User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13159 von 32492 ErsteErste ... 12159 12659 13059 13109 13149 13155 13156 13157 13158 13159 13160 13161 13162 13163 13169 13209 13259 13659 14159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.581 bis 131.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und was ist mit den westlichen "Oligarchen"? Glaubst du die zahlen alle brav ihre Steuern?

Monaco, die Caymans, Zypern und andere Steueroasen lassen grüßen
    Das wäre ja der Hammer. Reichst du Belege dafür nach?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die einzigen Türken mit denen ich Kontakt habe sehe ich in meiner Firma, alle nett, aber sehr jung.
    Als Kumpel würde ich keinen von denen bezeichnen, aber ab und zu ziehen wir uns einen Joint durch.
    Den Spruch: "Deutze Lan gute Lan, deutz Mann viel dumm..." habe ich von einem Türken, der in den 70-er Jahren hart in einer Fabrik geschuftet hat und ganz verdattert und ungläubig war, welche Sozialleistungen ihm in "Deutzelan, gute Lan" zustanden.

Er hielt das für unvorstellbar und Wahnsinn und war sicher, daß "Deutzelan, gute Lan" mittel- bis langfristig daran zugrunde gehen würde. Denn die krankhafte Freigiebigkeit war aus seiner Sicht ein deutliches Zeichen für "Deutz Mann viel dumm...".

Und dabei hat der damals schwer gearbeitet und erhielt nur einen Bruchteil von dem geschenkt, was heute jeder, der auf die lebenslange Sofortrente in "Deutzelan, gute Lan" scharf ist bekommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    nein habe ich nicht - ändert überhaupt nichts an der Sache. Allein der Zeitpunkt sagt bereits alles.
    Wie Navy auch gerade schrieb sind das altbekannte Methoden. Einmal geht es gegen die Führung, ein anderes mal soll die Bevölkerung aufgehetzt werden.
    Eine paar abgehalfterte Offiziere finden sich immer zur Stimmungsmache.
    Der 78-Jährige Generaloberst Griegorievich ist Vorsitzender der konservativen „Allrussischen Offiziersversammlung“ und gilt als Falke, der dem Westen kritisch bis feindlich gegenübersteht und der Sowjet-Union nachtrauert.
    Seinen Brief schließt er mit den Worten: „Wir appellieren an alle pensionierten Militärangehörigen und Bürger Russlands, wachsam zu sein, die Forderungen des Rates der Allrussischen Offiziersversammlung zu unterstützen, sich aktiv gegen Propaganda und die Entfesselung eines Krieges zu stellen und einen Bürgerkrieg zu verhindern.“
    Mark Galeottin kommentierte dies in der
    [Links nur für registrierte Nutzer]dahingehend, dass es zunehmend deutlich werde, dass nicht nur „liberale Intellektuelle“, sondern auch ausgesprochene Nationalisten, „für die Putin kein Patriot, sondern ein Opportunist“ sei, die Politik des Kreml zunehmend kritisch sehen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wie viel davon Propaganda ist, es kann natürlich sein, dass die Russen teilweise kaum noch versorgt sind.
    Ein paar Epas werden sie wohl auch noch mit durch Kampfhubschrauber gedeckte Lastenhubschrauber dahin bringen können, wo sie dringend gebraucht werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Vorhin in den Systemmedien kam im Ticker, dass das Rathaus von Mariupol von Tschetschenen besetzt wurde.
    Sie können es nicht mehr verbergen die Presstituierten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tschetschenische Kämpfer haben nach Angaben von Machthaber Ramsan Kadyrow die Kontrolle über das Rathaus der seit Wochen eingekesselten südukrainischen Hafenstadt Mariupol übernommen und ihre Flagge über dem Gebäude gehisst.

„Weitere Einheiten rücken parallel durch die Stadt vor und säubern sie von dem Asow-Dreck“, fügte er mit Blick auf die nationalistische ukrainische Asow-Brigade hinzu. „So Gott will, wird Mariupol bald vollständig gesäubert sein.“

Die Verteidigung der Stadt ist zusammengebrochen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der dritte Gefangenenaustausch wurde heute durchgeführt. Dabei sind jeweils 10 Soldaten freigelassen worden. Der Ort wurde von beiden Seiten nicht veröffentlicht.
    Wie jetzt, was ist mit den anderen 490 ??

Aber ich glaub ich hab mich verzählt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein paar Epas werden sie wohl auch noch mit durch Kampfhubschrauber gedeckte Lastenhubschrauber dahin bringen können, wo sie dringend gebraucht werden.

Ich hoffe es für die armen Säue, die da leiden müssen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oder sie kaufen einfach vor Ort ein.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, was ist mit den anderen 490 ??

Aber ich glaub ich hab mich verzählt...
    Das kommt noch, gestern haben sich ja 67 ukr. Soldaten im Kiewer Raum ergeben. Gibts n Video von mir

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Berlin ist eine slawische Gründung.
    Slawen gab es früher bis zur Elbe und fast vor Hamburg. An den Namen der Orte kann man noch
    die ganz, ganz alte Geschichte herauslesen wenn man will.
    "Slawen" im Sinne von "germanische Heiden". Niemand von denen hat slawisch gesprochen. Vor der ostkirchlichen Christianisierung, die im 9. Jahrhundert vom Balkan aus begann und darin mündete, dass der Kiewer Rus altkirchenslawisch als offizielle Reichssprache annahm, hat auch in Osteuropa niemand slawisch gesprochen, (außer natürlich in Thrakien, wo die Sprache herkam).

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer