User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13178 von 32492 ErsteErste ... 12178 12678 13078 13128 13168 13174 13175 13176 13177 13178 13179 13180 13181 13182 13188 13228 13278 13678 14178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.771 bis 131.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie Hottentotten-Kisuaheli, Arabisch oder andere orientalische Sprachen sprechen...
    Neger unter den Ukraine-Flüchtlingen würden mir auch "spanisch" vorkommen.
    Selbiges gilt auch für "Ukraine-Flüchtlinge" die der ukrainischen Sprache nicht mächtig sind...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Habeck weiss das, spätestens seit er Minister wurde...
    Habeck ist ein Schwaller.
    Er ist kein Techniker und weiss nicht, dass Kernkraftwerke Vorlaufzeiten brauchen, dass Brennstäbe nicht mal eben so besorgt werden können,
    dass LNG-Terminals nicht mal eben so gebaut werden können, dass fähiges technisches Personal kaum noch verfügbar ist usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das macht ja nix. unfähigkeiten ziehen sich so und so entsprechend längs. ich kann zu dem personal, nicht nur den gwamperten etc. nur sagen - das ist alles der absolute tiefpunkt.
    Mit absoluter Tiefpunkt bin ich vorsichtig geworden , jedes mal wenn ich dachte schlimmer kanns nicht werden , kommt der nächste Dorftrottel

um die Ecke geschlenzt und erzählt was vom toten Pferd !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was sagt er? Bestimmt, dass AKW weiterlaufen lassen unter keinerlei Umständen geht. Stattdessen brauchen wir noch viiiieeel mehr Windräder.
    Photovoltaik nicht zu vergessen
    Letztens gab es doch so einen Bericht, dass diese Irren über Photovoltaikanlagen auf Masten über bewirtschafteten (!) Agrarflächen nachdenken. Das sind doch alles Wahnsinnige!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis zum letzten Blutstropfen wird gegen die Russen gekämpft…
    Jawoll, endlich mal richtige Waffen auf dem Schlachtfeld erleben....und Teilnahme am Krieg nur für geimpfte und geboosterte Soldaten...weil Corona ist gefährlicher als jede Bombe....

Mitglied

Russland: Der Weg von der angsteinflössenden Großmacht zum Gespött der Welt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Lächeln im Krieg
    Wenn der Bauer den russischen Panzer klaut
    Der Krieg in der Ukraine ist alles andere als lustig. Vor allem für die Menschen, die davon direkt betroffen sind. Dennoch hat diese kriegerische Auseinandersetzung auch geradezu groteske Züge, die seit Anfang März vor allem in den sozialen Netzwerken für große Heiterkeit sorgen. Der Umstand, dass ukrainische Bauern sich russische Panzer und Raketenwerfer schnappen und diese mit ihren Traktoren auf die eigenen Höfe schleppen, ist eigentlich urkomisch. Zumal die Tatsache einmal mehr der Beweis dafür zu sein scheint, dass das biblische Gleichnis des Kampfes von David gegen Goliath immer noch Bestand hat und wie damals zugunsten des mutmaßlich Unterlegenen ausgeht. [...]

lol lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und alle anderen Minister sind auch seit Regierungsantritt in der Realität angekommen. Die wollten schön ihre grünroten Spinnereien durchbringen, sind jetzt aber erstmal knallhart auf den Beton draufgeknallt.
    Die Realität wird so manchen Grünen-Wähler aus seinen Träumen reißen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Habeck und all seine grünen Freunde müssen jetzt erkennen, dass ihre Ideologie nur eine Schönwetter-Ideologie ist.
    Schlimmer noch, sie ist schlichtweg falsch. CO2 hat mit der Erwärmung nichts zu tun. Es allein die Abholzung der tropischen Regenwälder. Vom Regenwald im Amazonas ist bald nichts mehr vorhanden. Der Kühleffekt des Regenwaldes ist inzwischen so geschrumpft, dass wir in Europa auf Winter verzichten müssen. Obwohl es im Durchschnitt wärmer geworden ist, sind die klimatischen Zustände wie vor 800 Jahren noch nicht wieder eingetreten. Damals blühten die Obstbäume schon im Februar. Aktuell frühestens im April. Das nennt sich dann Klimakatastropfe. Jupijääää......
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denke nicht Lykurg.
    Denke positiv und ressourcenorientiert.
    Logo, deshalb habe ich mich ja aus dem Buntland-Hamsterrad ausgeklinkt genieße Leben, Frei(z)heit, Rente und Ersparnisse, solange es noch geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putins "präzise Sonderoperation" dauert nun schon 4 Wochen....
    So langsam müsste sich auch der letzte Putinschmuser verarscht vorkommen (?)
    Wie lange werden die russischen Soldatenmütter noch schweigen ? Wann werden sie dem Lügner unangenehme Fragen stellen ?
    Frag doch mal eine...einfach nach Russland und dann fragen, du schaffst das.
    Wäre besser als immer ARD und ZDF Propaganda abzusondern

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer