die bei den Russen schon seit 1986 produziert.

Krasnopol

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Verstehe, die Russen heben sich ihre "Überraschungen" für Ostern auf.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig, aber wenn die EU die Sanktionen aufhebt machen sie sie vollkommen lächerlich
    .. die machen sich ja jetzt schon vollkommen lächerlich ... will ja nur keiner begreifen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer