User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13166 von 32492 ErsteErste ... 12166 12666 13066 13116 13156 13162 13163 13164 13165 13166 13167 13168 13169 13170 13176 13216 13266 13666 14166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.651 bis 131.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist auch einfach nur idiotisch, so etwas kann nur ein Geisteskranker malen.
    Die Nationen in Europa haben alle eigene Vorstellung von einem Staat, bei den Griechen geht die in Richtung Geld wird gedruckt....wie in allen Südländern.
    Zudem lassen sich andere Nationen nicht so leicht enteignen wie die Deutschen....und keine wird auf ihre Identität verzichten, und auch nicht auf Landesteile
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich. Kindergarten
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig
    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Es ist deshalb unmachbar, weil das mehrere Jahrzehnte braucht und weil es ausreichend mächtige Scheisser gibt, die das schon aus reiner Böswilligkeit mit allen Mitteln zu Fall bringen wollen. Die Aktionsfreiheit solcher Mächtiger wird durch solche Staatsgebilde erheblich eingeschränkt. Dafür spricht das "Ceterum censeo Germaniam esse delendam." von 1871. GB musste sich den Interessen des neuen Machtblocks beugen. Das hat eine starke Bewegungs- und Handlungseinschränkung der britischen Handelspolitik bedeutet. Der erste und der zweite Weltkrieg sind die Folgen.
    Sag mal lest ihr eigentlich alle nur den ersten Satz eines Beitrags bevor ihr antwortet? Es kommt mir langsam nämlich wirklich so vor. Ich schrieb doch eindeutig dass dies eine historische Möglichkeit war die sich, unter gewissen Umständen, aus den mittelalterlichen Zuständen hätte entwickeln können/müssen. Dass die Umsetzung heutzutage realitätsfern ist mir auch absolut klar.

Den USA gefällt nicht die Kungelei der Europäer mit Russland. […]
    Und Russland gefällt die Kungelei der Europäer mit den VSA nicht. Beide sehen die europäischen Staaten nur als potentielle oder tatsächliche Vasallen.
    Geändert von Gero (25.03.2022 um 00:46 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, das geht. Türkisch in Anatolien, arabisch in Syrien und Nordafrika, spanisch und portugiesisch in Lateinamerika, englisch in Irland und Nigeria, französisch im Kongo usw. - alles aufgezwungen.
    In diesen Fällen ging das aber von einer herrschenden Schicht aus welche diese Sprache sprach und war fast immer mit Gewalt verbunden.

homo superior Benutzerbild von franzmannzini

Standard AW: Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Zitat Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über "niedrigpotente" nukleare Gefechtsfeldwaffen im Bereich 1 bis 10 kt TNT Äquivalent. Ob Russland solche kleinen Kaliber besitzt, weiß ich nicht, aber eigentlich ist davon auszugehen. Taktische Kernwaffen haben zwar nicht die gewaltige Sprengkraft von "City Bustern" jenseits der > 100 kt, können aber trotzdem starke Zerstörungen anrichten. Die Russen könnten solche Waffen gegen ukrainische Stellungen, Basen, Schiffe etc. einsetzen...
    Was meint ihr? Könnte Putin diesen Schritt gehen?
    Es gibt bestimmt noch genug anderes Zerstörungsmaterial, was eingesetzt werden kann, bevor die Wahl auf Mini-Nukes fällt.
    Für mich sieht es weiterhin so aus, das es nicht Putins Ziel ist, die Ukraine platt zu machen.
    Bis jetzt wurde vermutlich versucht, möglichst präzise Angriffe zu führen, das kann sich aber auch ändern.

Lanzmann

Zitat Zitat von franzmannzini Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt noch genug anderes Zerstörungsmaterial, was eingesetzt werden kann, bevor die Wahl auf Mini-Nukes fällt.
    Für mich sieht es weiterhin so aus, das es nicht Putins Ziel ist, die Ukraine platt zu machen.
    Bis jetzt wurde vermutlich versucht, möglichst präzise Angriffe zu führen, das kann sich aber auch ändern.
    Präzise Angriffe sind notwendig,
    um weniger Probleme bei der Nachführung von
    Nachschub zu haben,
    und teuer ausgebildete Piloten nicht zu verlieren.

Wenn Geld keine Rolle spielt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, kann mich erinnern, das damals gehört zu haben. In der Ukraine gibt es auch die übelsten und größten Massentierfarmen Europas: hier Hühnermassenfarmen.
    Die ukrainischen Oligarchen leben dort wie Könige und schicken ihren Fraß direkt nach Deutschland. Den Fraß finanziert alles die EU.
    [Links nur für registrierte Nutzer], vom Auswärtigem Amt finanziert, bauten überall solche Verbrecher Kartelle auf, hier auch wie im Balkan, mit Rainer Lindner, EIB Bank Verbrecher, heute mit Werner Hoyer, mit der Corona Betrugs Orgie und Forschung erneut. Rein Mafia..Viele Frauen Selbstmorde bei der EIB Bank: überall Schilddrüsen Probleme, die Leute verrecken, weil so ein Müll in den Handel kommt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Steinmeier und der Oligarch, Verbrecher, Mörder: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Erwerb des Mariupoler Metallkombinats im Juli 2010 stieg die zu System Capital Management gehörende Metinvest-Gruppe zum größten Stahlhersteller der GUS auf[4]. Auch in der Lebensmittelindustrie und im Transportgewerbe ist Achmetow führend. Außerdem besitzt er eine eigene Fluggesellschaft mit zwei Airbus A319-100[5
    wurde heute erobert, das grösste Stahlwerk, das ASOW Stahlwerk in Mariupol.. Deutsche Medien schweigen auch über diese Verbrecher Verbindung, wo er 2 Private Airbus sogar hat. Nur Profi Verbrecher schweigen, wenn Kriminelle in Kiew, sogar die Renten, von Russen streichen. Wo gibt es sowas in der Welt und über die Verbrecher im Balkan des Herrn Walter Steinmeier auch Drogen Bosse, erneutes Schweigen

Vor einem halben Jahr ging eine Prachtvilla in Nizza an einen anonymen Käufer
    . Nun ist dessen Identität gelüftet: Das sündhaft teure Gebäude ging an Rinat Achmetow. Der Multi-Milliardär aus der Ukraine ist auf den Trümmern der Sowjetunion zum Unternehmer geworden.
    Zu seiner oft vermuteten Nähe zu kriminellen Kreisen in jener Zeit sagt Jock Mendoza-Wilson, Sprecher der SCM, das seien „unseriöse Legenden“.

Foto: [Links nur für registrierte Nutzer]

7. Februar 2015 - heute, 7. Februar 2015, Kundgebung AutoMaidan Aktivisten eine in der Nähe der Siedlung von Milliardär Rinat Akhmetov in der Elite Koncha Zaspa in der Nähe von Kiew.

Steinmeier, Promotion, mit Erpressung und Bestechung: Verkauf von VW Fahrzeugen, auch als Polizei Fahrzeuge, oder gepanzerte Audi Limousinen, an Drogen Barone und Verbrecher Kartelle, wie die VW Vertretin in Montenegro, an den Stanja Clan in Tuzi u.a.
    Geändert von navy (25.03.2022 um 01:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Tja, leider wird russisch gestempeltes Gold nicht mehr gehandelt und Putins im Ausland gelagerte Devisen wurden eingefroren. Russland steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit. Pech gehabt, Putin.
    Du kennst eh nur Schoko-Münzen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dem Aussehen nach ist sie über 70 , da würde ich glatt als als 40jhr. durchgehen und ich bin älter als diese Fregatte !

der sexuelle marktwert ist es nicht, wo es da in erster linie hängt. mich würde interessieren, was menschen derart masern konnte - es hat so etwas von entstellt, finde ich.

kennst du den satz "hüte dich vor den gezeichneten"?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über "niedrigpotente" nukleare Gefechtsfeldwaffen im Bereich 1 bis 10 kt TNT Äquivalent. Ob Russland solche kleinen Kaliber besitzt, weiß ich nicht, aber eigentlich ist davon auszugehen. Taktische Kernwaffen haben zwar nicht die gewaltige Sprengkraft von "City Bustern" jenseits der > 100 kt, können aber trotzdem starke Zerstörungen anrichten. Die Russen könnten solche Waffen gegen ukrainische Stellungen, Basen, Schiffe etc. einsetzen...

Was meint ihr? Könnte Putin diesen Schritt gehen?
    Weiß du denn überhaupt auch nur irgendwas? Ganz zu schweigen von der Fähigkeit zum logischen Denken?

Aus welchem Grund sollte Russland taktische Nuklearwaffen gegen "ukrainische Stellungen" einsetzen, wo sie die absolute Feuer-Überlegenheit haben und jede Basis nach Bedarf konventionell innerhalb von Minuten zerstören können? Siehe zum Beispiel der Schlag gegen die Nato-Basis in Lwiw mit Kalibr Marschflugkörpern oder die Zerstörung des Waffendepots in Kiew, welches früher mal ein Einkaufszentrum war und dazu missbraucht wurde, dort Munition für BM-21, 2S7 etc. Artillerie zu lagern.

Ich habe mehr denn Verdacht, mit deiner bescheuerten Suggestivfrage willst du hier Propaganda betreiben. Sonst hättest du wenigstens den Versuch gemacht dich anständig zu informieren. Stattdessen bewegst du dich mehr als nur offensichtlich in der Nato Propagandablase und verlinkst diesen Müll noch.

Zum Thema russische taktische Nuklearwaffen: Die stellen etwa 1/3 bis die Hälfte aller russischen Nuklearsprengköpfe dar, deren Anzahl sich etwa auf 6000 beläuft. Also in etwa 2000 Stück, um die konventionelle Überlegenheit der Nato auzugleichen. Eingesetzt werden diesen, wenn strategische russische Ziele von einem Gegner angegriffen werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen nuklearen oder konventionellen Angriff handelt. Was sind strategische Russische Ziele? Ballungsgebiete, wichtige Militärbasen und Kommandoeinrichtungen. In anderen Worten: Wenn die Nato russische Streitkräfte in der Ukraine direkt angreift, dann ist ein Einsatz gegen Nato-Bbasen, von wo aus diese Kräfte operieren, sehr wahrscheinlich. Also Polen, Rammstein Airbase hier in Deutschland usw.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Guten Morgen meine hoch angesehenen Freunde und Freundinnen Russlands. Ich wünsche euch allen einen siegreichen Tag.
    Z

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meine hoch angesehenen Freunde und Freundinnen Russlands. Ich wünsche euch allen einen siegreichen Tag.
    Z
    Ich bin kein Freund Russlands, dennoch danke für den netten Morgengruss. Mögen die NATO den Russen den Arsch versohlen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer