Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Den Spruch: "Deutze Lan gute Lan, deutz Mann viel dumm..." habe ich von einem Türken, der in den 70-er Jahren hart in einer Fabrik geschuftet hat und ganz verdattert und ungläubig war, welche Sozialleistungen ihm in "Deutzelan, gute Lan" zustanden.
Er hielt das für unvorstellbar und Wahnsinn und war sicher, daß "Deutzelan, gute Lan" mittel- bis langfristig daran zugrunde gehen würde. Denn die krankhafte Freigiebigkeit war aus seiner Sicht ein deutliches Zeichen für "Deutz Mann viel dumm...".
Und dabei hat der damals schwer gearbeitet und erhielt nur einen Bruchteil von dem geschenkt, was heute jeder, der auf die lebenslange Sofortrente in "Deutzelan, gute Lan" scharf ist bekommt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der 78-Jährige Generaloberst Griegorievich ist Vorsitzender der konservativen „Allrussischen Offiziersversammlung“ und gilt als Falke, der dem Westen kritisch bis feindlich gegenübersteht und der Sowjet-Union nachtrauert.
Seinen Brief schließt er mit den Worten: „Wir appellieren an alle pensionierten Militärangehörigen und Bürger Russlands, wachsam zu sein, die Forderungen des Rates der Allrussischen Offiziersversammlung zu unterstützen, sich aktiv gegen Propaganda und die Entfesselung eines Krieges zu stellen und einen Bürgerkrieg zu verhindern.“
Mark Galeottin kommentierte dies in der [Links nur für registrierte Nutzer]dahingehend, dass es zunehmend deutlich werde, dass nicht nur „liberale Intellektuelle“, sondern auch ausgesprochene Nationalisten, „für die Putin kein Patriot, sondern ein Opportunist“ sei, die Politik des Kreml zunehmend kritisch sehen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vorhin in den Systemmedien kam im Ticker, dass das Rathaus von Mariupol von Tschetschenen besetzt wurde.
Sie können es nicht mehr verbergen die Presstituierten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tschetschenische Kämpfer haben nach Angaben von Machthaber Ramsan Kadyrow die Kontrolle über das Rathaus der seit Wochen eingekesselten südukrainischen Hafenstadt Mariupol übernommen und ihre Flagge über dem Gebäude gehisst.
„Weitere Einheiten rücken parallel durch die Stadt vor und säubern sie von dem Asow-Dreck“, fügte er mit Blick auf die nationalistische ukrainische Asow-Brigade hinzu. „So Gott will, wird Mariupol bald vollständig gesäubert sein.“
Die Verteidigung der Stadt ist zusammengebrochen.
"Slawen" im Sinne von "germanische Heiden". Niemand von denen hat slawisch gesprochen. Vor der ostkirchlichen Christianisierung, die im 9. Jahrhundert vom Balkan aus begann und darin mündete, dass der Kiewer Rus altkirchenslawisch als offizielle Reichssprache annahm, hat auch in Osteuropa niemand slawisch gesprochen, (außer natürlich in Thrakien, wo die Sprache herkam).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.