User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 788 von 2762 ErsteErste ... 288 688 738 778 784 785 786 787 788 789 790 791 792 798 838 888 1288 1788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du dich überhaupt je mit dem Thema Tetanus auseinandergesetzt????????? Ich denke nicht.

Lokalisierter Tetanus

Ein lokaler Tetanus kommt selten vor. Hierbei treten die Muskelkrämpfe nur in der Umgebung der Eintrittsstelle der Tetanus-[Links nur für registrierte Nutzer] auf. Zu dieser Verlaufsform kommt es meist dann, wenn die letzte [Links nur für registrierte Nutzer] lange zurück liegt und nur noch teilweise Schutz bietet. Ein lokalisierter Tetanus verläuft in der Regel weniger schwer als die generalisierte Form.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Witzbold. Hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei weniger als 10 Fällen in Deutschland gibts keine Zahlen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem die Pharma NUR NOCH DOLLAR sieht, und Märkte SCHAFFT, glaube ich denen garnichts mehr. Solange die Wirkstoffe der Impfungen mit Gift gestreckt werden, um eine Wirkung zu simulieren, und sowas hirnrissiges wie Impfung gegen Tetanus praktiziert wird, muss dieser Sumpf erstmal trockengelegt werden.

der besagte fall ist sehr lange her, das mädel dürfte zwischen 52 und 54 geboren gewesen sein, ergo, impfung zwischen 62 und 64, dann ging der leidensweg ne weile und sie starb, evi hieß sie, hab fotos gesehen von allen stadien ihres lebens.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    • [Bilder nur für registrierte Nutzer]Ruediger Dahlke

Impfen - Ja oder nein?

Aktualisiert: 22. Mai 2021

ist zwar schon fast ein Jahr "alt", habs eben erst entdeckt.

Sehr Aufschlussreiches über die Impfung allgemein und Ratschläge zum Umgang mit der Situation. (dauert 35 Minuten)

In diesem Video teile ich meine persönliche Meinung zu Impfungen, den damit verbundenen Risiken, aber auch welche anderen Chancen wir haben, unser Immunsystem nachhaltig zu schützen und unterstützen.

der herr dahlke ist ein fähiger mann, hat an meinem früheren wohnsitz ums eck seine therapieräume gehabt.

auch seine theorie über demenz etc. ist hoch interessant (abtauchen).

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der besagte fall ist sehr lange her, das mädel dürfte zwischen 52 und 54 geboren gewesen sein, ergo, impfung zwischen 62 und 64, dann ging der leidensweg ne weile und sie starb, evi hieß sie, hab fotos gesehen von allen stadien ihres lebens.
    Alles, was ich bis jetzt über "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" gelesen habe, (und davon habe ich sehr viel gelesen), ist zu 90% Quacksalberei. Die verbleibenden 10% sollten mit nachprüfbaren, ungetürkten Zahlen auf Sinnhaftigkeit überprüft werden.

Alles, was ich bis jetzt über "Die unglaubliche Geschichte des Impfens" gelesen habe, (und davon habe ich sehr viel gelesen), ist zu 90% Quacksalberei. Die verbleibenden 10% sollten mit nachprüfbaren, ungetürkten Zahlen auf Sinnhaftigkeit überprüft werden.

ich kann diese einteilung nicht machen und ich kenn ds buch auch nicht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zu Gentherapiewirkungen:

Zitat:
    "[...] Der*MDR*produzierte einen beeindruckenden wie auch erschreckenden*Beitrag*zum Thema Impfkomplikationen. Das*ARD-Magazin Plusminus*übernahm*Teile des*MDR-Beitrags und ergänzte das mit weiteren Informationen. So bestätigt ein Mitarbeiter des Universitätsklinikums Marburg die stetig steigende Zahl von Beratungsbedarf zu Impfkomplikationen. So bekäme die zuständige Abteilung "bis zu 200 täglichen Patientenanfragen", die eine dementsprechende Anlaufstelle suchen:

"Wir haben auch täglich drei, vier, fünf größere Krankenhäuser und Arztpraxen, die uns anrufen und sagen, was sollen wir mit diesen Patienten machen. Und auch dort muss Wachsamkeit geschaffen werden."
    [...]"

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Gestern verstarb ein langjähriger Nachbar von uns im Alter von 69 Jahren. Er und seine Frau waren unter den ersten, die die Impfung erhielten und sie haben mit Zähnen und Klauen dafür gekämpft. Ein ungarischer Rumäne eben, gierig und egoistisch wie aus dem Lehrbuch.
    Früher ist er oft zu mir gekommen, um auf ungarisch zu parlieren, nachdem ich ihm meinen ungeimpften Status mitgeteilt habe ist, er mir aus dem Weg gegangen. Seine Frau war nie besonders gescheit, nach dem Booster ist sie völlig dement geworden.

Nyugodj békében, Ferenc!

der herr dahlke ist ein fähiger mann, hat an meinem früheren wohnsitz ums eck seine therapieräume gehabt.

auch seine theorie über demenz etc. ist hoch interessant (abtauchen).
    Besten Dank für deine Einschätzung. Für mich ist neu, dass man versuchen sollte, über gesunde Ernährung das Impfgift wieder loszuwerden.

Besten Dank für deine Einschätzung. Für mich ist neu, dass man versuchen sollte, über gesunde Ernährung das Impfgift wieder loszuwerden.

vielleicht gehts. ich bin nicht vom fach. aus meiner früheren tätigkeit weiss ich jede menge menschen, denen herr dahlke sehr geholfen hat.

das ist schon alles.

ich kann diese einteilung nicht machen und ich kenn ds buch auch nicht.
    Google einfach "Die unglaubliche Geschichte des Impfens". Ich bin im Strang "Krankmachende Viren" darauf eingegangen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer