Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Woran erkennt man Rechte? Das sie wie ich Politiker wie Lafontaine bevorzugen? Ist das auch ein Rechter? Und Du? Gehörst zu kübelnden Autonomen, also Linke?
Wenn ich Impfungen ablehne - bin ich dann rechts oder links? Wenn ich US-und NATO Einmischung verurteile bin ich rechts oder links?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Tschetschenen erscheinen mir optisch weitaus europäischer als die ethnischen Russen selbst, der asiatisch-mongolische Einschlag wie bei sehr vielen Russen scheint dort kaum vorhanden zu sein, ganz im Gegensatz z.B. zu Putin, der sehr uneuropäisch aussieht, wie erklärt sich das? Ich glaube übrigens, dass der Tag kommen wird, an dem sich die Tschetschenen erneut gegen Russland erheben, wie gesagt, die Tschetschenen haben keinen Grund die Ukrainer zu hassen, mit den Russen schaut das anders aus.
Geändert von Klopperhorst (24.03.2022 um 19:51 Uhr)
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Keinerlei Loyalität zu Buntland, keinerlei Bezug zum Lumpensystem heißt nicht automatisch "steht zu Moskau". Ist aber schon ein "Feind meines Feindes"-Ding.
Wenn der Mars jetzt Ukraine "angegriffen" hätte und Buntland voll auf ukrainischer Seite stünde, stünde ich jetzt nicht unbedingt auf "Mars-Seite" aber auf jeden Fall hätte ich keinerlei Sympathie für Ukraine und Buntland.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten