Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Vollkommen unwichtig. Ich persönlich habe weder mit Amis noch mit Russen schlechte Erfahrungen gesammelt.
Stattdessen war ich mehrfach in beiden Ländern und habe dort gleichermaßen nette Menschen kennen gelernt.
Doch nichts davon entschuldigt die damalige Kriegsführung der US-Amerikaner oder der RA oder den langjährigen Besatzungsstatus oder deren imperialistische Politik.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Bei uns scheißt der Landkreis das Geld raus wie blöde. Hotels, Ferienhäuser, alles was gut und teuer ist wird gebongt.
Vorher sind die Kämmerer schon in Tränen ausgebrochen, wenn Geld für eine miese Obdachlosenunterkunft bereit gestellt werden sollte. Da hieß es immer: "Kein Geld!"
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich denke es liegt auch in unserem Sicherheitsinteresse das an der EU-Außengrenze keine Kriege stattfinden und schon gar nicht solche, in denen eine Atommacht involviert ist.
Zudem bezog die EU aus der Ukraine in großen Mengen Getreide und Öl-Importe, insofern wäre es schade wenn dieser Handelspartner dauerhaft verloren ginge.