User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 787 von 2761 ErsteErste ... 287 687 737 777 783 784 785 786 787 788 789 790 791 797 837 887 1287 1787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 27606

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Das ONS in GB teilt mit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Gesundheitsministerium (UKHSA) teilt mit:

Toller Unterhaltungswert

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die schönsten Politiker-Zitate zur Impfpflicht

Niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu errichten. Und niemand wollte eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus einführen. Jetzt schon. Ein Blick in die jüngste Vergangenheit.

Wenn Blöd regiert, sieht es halt so aus

Lösung: noch mehr Impfdosen, bestellen, die schmieren gut

Veröffentlicht am 5. April 2020

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Wie war das noch… mit 660 Millionen bestellten "Impf"-Dosen

»REPORT MAINZ
    Bundesregierung bestellt 660 Millionen Dosen Impfstoff – Nur ein Viertel davon bisher verimpft

da brummt, die Bestechungskasse, der Politik

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller Unterhaltungswert

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die schönsten Politiker-Zitate zur Impfpflicht

Niemand hatte die Absicht, eine Mauer zu errichten. Und niemand wollte eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus einführen. Jetzt schon. Ein Blick in die jüngste Vergangenheit.

Wenn Blöd regiert, sieht es halt so aus

Lösung: noch mehr Impfdosen, bestellen, die schmieren gut

Veröffentlicht am 5. April 2020

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Wie war das noch… mit 660 Millionen bestellten "Impf"-Dosen

da brummt, die Bestechungskasse, der Politik
    Aus dem 1. Link:
    "[...]
    Auch wenn etwa ein Bundeskanzler Olaf Scholz nunmehr behauptet, er habe „die ganze Zeit gesagt, dass ich für eine Impfpflicht bin“ – es stimmt einfach nicht. [...]"

Solche Opportunisten werden im Ernstfall genauso, erneut wendehälsig, im Chor singen: "ICH war trotzdem schon immer dagegen, von Anfang an im WIDERSTAND".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Der Erhalt des gewohnten Weltbilds ist stärker als Wahrheit oder Fakten, da muss es schon zu einer extremen Konfliktsituation kommen, damit es zum Bruch und Umdenken kommt. Die Mehrzahl der Geimpften wird alle unangenehmen Wahrheiten solange ignorieren, bis die Probleme in ihren eigenen Komfortzonen einschlagen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Der Erhalt des gewohnten Weltbilds ist stärker als Wahrheit oder Fakten, da muss es schon zu einer extremen Konfliktsituation kommen, damit es zum Bruch und Umdenken kommt. Die Mehrzahl der Geimpften wird alle unangenehmen Wahrheiten solange ignorieren, bis die Probleme in ihren eigenen Komfortzonen einschlagen.

ja, das denke ich auch.

nebenwirkungen von impfungen gab es schon immer, wenn auch sehr vereinzelt. weiss ein mädchen, war die schwester eines freundes, bei der ging das kurz nach der impfung so los:

das mädchen hat sich buchstäblich zurück entwickelt. konnte nicht mehr reden, nicht mehr gehen usw., der verlust dieser fähigkeiten ging stufenweise - die war demals war um die 10, 12 jahre alt.

die eltern suchten alle möglichen spezialisten auf, es half nix, keiner konnte sagen,was das war, bis sie zu einer art spezialisten nach österreich fuhren, der zuerst nach der letzten impfung fragte.

es ging so weit retour bei dem mädchen, dass das kind starb, als es so retour war, schon eine weile nur noch im bett liegen zu können.

war bis zur impfung ein quietsch fideles, gesundes, gescheites kind. die familie hat daraufhin den jüngeren bruder (jahrgang 57) nicht mehr impfen lassen, wie die da auskamen, weiss ich nicht. das hat denen nichts geschadet.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem 1. Link:
    "[...]
    Auch wenn etwa ein Bundeskanzler Olaf Scholz nunmehr behauptet, er habe „die ganze Zeit gesagt, dass ich für eine Impfpflicht bin“ – es stimmt einfach nicht. [...]"

Solche Opportunisten werden im Ernstfall genauso, erneut wendehälsig, im Chor singen: "ICH war trotzdem schon immer dagegen, von Anfang an im WIDERSTAND".

ich verstehs nicht, das ist doch heute per film und schrift alles fixiert, heute so, morgen so, das ist doch auf einen blick nach gewiesen. was wollen denn solche leute noch vorgeben, wofür sie stehen, womit man bei denselbigen rechnen kann?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich verstehs nicht, das ist doch heute per film und schrift alles fixiert, heute so, morgen so, das ist doch auf einen blick nach gewiesen. was wollen denn solche leute noch vorgeben, wofür sie stehen, womit man bei denselbigen rechnen kann?
    Solange die Demokratie-/Lügenmatrix besteht, ist es wenig erheblich, was auf Konserven abrufbar. Die Systemmedien werdens ihren Hörigen nicht zeigen. Und sich alternativ tiefergehend informieren kommt für die Schafe nicht in Frage, einerseits, weil die meisten gar nicht wissen, wo es seriöse Informationen gibt, zum anderen, selbst wenn sie es wüssten, sich da gar nicht rantrauen! Oft genug und erfolgreich gewarnt vor "demokratiegefährdenden", schlimmen "Fakenews".

Und die wenigen Anderen abseits der Riesenechokammer, die werden als Spinner, Verbrecher und Nazis abgetan. Und so trägt sich das System seit Jahrzehnten selbst, und verfestigt sich dabei sogar noch weiter. Im ungünstigen Fall irdisch/mit menschlichen Mitteln nicht mehr aufhebbar.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Solange die Demokratie-/Lügenmatrix besteht, ist es wenig erheblich, was auf Konserven abrufbar. Die Systemmedien werdens ihren Hörigen nicht zeigen. Und sich alternativ tiefergehend informieren kommt für die Schafe nicht in Frage, einerseits, weil die meisten gar nicht wissen, wo es seriöse Informationen gibt, zum anderen, selbst wenn sie es wüssten, sich da gar nicht rantrauen! Oft genug und erfolgreich gewarnt vor "demokratiegefährdenden", schlimmen "Fakenews".

Und die wenigen Anderen abseits der Riesenechokammer, die werden als Spinner, Verbrecher und Nazis abgetan. Und so trägt sich das System seit Jahrzehnten selbst, und verfestigt sich dabei sogar noch weiter. Im ungünstigen Fall irdisch/mit menschlichen Mitteln nicht mehr aufhebbar.

das ist nicht falsch - trotzdem muss sich sowas mit der zeit tot laufen.

da kannst hier und da schon reichen, dass entsprechende zwischenfälle personen im eigenen umfeld betreffen. wann der holzpyjama her muss, ist das nicht mehr ignorierbar.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, das denke ich auch.

nebenwirkungen von impfungen gab es schon immer, wenn auch sehr vereinzelt. weiss ein mädchen, war die schwester eines freundes, bei der ging das kurz nach der impfung so los:

das mädchen hat sich buchstäblich zurück entwickelt. konnte nicht mehr reden, nicht mehr gehen usw., der verlust dieser fähigkeiten ging stufenweise - die war demals war um die 10, 12 jahre alt.

die eltern suchten alle möglichen spezialisten auf, es half nix, keiner konnte sagen,was das war, bis sie zu einer art spezialisten nach österreich fuhren, der zuerst nach der letzten impfung fragte.

es ging so weit retour bei dem mädchen, dass das kind starb, als es so retour war, schon eine weile nur noch im bett liegen zu können.

war bis zur impfung ein quietsch fideles, gesundes, gescheites kind. die familie hat daraufhin den jüngeren bruder (jahrgang 57) nicht mehr impfen lassen, wie die da auskamen, weiss ich nicht. das hat denen nichts geschadet.
    Nachdem die Pharma NUR NOCH DOLLAR sieht, und Märkte SCHAFFT, glaube ich denen garnichts mehr. Solange die Wirkstoffe der Impfungen mit Gift gestreckt werden, um eine Wirkung zu simulieren, und sowas hirnrissiges wie Impfung gegen Tetanus praktiziert wird, muss dieser Sumpf erstmal trockengelegt werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nachdem die Pharma NUR NOCH DOLLAR sieht, und Märkte SCHAFFT, glaube ich denen garnichts mehr. Solange die Wirkstoffe der Impfungen mit Gift gestreckt werden, um eine Wirkung zu simulieren, und sowas hirnrissiges wie Impfung gegen Tetanus praktiziert wird, muss dieser Sumpf erstmal trockengelegt werden.
    Hast du dich überhaupt je mit dem Thema Tetanus auseinandergesetzt????????? Ich denke nicht.

Lokalisierter Tetanus

Ein lokaler Tetanus kommt selten vor. Hierbei treten die Muskelkrämpfe nur in der Umgebung der Eintrittsstelle der Tetanus-[Links nur für registrierte Nutzer] auf. Zu dieser Verlaufsform kommt es meist dann, wenn die letzte [Links nur für registrierte Nutzer] lange zurück liegt und nur noch teilweise Schutz bietet. Ein lokalisierter Tetanus verläuft in der Regel weniger schwer als die generalisierte Form.

autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    • [Bilder nur für registrierte Nutzer]Ruediger Dahlke

Impfen - Ja oder nein?

Aktualisiert: 22. Mai 2021

ist zwar schon fast ein Jahr "alt", habs eben erst entdeckt.

Sehr Aufschlussreiches über die Impfung allgemein und Ratschläge zum Umgang mit der Situation. (dauert 35 Minuten)

In diesem Video teile ich meine persönliche Meinung zu Impfungen, den damit verbundenen Risiken, aber auch welche anderen Chancen wir haben, unser Immunsystem nachhaltig zu schützen und unterstützen.

Ich habe mich mit diesem Thema sehr intensiv befasst:

Du findest dort alle Antworten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer