User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13110 von 32492 ErsteErste ... 12110 12610 13010 13060 13100 13106 13107 13108 13109 13110 13111 13112 13113 13114 13120 13160 13210 13610 14110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.091 bis 131.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Verstehe ich in dem Kontext nicht?
    Also 2004 nach der orangenen Revolution stahl man Janukowytsch die Wahl. Schon damals war Putin extrem sauer, aber Schröder überredete ihn, das alles zu akzeptieren. Und was passierte? Die von der Revolution getragene Regierung konnte sich nicht halten und bei der nächsten Wahl wurde dann Janukowytsch so unzweifelhaft gewählt, dass selbst die Demokraten des Westens es anerkannt haben.

Mit Selenskyj ging es ganz ähnlich. Papiere über Steueroasen brachten ihn unter Druck. Aber der Krieg hat alles kaputt gemacht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum glaubt man, dass der Westen unaufhörlich weiter siegt? Und nur noch Krieg der Ausweg ist?
    .
    .. dieser Ukraine Konflikt ist gewollt , er wurde so von der USA + NATO geplant um Rußland rauszufordern !! ..

Datum 23. Jan. 2022 : США направили Украине почти 91 тонну летального оружия ***
    *** Die Vereinigten Staaten schickten der Ukraine fast 91 Tonnen tödliche Waffen ***

.
    .. es ist unglaublich was man im Internet so alles findet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    offensichtlich reicht es dir nicht sonst wärst du nichtmehr hier und würdest dahingehen wos angeblich soviel besser ist du Lügner.
    Glaube mir niemand braucht UBoote wie dich hier, wenn du in der Scheisse leben willst, klar ab nach Russland, aber hier das Leben aller anderen friedlichen Menschen zu ruinieren und zu zerstören nur wiel ihr Nazis nicht ganz knusper seit ist einfach nur widerwärtig.
    Wieso bin ich jetzt ein Lügner und Nazi, du schäbige Made?
    Hast du eigenlich noch alle Latten am Zaun?

Friedliche Menschen, welche sich in unterirdischer Ignoranz und Dummheit, aber mit selbstsüchtigem Hochgenuß in den nächsten Krieg oder mindestens in den wirtschaftlichen Untergang treiben lassen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Dieser Staat wird jetzt großflächig abgewrackt und während das Blödvolk noch gegen den bösen Russen wettert bemerkt es nicht wie sukzessive unser Wohlstand unter lauter Friedensgesängen kaputt gemacht wird!
    Die ganzen Mitläufer glauben alle, daß es im voll erblühten Buntland für sie und vor allem für ihre Brut Sicherheit, fette Kohle und gute Posten geben wird.

Die wissen nicht, daß wir hier bald flächendeckend Kalkutta haben und die weichen und verzärtelten Deutschen dann die übelste Arschkarte gezogen haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe das einfach nicht so. Im Gegenteil, als Schröder Russland nach der orangenen Revolution zur Zurückhaltung überredete, dann konnte sich Russlands Kandidat, dem man die Wahl stahl, dann später doch noch durchsetzen. Warum glaubt man, dass der Westen unaufhörlich weiter siegt? Und nur noch Krieg der Ausweg ist?
    Das hat was mit dieser Geldsystemtheorie zu tun. Der Kapitalismus braucht ständig neues Futter, ständig neue Märkte, muss ständig weiter wachsen. Zins und Zinseszins. Bekommt er das nicht auf friedlichem Wege, kommt der Krieg. Und die einzigen Märkte/Gesellschaften die sich dem Kapitalismus angelsächsischer Prägung zumindest teilweise entzogen haben und bisher nicht durch Krieg gefügig gemacht werden konnten, sind eben die östlich/asiatischen Atommächte.

Daher kommt jedenfalls dieses permanente Bedrohungsszenario durch.den Westen. Hitler war ja aus russischer Sicht auch eine Marionette des Kapitals.

Mitglied

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Hatmandich aussortiert, draußen stehen lassen...?.....na, diese pöööhsen Purchen auch.
    lol

Ich glaube, du raffst die Komplexität des heutigen Lebens nicht so richtig, so sagen es mir deine Beiträge. Deshalb geht alles über dich weg, sollte viele hier so treffen...

Wenn du deinen Rausch ausgeschlafen oder wieder im Griff haßt, darfst du mir das noch mal verständlich schreiben.

Und nicht vergessen!
    Wisch dir den Sabber aus dem Gesicht!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aber, du vertritts sie!
    Tu ich das? Weil ich Staatsangehöriger der BRD bin oder wieso?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    seriöse Quellen sind
    Dein Buch von Gebhardt. Das Russen, Franzosen und Amis vergewaltigten aber die Briten nicht, kannst auch du bei genauer Überlegung doch auch nicht glauben.

Aus diesen Angaben kommt die Autorin auf 190.000 sexuelle Übergriffe allein von GIs – also mehr als zehn Mal so viel wie Lilly – und auf 860.000 Vergewaltigungen insgesamt in Deutschland. Bei ihren Berechnungen geht sie davon aus, dass es im Westen genauso viele Opfer gab wie in Ostdeutschland, und sie vermutet, dass britische Soldaten weniger Frauen vergewaltigten als die Amerikaner. Doch belegen kann Gebhardt diese Annahmen nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer zu arbeiten vorhat, wird auch einen großen Bogen um die BRD machen. Was sollen solche Leute in einem Land, in dem man zu mehr als 50% seiner Zeit ausschließlich für den Staat und seine Zwangsversicherungen arbeitet?
    Irgendwo muß die Kohle für die Weltenrettung ja herkommen und anscheinend gibt es immer noch ausreichend Schafe, die sich bis aufs Blut scheren lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . .. dieser Ukraine Konflikt ist gewollt , er wurde so von der USA + NATO geplant um Rußland rauszufordern !! .. .
    .. es ist unglaublich was man im Internet so alles findet ..
    .
    *** 26. Januar 2022 : Die Ukraine erhielt 300 Javelin-Raketen aus den Vereinigten Staaten und wartet auf mehr

Das Flugzeug mit der dritten Charge tödlicher Waffen aus den Vereinigten Staaten wurde am Abend des 25. Januar in Boryspil entladen. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer