Ich glaube, dass der erste Schritt zu einer vernünftigen Korrektur mehrsprachige Schilder wie in Irland nötig sind. Denn erst dann kann im Unterbewusstsein erstmal wieder sichtbar werden, dass sich dort auch Deutschland befindet und sich mit Polen, Tschechien usw. überlappt. Das sollte man aber strikt von staatlicher Zugehörigkeit trennen, sonst gehen da gleich die Rolladen zu.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Gorssartige Kultur, bei uns kennt man nur noch facebook, twitter Verblödung für liks
ich bin für alle Kulturen offen, nur die Volksdeppen Regierung von Deutschland nicht. Die werfen sogar Russen, aus der Kultur in München, Berlin raus. Blöder geht es halt Nimmer, mit unseren Terroristen und Nazis Financiers die sich Politiker nennen. Ich habe grossrtige Feste erlebt in vielen Ländern, aber die Deutschen Dorffeste, sind auch Super. Wurde ja Alles zerstört, durch kriminelle Banden, die sich Politiker nennen
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.