Reine Mafia Geldwäsche System, wo immer ein Rainer Lindner, Deutsche Politik Lobbyisten Partner sind
Die haben die Ukraine geplündert, wo die Hühner Farmen nur ein weiteren Beispiel ist. Die EIB Bank des FDP Deppen: Hoyer, der finanziert auch Wasserkraftwerke in Naturschutz Gebieten, mit gefälschten Umwelt Gutachten und die Coron sowieso. Von Ursula von der Leyen, wurden 1 Billarde € schon für den Klima Betrug angekündigt. Alle Kredite kaputt, wie bei der Weltbank bis zur KfW wieder
habe da einen Artikel aus 2017, rund um Geldwäsche mit[Links nur für registrierte Nutzer] reine Mafia, Geldfirmen
Finanziert Alles die Mafia Bank der EU, mit Wernere Hoyer: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()

Also los , die Putin-Po-Putzer an die Front ! Was hat das Entengesicht im Kreml euch heute ins Pflichtenheft geschrieben? Welchen Propaganda-Mist aus den Drecksquellen des russischen Elends , befeuert mit eurem Antiwest wird heute hier zu erwaten sein......?
Lol, lol...ein bisschen Spaß muss sein...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten