Man fälscht das Wahlgesetz. Dann sind solche unterirdischen Koalitionen möglich bzw. nötig, damit überhaupt eine Regierung zu stande kommt. Siehe 2017 und der unwillige Lindner. So geschehen 1993 durch den damaligen Bundespräsidenten R.von Weitzsäcker, nachdem er sich Ende der achtziger die antifaschistische Tarnkappe übergezogen hatte. Danach durfte er alles! Es ist das Grundproblem des Verhältniswahlrechtes, dass mehr als 30% ihr Wahlverhalten ändern müssen, damit eine neue Regierung gebildet werden muss. Beim relativen Mehrheitswahlrecht genügen schon 5 bis 10%. Darum ist die Vielfalt der Meinungen, wie sie das Verhältniswahlrecht suggeriert, nicht ein Zeichen der Demokratie, sondern der schnelle Wechsel zwischen den Parteien und ihren politischen Zielen. Das ermöglicht das relative Mehrheitswahlrecht in viel höherem Maasse. Durch von Weitzsäcker wurde aus einem ursprünglich reduzierten relativen Mehrheitswahlrecht ein Verhältniswahlrecht gemacht. Seit 1994 sind die Abgeordneten mehrheitlich Listenabgeordnete. Bis 1957 waren es 3/4 Direktmandatabgeordnete und ab 1961 waren es je 50% Direktmandatabgeordnete und 50% Listenmandatabgeordnete. Bis 1990 reichten Koalitionen von 2 Parteien. Seit 1994 verschiebt sich das Ganze in Richtung von 3 Parteien. 2017 war es beinahe schon so weit. Wir sind wieder ganz im Weimarer Törn. Der Staat ist unfähig die Bürger angemessen zu bedienen. Das hat uns die illegale Wahlrechtsänderung durch Herrn von Weitzsäcker 1993 beschert. Was wollte dieser Präsident nach 1990 unbedingt damit erreichen? Seit 1990 sind wir wieder Deutschland. Dann muss auch wieder die altdeutsche Krüppelidiotie her. Und nun sagen wir brav Danke Herr von Weitzsäcker!
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Ich sehe das einfach nicht so. Im Gegenteil, als Schröder Russland nach der orangenen Revolution zur Zurückhaltung überredete, dann konnte sich Russlands Kandidat, dem man die Wahl stahl, dann später doch noch durchsetzen. Warum glaubt man, dass der Westen unaufhörlich weiter siegt? Und nur noch Krieg der Ausweg ist?

offensichtlich reicht es dir nicht sonst wärst du nichtmehr hier und würdest dahingehen wos angeblich soviel besser ist du Lügner.
Glaube mir niemand braucht UBoote wie dich hier, wenn du in der Scheisse leben willst, klar ab nach Russland, aber hier das Leben aller anderen friedlichen Menschen zu ruinieren und zu zerstören nur wiel ihr Nazis nicht ganz knusper seit ist einfach nur widerwärtig.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten