Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Erhälst den Orden für ganz Blöde, wenn man das Lügen Blatt Nrl.1 nimmst, mit einem getürkten Foto wieder mal wie seit 2ß Jahren und erfunden Geschichte. Wie blöde muss man sein, bei den Historischen Fakten des Spiegel, wer den manipuliert, und immer dabei
in welchem Filmstudio, hast DU sowas lächerliches gefunden. Bild kommt vom Betrugsblatt, Spiegel. Alles klar, lächerlicher geht es nicht mehr. Das ist der Blöd link, für ganz Blöde
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kosaken finden neben Ukrainischen Minen, auch US Luftabwehr Raketen, aber die Ukrainische Nazi Armee, hat damit nicht gekämpft, sondern weiter verkauft, wie immer. Sprit auch, also fuhr nie ein Panzer aus den Kasernen
Geändert von navy (24.03.2022 um 19:20 Uhr)
Ach komm, das 3. Reich hat auch nicht geleugnet, dass es in der restlichen Tschechoslowakei außerhalb der Gebiete der Sudetendeutschen nicht mit Blumen, sondern mit Fäusten in der Luft empfangen wurde. Und da war es friedlich, da ist kein Schuss gefallen. Meinst du, die Russen kommen hingegen besser an?
Am 23.2.2022 hat Putin die Ukraine überfallen, obwohl er vorher sämtlichen Regierungschefs der Welt gegenüber erklärt hat, das niemals nicht zu tun.
Hier nicht klar zu erkennen, dass Putin der Täter und die Ukraine das Opfer ist, benötigt es nicht mal einen außergewöhnlich ausgeprägten gesunden Menschenverstand.
Das müssten eigentlich auch Putin-Fanboys erkennen, wenn sie denn nicht bereits in besonderem Maße verstrahlt sind.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Tschetschenen sind jedenfalls keine "Kuffnucken", was du als Synonym für Türken, Afghanen, Araber usw. verwendet hast.
Du hast dich komplett in die Nesseln gesetzt, wenn du dachtest, dass Tschetschenen dort jetzt Jagd auf Christen machen.
Kommt eben davon, wenn man alles östlich der Oder/Neiße in einen Topf wirft und als "ostische Untermenschen" bezeichnet.
---
Geändert von Klopperhorst (24.03.2022 um 19:51 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was hat denn das Adjektiv schäbig mit deinen Nazis zu tun?
Haben die das Copyright darauf?
Warum soll ich mich verpissen?
Bei deinesgleichen empathielosen verlogenen Kreaturen verzichte ich dankend um ebensolche Tränen.
Paß ich etwa nicht in dein völkisches Weltbild?
Willst du nur unter deinesgleichen Blöden vegetieren?
Wer ernährt euch?
Wer putzt euch den Arsch ab?
Wer wechselt euch die Windeln?
Wer füllt euch die Schnabeltasse?
Wer injiziert euch 4 x im Jahr eure experimentelle Gen-Therapie?
...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.