User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13112 von 32492 ErsteErste ... 12112 12612 13012 13062 13102 13108 13109 13110 13111 13112 13113 13114 13115 13116 13122 13162 13212 13612 14112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.111 bis 131.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn die USA den Krieg wollte, wäre es dann nicht klug gewesen, den Krieg sein zu lassen? Und wenn die Ukraine einen Überfall geplant hätte, wäre es dann nicht klug gewesen, sie ins offene Messer rennen zu lassen?
    Wenn die USA den Krieg wollten, hätte man mit der Invasion der Russen schon die Rechtfertigung und den Rückhalt gehabt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Wenn davon einer in meiner Nähe parkt, werde ich die Nummernschilder klauen.
    Mir meinen russisch-Kenntnissen gehe ich glatt als Flüchtling durch.
    Darf überall parken, so schnell fahren, wie ich will und kriege das Essen an's Auto gebracht...
    Ich mach' auf original Oberukrainer

und krieg' dann vielleicht sogar einen guten Job im "Kulturbereich".
    Denn anders als die normalen Krainer sind die Ukrainer ja alle so gebildet und ihre Kinder sind alle hochbegabt. Da bleiben fürs autochthone Fußvolk und seine Brut wohl nur noch Hilfsarbeitertätigkeiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** 26. Januar 2022 : Die Ukraine erhielt 300 Javelin-Raketen aus den Vereinigten Staaten und wartet auf mehr

Das Flugzeug mit der dritten Charge tödlicher Waffen aus den Vereinigten Staaten wurde am Abend des 25. Januar in Boryspil entladen. ***
    Gewisse Damen und Herren wollen hier die Wahrheit nicht hören!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, die imperiale kriegerische Ausdehnungs-Politik der usa, wie jetzt in der Ukraine, wird ja nicht durch die brd-Regierungen vertreten?
    Ich habe diese Regierung aber nicht gewählt. Also repräsentiere ich sie auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die USA den Krieg wollten, hätte man mit der Invasion der Russen schon die Rechtfertigung und den Rückhalt gehabt.
    Welche Rechtfertigung denn? Ukraine ist kein Nato-Mitglied

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. .. dieser Ukraine Konflikt ist gewollt , er wurde so von der USA + NATO geplant um Rußland rauszufordern !! .. .
    .. es ist unglaublich was man im Internet so alles findet ..
    .. wir werden nur noch verarscht , nach Strich und Faden und im Hintergrund läuft das ganz dreckige Geschäft :
    .
    Dies gab Verteidigungsminister Alexei Reznikov auf Twitter auf Englisch bekannt und nannte das Flugzeug traditionell einen "Vogel"."Das sind großartige Neuigkeiten, aber das Wichtigste ist, dass dies nicht das Ende ist! Um fortzufahren", schrieb der Minister. Erinnern Sie sich daran, dass die Ukraine bereits 499 Tonnen Munition aus den Vereinigten Staaten erhalten hat: Am [Links nur für registrierte Nutzer] lieferte das Flugzeug 84 Tonnen nach Boryspil, [Links nur für registrierte Nutzer] - auch 84, am 28. Januar - 81 Tonnen, [Links nur für registrierte Nutzer] - 79. Am [Links nur für registrierte Nutzer] - 80. Und [Links nur für registrierte Nutzer]. - fast 91 Tonnen. Zusammen mit der am 3. Februar erhaltenen Fracht erreichte das Gesamtgewicht der amerikanischen Hilfe 584 Tonnen. Zuvor, im Dezember 2021, genehmigte die Regierung von US-Präsident Joe Biden die Bereitstellung von zusätzlichen 200 Millionen Dollar für die Ukraine im Bereich der Sicherheitshilfe.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also 2004 nach der orangenen Revolution stahl man Janukowytsch die Wahl. Schon damals war Putin extrem sauer, aber Schröder überredete ihn, das alles zu akzeptieren. Und was passierte? Die von der Revolution getragene Regierung konnte sich nicht halten und bei der nächsten Wahl wurde dann Janukowytsch so unzweifelhaft gewählt, dass selbst die Demokraten des Westens es anerkannt haben.

Mit Selenskyj ging es ganz ähnlich. Papiere über Steueroasen brachten ihn unter Druck. Aber der Krieg hat alles kaputt gemacht.
    Ohne den Überfall Putins wäre Selenskyj noch in diesem Jahr über die Panama-Papers gestürzt, und North-Stream 2 wäre fertiggestellt worden. Jetzt wird er entweder der Retter der Ukraine, oder ein Märtyrer.
    Putin hat alles versaut. Wie blöd kann man eigentlich sein?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

.. nächste Meldung 03. Februar 2022 :
    Das Programm lief schon seit Jahren!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist in dem Irrsinn von vor dem 2. Weltkrieg gedacht.
    Lech Walesa:
    „Wenn Deutschland noch einmal Europa destabilisiert, dann wird Deutschland nicht mehr geteilt, sondern von der Landkarte gefegt werden. Ost und West haben die notwendige Technik, um dieses Verdikt auch vollstrecken zu können. Wenn Deutschland wieder anfängt, bleibt keine andere Lösung.“

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Autochthon, Alter Stubentiger, Stanley_Beamish, Schlummifix und Konsortern fordern vom sicheren Sofa aus die Ukrainer auf, ihr Land zu ruinieren und Selbstmord zu machen. Sie wollen kein billiges Ök aus Russland, dafür hohe Preise und 10 Millionen neuer Flüchtlinge. Sie wollen auch unbedingt den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen....Billionen. Schauen wir uns die Helden mal an.

Junkie-betreuer autochthon ist Kriegsdientverweiger, reinigt Kondome und verteilt Spritzen, der Alte Stubentiger hat Todes- Angst auf ein Forentreffen zu kommen, Foren-Hasenfuss Stanley blabla geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe und hat sogar Angst vor einer alten Zigeunerin in der U-Bahn und Ex-Generalstabsgehilfe Schlummifix war sogar bei der BW hinten bei den Drückebergen, pardon im Stab, und hat statt Kämpfen zu lernen, Akten abgestaubt und Formulare kopiert.

Du bist nicht nur ein Arschloch, du bist auch der grösste Feigling und Hosenscheisser des Forums. Letztes Jahr war in Berlin 10 Minuten von dir entfernt ein Forentreffen. Da hätteste kommen können, und den Kollegen die Meinung geigen können. Aber dafür reicht deine Mut nicht, du Forengrossmaul.
    grün geht grad nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer