User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13145 von 32492 ErsteErste ... 12145 12645 13045 13095 13135 13141 13142 13143 13144 13145 13146 13147 13148 13149 13155 13195 13245 13645 14145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.441 bis 131.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, ich muss allerdings zugeben, dass ich mich hier zunehmend unwohl fühle.

.
    soweit ich hier das verfolgt habe, wurde dir hier noch nichts böses angedroht, ausser den üblichen Sachen die hier jeder, egal welcher Fraktion, erdulden muss du bist auch zum nächsten Forentreffen eingeladen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur so eine Ahnung.

Aber vorher wurde sogar über Nord Stream 3 diskutiert und ich war dafür. Inzwischen ist es aber realistischer, dass die Menschheit zum Mars fliegt.
    Die Menschheit wird nie zum Mars fliegen, auch wenn es vielleicht einmal 3 Menschen gelingen sollte, was noch nicht sicher ist.
    Indien, China, Russland und andere arbeiten am Ende des Dollars...die Saudis liefern ihr Öl China gegen Landeswährung.
    Der Dollar ist am Ende...die Sanktionen haben anderen Ländern gezeigt, die USA sind kein Rechtsstaat im internationalen Sinne, weil sie Konten ohne Rechtsmittel blockiert haben. Die Folgen wirst du jetzt sehen...

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was ist denn da für ´n kommische Definition von Nazi?

Wer hat einen gewaltätigen Putsch in der Ukraine inszeniert, bzw. wer mordet seit 8 Jahren die eigene Minderheit und rüstet sich für den Angriff gegen Rußland?

Und, wo habe ich, du schäbiger Lügner, geschrieben, daß in Rußland alles besser sei?

Ich habe mich vollkommen deutlich über die Abschaffung meiner Menschenrecht in der brd geäußert und das nirgends mit Rußland verglichen!

Also bleib mal ganz locker im Schritt und bei der Wahrheit!

Die Hand die mich füttert ist meine eigene.
    Dafür gehe ich arbeiten und zahle Steuern, welche von einer schäbigsten Regierung für allerhand Rechtsbrüche, inkl. der Unterstützung eines aggressiven Völkermord-Staates Ukraine, mißbraucht wird.

Offenkundig begreifst du das Prinzip Staat überhaupt nicht.
    Der Staat wird vom Bürger bezahlt, damit er die Ordnung und den Schutz und Zukunft organisiert.
    Und nicht, wie du Oberdappes glaubst, wir haben diesen Staat zu bezahlen, damit er nach Lust, Laune und Willkür mit uns und unseren Rechten machen kann, was ihm gerade gefällt, bzw. er die Agenda von irgendwelchen dahergelaufenen Oligarchen umsetzt!
    Geh mit deinen Lügen nach Russland, das ukrainische Volk beweist jeden Tag wie sie die russischne Besatzer verabscheut. Russland hat keine demokratische Legitimation in der Ukraine, hatte sie nie und wird sie niemals mehr haben. Und das gilt für Janukowitsch spätestens als klar war, das er auf Geheiß Putins das EUZ abkommen nicht unterzeichnete, und eigenlich schon vorher als Juschtschenko von Putin vergiftet wurde....wie er alle vegiftet, tötet, oder inhaftiert die ihm nicht in den Kram passen.

Also lass mich in Ruhe mit deiner Lügenpropaganda, was das ukraische Volk will beweist es jeden Tag indem es russische Invasoren tötet.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich denke 90% in diesem Forum sind "Rechte", geschätzt die Hälfte davon steht zu Moskau, ich stehe auf der anderen Seite.
    Das sehe ich ebenso.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja kein Widerspruch. Aber nicht mit diesen Europäern.

Dazu müßte man zunächst einmal Franzosen und Engländer deportieren. Sibirien oder so. Aber bei der heutigen Degeneration und Verblödung ist die Chance selbst damit vertan
    Wieso Franzosen? Die haben doch mit den USA eher weniger am Hut, und Brexit ist auch schon vorbei. Also eigentlich könnten die Europäer.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Die Tschetschenen erscheinen mir optisch weitaus europäischer als die ethnischen Russen selbst, der asiatisch-mongolische Einschlag wie bei sehr vielen Russen scheint dort kaum vorhanden zu sein, ganz im Gegensatz z.B. zu Putin, der sehr uneuropäisch aussieht, wie erklärt sich das? Ich glaube übrigens, dass der Tag kommen wird, an dem sich die Tschetschenen erneut gegen Russland erheben, wie gesagt, die Tschetschenen haben keinen Grund die Ukrainer zu hassen, mit den Russen schaut das anders aus.
    Wo siehst du bspw. bei diesen Menschen einen "mongolischen" Einschlag? Nicht einen sehe ich.

Nicht mit Kasachen verwechseln.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für einen Sozialhilfeempfänger hast du aber eine große Klappe....ich hoffe, dass bei dem Crash die Zahlungen an dich eingestellt werden....
    Such dir schon mal einen Platz unter der Brücke...
    Du hast vergessen was von Bildung und Schule zu schreiben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch HIER - die RUSSEN SIND AM ENDE !

der rechte Weinerle Schauspieler, war nicht einmal beim Friseur

Du schaust nicht einmal, wer den Youtube Kanal betreibt, das ist unterste Schublade. sitzen wohl in Australien, welche jedes NATO Verbrechern, auch Corona Betrug eifrig mitmachen

Was willst DU mit einem Video, von Australischen Lügen Medien, news.com.au

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Lügen Kanal bei youtube

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, das er einfach nur krank ist? Nö - ne.
    Könnte sein, Vertraute berichten angeblich von Herzproblemen, wer auch immer diese Vertrauten sein mögen.
    Etwas merkwürdig ist es schon, handelt es sich doch um den drittwichtigsten Mann bei der "Spezialoperation".

Ist der nicht einer derjenigen, die einen der Schlüssel bei sich tragen, die für die Betätigung des roten Knopfs nötig sind?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wieso Franzosen? Die haben doch mit den USA eher weniger am Hut, und Brexit ist auch schon vorbei. Also eigentlich könnten die Europäer.
    Weil die Franzosen kriegshetzerische Egoisten sind. Genau wie Engländer. Die sind ja auch noch da. Auch mit Brexit.

Im Zweifel verbünden die sich mit dem Teufel, wenn es gegen Deutschland geht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer