Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das russische Verteidigungsministerium hat weitere Beweise und Verwicklungen der USA im ukr. Biowaffenprogramm gezeigt.
Zwei zentrale Figuren sind dabei Hunter Biden und George Soros.
[Links nur für registrierte Nutzer]
The Russian Defense Ministry has claimed a Hunter Biden-founded investment fund (Rosemont Seneca Partners) and George Soros’ Open Society Foundations were directly involved in financing research facilities in Ukraine, which Moscow claims were developing bioweapons.
The MoD also said that several known US military contractors like Metabiota, plus Black and Veatch were also heavily implicated in the operation.
Also Biden ist tatsächlich einer. Wäre er nicht Präsident der USA, wäre er hier ein unangenehmer Zahnarzt, der in Kurorten mit seiner edelgerichteten Botox-Gattin in Mehrsterne absteigt oder wahlweise mit seiner etwas jüngeren Arzthelferin auf einem Kongress in eben einem solchen Kurort auftauchen würde. Tattrig in den Beinen, aber die Falten in den Hosen sitzen. Und das Selbstbewußtsein könnte nicht größer sein.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.