Habeck ist ein Schwaller.
Er ist kein Techniker und weiss nicht, dass Kernkraftwerke Vorlaufzeiten brauchen, dass Brennstäbe nicht mal eben so besorgt werden können,
dass LNG-Terminals nicht mal eben so gebaut werden können, dass fähiges technisches Personal kaum noch verfügbar ist usw.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Russland: Der Weg von der angsteinflössenden Großmacht zum Gespött der Welt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Lächeln im Krieg
Wenn der Bauer den russischen Panzer klautDer Krieg in der Ukraine ist alles andere als lustig. Vor allem für die Menschen, die davon direkt betroffen sind. Dennoch hat diese kriegerische Auseinandersetzung auch geradezu groteske Züge, die seit Anfang März vor allem in den sozialen Netzwerken für große Heiterkeit sorgen. Der Umstand, dass ukrainische Bauern sich russische Panzer und Raketenwerfer schnappen und diese mit ihren Traktoren auf die eigenen Höfe schleppen, ist eigentlich urkomisch. Zumal die Tatsache einmal mehr der Beweis dafür zu sein scheint, dass das biblische Gleichnis des Kampfes von David gegen Goliath immer noch Bestand hat und wie damals zugunsten des mutmaßlich Unterlegenen ausgeht. [...]
lol lol![]()
![]()
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Schlimmer noch, sie ist schlichtweg falsch. CO2 hat mit der Erwärmung nichts zu tun. Es allein die Abholzung der tropischen Regenwälder. Vom Regenwald im Amazonas ist bald nichts mehr vorhanden. Der Kühleffekt des Regenwaldes ist inzwischen so geschrumpft, dass wir in Europa auf Winter verzichten müssen. Obwohl es im Durchschnitt wärmer geworden ist, sind die klimatischen Zustände wie vor 800 Jahren noch nicht wieder eingetreten. Damals blühten die Obstbäume schon im Februar. Aktuell frühestens im April. Das nennt sich dann Klimakatastropfe. Jupijääää......
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten