User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13207 von 32492 ErsteErste ... 12207 12707 13107 13157 13197 13203 13204 13205 13206 13207 13208 13209 13210 13211 13217 13257 13307 13707 14207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.061 bis 132.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Selensky hats jedenfalls neulich angeboten. Mich treibt eher die Frage um, wann Lauterbach endlich in die Geschlossene kommt. Der gibt einfach keine Ruhe, jetzt will er schon wieder Masken im Supermarkt, obwohl die noch gar nicht von der Pflicht entbunden sind. Ich kann diesen Säufer nicht mehr ertragen. Der soll nach Moskau. Da kann er dann Forderungen an Putin stellen.
    Wird doch schon wieder vom Aushilfsirren Drosten unterstützt: "Die Pandemie ist noch lange nicht zu Ende"

Und ich sitze hier kerngesund in Quarantäne.......

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja so ist es! Auch wenn der Premier der Ukraine, Links der Ober Nazi Führer von Steinmeier und Helge Schmid, der EU Banden, die Ukraine mit US und Deutschen Berater, Kriminellen sofort plünderte

So sieht es aus, was in vielen Videos bewiesen ist

"Die russischen Soldaten helfen, geben zu essen, geben ihre Rationen hungrigen Kindern, verstehen Sie? Auf dem Arm tragen sie die Kinder raus [aus den Kellern]. Und diese unterentwickelten Überbleibsel, die ukrainischen Soldaten – sie spielen, sie schießen einfach auf die kleinen Kinder. Wir haben das alles mit unseren eigenen Augen gesehen. Das müssen Sie der ganzen Welt zeigen, und nicht nur, wie die Ukraine erzählt, dass sie ein schönes Land sei."

Übereinstimmend haben die Flüchtlinge aus Mariupol ein erschreckendes Bild des Krieges gezeichnet und erneut schwere Vorwürfe gegen die ukrainischen Streitkräfte erhoben. Ein Mann schilderte, dass 85 Prozent der Zerstörung der Stadt, "unsere ukrainische Armee zu verantworten" habe. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wo keine Moral ist, steht man in der Geschichte immer auf Seite der Verlierere und Verbrecher. siehe was Bild, Spiegel, SZ, wie beim Corona, Syrien Müll erneut heute abliefern

von mir aus, könnten die gleich bis Berlin fahren, den kriminellen Nazi Haufen dort verjagen

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Von deiner Keks-Prinzessin Victoria Nuland aus Washington?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Blöd ist ja auch noch Ehefrau von Robert Kagan, Steuer finanziert im Faschisten Mord Ausbildungs Zentrum: German C. Marshall Centrum in Garmisch Partenkirchen. Mitten in Deutschland, wo man nur Kriminelle Verbrecher Fortführungskurse, für Netzwerke gibt. Und wo sind die 5 Milliarden $ verblieben, für die Ukraine in 2014. die kriminelle Frau wusste es nicht vor einem Senats Untersuchungs Ausschuss, durch Dana Rohrabacher

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jaja, klar Junge.

Du bist auch so eine anglophile systemkriecherische Knalltüte wie Sprecher II, alles jämmerliche Lappen, die nie ne Frau und Kinder haben werden.
    Darf ich dich mal um einen Gefallen bitten? Ich weiß, das hat nichts mit dem Strangthema zu tun aber könntest du dir bitte ein anderes Avatar-Foto aussuchen? Ich erinnere mich daran, dass ich dieses Gesicht, dieses hässliche, grenzdebile "Wesen" vor langer Zeit mal im TV gesehen habe. Es bereitet mir selbst heute noch wirklich physischen Abscheu und es wäre unangebracht, wenn ich das weiterhin mit dir assozieren müsste.

Ich möchte dich wirklich deutlich "neutraler" wahrnehmen... Ich bin leider so ein "Feingeist" und Ästhet, sorry...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ...Geh Putin Po putzen...
    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ...Geh Putin Po putzen !...
    Ich habe heute Russland formell mitgeteilt, dass die Vereinigten Staaten von Amerika aus dem fast 30 Jahre alten Vertrag aussteigen werden. Der AB-Vertrag - aufgekündigt.
    George W. Bush, 13.12.2001
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kinderbuchautor der neuerdings Schwänze in Katar lutscht? Der hat von Energiepolitik so viel Ahnung, wie ne grunzende Sau von Atomphysik!

Wenn Putin richtig böse wäre, so wie die GEZ-Blödmedien ihn darstellen, dann hätte er den Gashahn für 2 Wochen zugedreht. Dann würde hier das Chaos ausbrechen
    Habeck , der Wirtschaftsminister der laut Friedrich Merz gerne feministische Wirtschaftspolitik machen darf !

Und Sleepy Joe Biden rettet jetzt Europa vor russischem Gas , bevor er abreiste versprach er noch mehr an Fracking Gas damit

Europa sich von Russland lösen kann !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habeck , der Wirtschaftsminister der laut Friedrich Merz gerne feministische Wirtschaftspolitik machen darf !

Und Sleepy Joe Biden rettet jetzt Europa vor russischem Gas , bevor er abreiste versprach er noch mehr an Fracking Gas damit

Europa sich von Russland lösen kann !
    Ja, rasend schnell, wie er sagte. Bis 2026.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich appelliere sowohl an die "Rechte" als auch an die "Linke", sich bezüglich einer neuen, ganz verstärkt auf unser Europa ausgerichteten ideologischen Neu-Ausrichtung mit der eigenen politischen "Nachjustierung" zu beschäftigen. Europa muss zum wirklichen, authentisch gefühlten Vaterland UND Mutterland für uns alle werden!

Und es muss jetzt - gerade jetzt - in dieser politischen Situation eine Ideologie her, die genau dieses Verlangen und diese Sehnsucht in uns allen widerspiegelt...

Es ist eben nicht so, dass alles "verhärtet" ist bzw. sein muss; es ist eher "weich" - ideal "zum Schmieden"!

Wo ist der Schmied? Und noch viel wichtiger: WER ist der Schmied?
    Um ehrlich zu sein, sehe ich wenn überhaupt die Aussichten, einen Schmied zu finden, in Slowenien als größer an als in Deutschland oder Westeuropa. Zuviel Mehltau.
    Weitere Frage wäre - und das könnte nur ein profunder Staatsrechtler beantworten - ist die EU reformierbar zu einer Dachorganisation wie sie dir vorschwebt oder muss sie entsorgt und durch einen neuen Staatenbund ersetzt werden, um sozusagen frei schmieden zu können. Die übliche Frage sanieren/reparieren oder kann das weg?

Mitglied

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es viele wunderschöne Wolkenkuckucksheime! Da kann nichts mehr schief gehen. Dank sei Dir Putin.
    Die rosaroten Wolken am Energiehimmel werden immer grösser , aber leider auch immer durchlässiger !

Man sollte sich nicht auf ihnen niederlassen und ausruhen , der Fall könnte heftig und tief werden !

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, sehe ich wenn überhaupt die Aussichten, einen Schmied zu finden, in Slowenien als größer an als in Deutschland oder Westeuropa. Zuviel Mehltau.
    Weitere Frage wäre - und das könnte nur ein profunder Staatsrechtler beantworten - ist die EU reformierbar zu einer Dachorganisation wie sie dir vorschwebt oder muss sie entsorgt und durch einen neuen Staatenbund ersetzt werden, um sozusagen frei schmieden zu können. Die übliche Frage sanieren/reparieren oder kann das weg?
    Das Motto "Platz schaffen für Neues" steht auf den Fahrzeugen der Abbruchfirma. Paßt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, rasend schnell, wie er sagte. Bis 2026.
    Ja , im Schlaftempo , jede Rennschnecke ist da mehr auf Zack und schneller als Sleepy Joe !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer